Kalki-WünschDirWas

Diskutiere Kalki-WünschDirWas im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich glaube Stulle meinte, dass sie neben einem etikettenausdruck auch diese Auswertungsspielerei gern dabei hätte. Also nicht alles aufs etikett...
  • Kalki-WünschDirWas Beitrag #61
Ich glaube Stulle meinte, dass sie neben einem etikettenausdruck auch diese Auswertungsspielerei gern dabei hätte. Also nicht alles aufs etikett, aber die Prozentauswertung auch zum anschauen.

• Kalki-WünschDirWas Beitrag #62
Ich glaube Stulle meinte, dass sie neben einem etikettenausdruck auch diese Auswertungsspielerei gern dabei hätte. Also nicht alles aufs etikett, aber die Prozentauswertung auch zum anschauen.

Neeeeh ruhig mit drauf

• Kalki-WünschDirWas Beitrag #63
So groß sind unsere 100g Portionen gar nicht um so ein Etikett draufzukleben :)

• Kalki-WünschDirWas Beitrag #64
Meine Etiketten sehen so aus:

16062432xu.jpg

Eine Auswertung wäre ein schönes "Kann", aber die Option nur kleine Etiketten zu machen fände ich auch gut. Am besten in genau der Anzahl der Portionen, die der Kalki ja auch ausrechnet.

• Kalki-WünschDirWas Beitrag #65
Die find ich ja so cool!

• Kalki-WünschDirWas Beitrag #66
Und ich habe keinen Drucker! :-(

• Kalki-WünschDirWas Beitrag #67
Ich auch nicht :D

• Kalki-WünschDirWas Beitrag #68
Etikettendruck wäre genial und der Platz wäre auch ausreichend, ich habe relativ große Etiketten, die passen aber anstandslos auf die Feinkostdöschendeckel. Wenn die Schriftgröße noch mal verkleinert wird, was noch ausreichend lesbar wäre, müsste alles drauf passen.

Meine Beschriftung beschränkt sich erst mal auf das Was, Womit und die Menge.
pic48190.jpg

Hier mit Felini Complete
pic48191.jpg

Da das meine Prototypen waren, steht auch noch nicht so viel drauf, der Rest ist schon im Froster. Allerdings stelle ich mir das nicht einfach vor, da es massig verschiedene Etikettenbögen gibt.

• Kalki-WünschDirWas Beitrag #69
Krass!

Bei mir kommt mit'm Edding ein Buchstabe auf die Tüte und fertig :D

• Kalki-WünschDirWas Beitrag #70
Etikettendruck wäre genial und der Platz wäre auch ausreichend, ich habe relativ große Etiketten, die passen aber anstandslos auf die Feinkostdöschendeckel. Wenn die Schriftgröße noch mal verkleinert wird, was noch ausreichend lesbar wäre, müsste alles drauf passen.

Meine Beschriftung beschränkt sich erst mal auf das Was, Womit und die Menge.
pic48190.jpg

Hier mit Felini Complete
pic48191.jpg

Da das meine Prototypen waren, steht auch noch nicht so viel drauf, der Rest ist schon im Froster. Allerdings stelle ich mir das nicht einfach vor, da es massig verschiedene Etikettenbögen gibt.

Wow mit solchen etiketten könntest du deine Schälchen ja im Laden verkaufen :)
Geht das nicht auf Dauer ins Geld mit den Etikettenbögen? Mir würde schon reichen, wenn man die Etiketten auf normales Papier druckt und dann ausschneidet.
Aber vom Inhalt her, meinte ich das genau so. Kurz und knapp was drin ist zur Übersicht im Froster.

Man soll ja seine erstellten Rezepte dann abspeichern können wenn ich das richtig verstanden haben. Wie wäre es denn dann beim Archivieren mit einer Art Bewertung. Also z.B 5 Sterne die man anklicken kann, je nachdem wie gut das Rezept bei den Tieren ankam. Dann sieht man in Zukunft welche Rezepte man niocht so häufig oder in nicht so großen Mengen braucht wie andere.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kalki-WünschDirWas Beitrag #71
:shock: ihr beschriftet?

• Kalki-WünschDirWas Beitrag #73
Wir schreiben zur Zeit einfach eine Zahl auf die Tütchen und am Gefrierschrank hängt eine kleine Katzenspeisekarte mit den Nummern und den Inhalten dazu.

• Kalki-WünschDirWas Beitrag #74
Du hast auch 7 Kimi :) :) :-D

Ich hab ja nur 2-3 Rezepte. Da gibt's das was ich gerade zu Fassen Krieg.

• Kalki-WünschDirWas Beitrag #75
Und du hast die Tüten so hübsch bemalt!

• Kalki-WünschDirWas Beitrag #76
Jaaaa! Echte Kunstwerke die werden mal voll teuer!

• Kalki-WünschDirWas Beitrag #77
Oh oh oh... Wenn es tatsächlich mal eine schöne Web-Version geben sollte (ich habe einen Mac), werde ich mich wohl auch mal mit dem BARF beschäftigen müssen. Es ist ja jetzt schon verlockend, wenn ich sehe wie sehr meine auf Frischfleisch abfahren, aber der fehlende Froster müsste dann auch erst einmal her.

• Kalki-WünschDirWas Beitrag #78
Man soll ja seine erstellten Rezepte dann abspeichern können wenn ich das richtig verstanden haben. Wie wäre es denn dann beim Archivieren mit einer Art Bewertung. Also z.B 5 Sterne die man anklicken kann, je nachdem wie gut das Rezept bei den Tieren ankam. Dann sieht man in Zukunft welche Rezepte man niocht so häufig oder in nicht so großen Mengen braucht wie andere.
Ich weiß nicht, ich würd das eher an einzelnen Zutaten festmachen als an kompletten Rezepten ... und ich persönlich hab sowieso noch nie ein Rezept zweimal genau gleich gemacht ...

• Kalki-WünschDirWas Beitrag #79
Keine Ahnung, ob sowas überhaubt geht: wie wäre es mit einem "Offline-App"? Dann könnte man auch die Datei/App/Programm mit dem Lappi/Tablet mit in den Garten nehmen und da basteln. (Hab ich im Sommer sehr gerne gemacht)

• Kalki-WünschDirWas Beitrag #80
Krass!

Bei mir kommt mit'm Edding ein Buchstabe auf die Tüte und fertig :D

thihihi - bei mir auch! und das geht auch fix wieder weg, wenn man die Deckelchen ein bissl in Spüli einweicht...

Thema:

Kalki-WünschDirWas

Kalki-WünschDirWas - Ähnliche Themen

Auch dem "Barf-Zauber" erlegen: Hey ihr Lieben, auch ich bin dem Gruppenzwang, dem Barfzauber und dem Willen unseres Katers unterlegen und will nun mit dem barfen anfangen. Ich...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Barfen mit Kalki nicht "sicher" genug?: Hallo, ich habe gerade den Aufruf hier gelesen, man solle sich doch noch besser informieren um nicht "falsch" zu Barfen... Also ich bin vor Kurzem...
Rohfleischfütterung (Prey Model Raw): Nun möchte ich euch mal was über mein BARF erzählen ;-): Zunächst sollte gesagt werden, dass bei der Rohfütterung nach dem Prey-Modell ohne...
Barf berechnen: Hallo, da meine kleinen Barf gewohnt sind von der Züchterin. Und Newton das Nassfutter nicht vertragen hat welches ich ihm gegeben hab habe ich...
Oben Unten