Danke, IndianasParadise
Am Dienstag soll die Barf-Bestellung dann ankommen
Bin gestern Nacht heim gekommen. Totoro war ja schon wieder fitter, als ich gefahren bin, aber jetzt ist er wieder total fit und sogar ziemlich wusslig (verglichen zu davor) und immer sofort dabei. Richtig ungewohnt.

Hat in der Früh auch wieder ein bisschen Radau gemacht, als ich um 7 nicht aufgestanden bin ..
Leider ist die Verdauung beim Kleinen wieder nicht so gut, insofern das heute ein Mini-Bisschen raus kam, das hauptsächlich irgendwie schleimig war

Es zog sogar nen Faden. Totoro macht seine Würstel konsequent würstelig. Der Kleine eher nicht. Ich finde immer eine Wurst (T.) und einen Fetzen-Streu-Salat, den ich jetzt mal dem Kleinen zuordne. Mäh.
Gibt es irgendwas, das ich lokal in einer Apotheke besorgen könnte, um den Kot vom Kleinen zu festigen und den Darm zu unterstützen?
Ich werde die Woche mal mit dem
Tierarzt telefonieren wegen Kot-Probe auf
Giardien, aber wie gesagt möchte ich erstmal Medikamenten-Pause und eben schauen, ob es sich nicht doch weiter verbessert und es nur Phasen sind jetzt.
Ich bin nämlich ziemlich froh, dass das Auge vom Kleinen nach Ende vom AB so geblieben ist wie bisher auch, dass Totoro nicht mehr hechelt oder viel schläft, sondern wieder ständig den Sofa-Bezug runterzieht, die Duschwand öffnet, um die Badewanne mit Betonit-Klümpchen und feuchten Pfoten zu verschönen. Der Kleine ist gefühlt in 3 Tagen auch 2 Meter gewachsen und zumindest vorne-rum ziemlich ungewohnt "stämmig", springt in die Badewanne und von Badewannenrand zu Badewannenrand raus! (ich dachte ich seh nicht recht)