Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, es kommen beide diesen Monat, Betty und Silberpfeil..;-)..Danke dass du dich für uns freust. Ich schick dir ganz viel Geduld und die besten...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.941
Hihi, ja, ist fast eine Wolke, das Bettchen :-D
Mir gehts "Couch-mäßig", muß jetzt abwarten,daß es besser wird...Geduuuuld ist gefragt ;-)

Hab grad gelesen, der kleine Silberling kommt diesen Monat ??????:shock:
Mensch freut mich das für Euch, besonders für Dich !

Schlaf gut !:a031:

Ja, es kommen beide diesen Monat, Betty und Silberpfeil..;-)..Danke dass du dich für uns freust.

Ich schick dir ganz viel Geduld und die besten Wünsche, auf das es dir bald wieder besser geht!

Gute Nacht und kunterbunte Träume!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.942
17340617ok.gif
liebe Y.u.Tierschutz

ich erwarte auch schon sehnlichst die Ankunft von Betty und Silbertigerchen Capone ?
Gucke jeden Tag als Erstes in Deinen Thread.;-)
Ich hoffe, Du hast einigermaßen gut schlafen können und Deine Katzentruppe hat ordentlich gefuttert.
Hier klappt es mit dem Barfen jetzt auch bei Rasmus :-D Er haut zwar nicht so rein wie Emil, aber er frisst
immerhin ganz ordentlich. ( und lässt mich neuerdings sogar bis zum Weckerklingeln schlafen.)
Anscheinend hält das Sättigungsgefühl wirklich länger an.

Liebe Grüße

von Bea

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.943
Hallo Bea,

du solang mein Alter noch nicht auf 37 gewechselt ist, wird es hier auch noch keinen Neuzugang geben...;-)

Naja sie fressen nun zwar alle Barf aber nur immer ein bischen pro Nase..und Azrael ist noch immer im "Tal der Tränen"...meist liegt er in der Kartztonne ganz unten, aber egal wie leise ich auch seinen Namen ruf, er steht gleich parat..unsere enge Bindung besteht also weiter.
heartbeat.gif

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.944
Liebe Yvonne.
Ich freue mich auch dass die beiden neuen Kätzchen bald kommen. Hoffendlich helfen sie sie deinem Azrael über seine Trauer hinweg. Der arme Kerl scheint ja richtig zu leiden.
Dir werden sie auch helfen wieder ein bisschen glücklicher zu sein.
Ich drück dich mal.

Lieben Gruß Kathi.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.945
Liebe Yvonne.
Ich freue mich auch dass die beiden neuen Kätzchen bald kommen. Hoffendlich helfen sie sie deinem Azrael über seine Trauer hinweg. Der arme Kerl scheint ja richtig zu leiden.
Dir werden sie auch helfen wieder ein bisschen glücklicher zu sein.
Ich drück dich mal.

Lieben Gruß Kathi.

Liebe Kathi,

vielen Dank für deine lieben Worte.

Solange ich meinen Mann, meinen Sohn und unsere Katzen um mich habe bin ich SEHR glücklich!..aber eben wegen Baghira derzeit sehr traurig, klingt etwas wiedersprüchlich, aber in solchen Situationen schließt das eine das andere leider nicht aus.
Ich vermisse mein kleines Schwarz eben unheimlich...:cry:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.946
Das verstehe ich doch so gut. Ich vermisse meinen Kimba nach 5 Jahren noch so sehr.
Aber sie bleiben für immer in unserem Herzen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.947
Das verstehe ich doch so gut. Ich vermisse meinen Kimba nach 5 Jahren noch so sehr.

Da schließe ich mich Kathi an. Auch ich vermisse meine Beiden Joschi und Rambo noch sehr :cry:
Keine Katze kann eine andere ersetzen, aber jede wird auf ihre Art geliebt und tröstet über den
Verlust etwas hinweg.

Yvonne, wenn Du zufällig genau am 28 Deine Altersangabe änderst werde ich definitiv Deinen Geburtstag nie mehr vergessen können ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.948

So ist es liebe Kathi, deshalb auch der Spruch unter meiner Signatur!

Yvonne, wenn Du zufällig genau am 28 Deine Altersangabe änderst werde ich definitiv Deinen Geburtstag nie mehr vergessen können ;-)

Nein Bea ich habe NICHT am 28tn Geburtstag...:mrgreen:

Das Bild kam gerade von unserem kleinen Silberpfeil, leider nur ein Handybild deswegen nicht besonders toll...aber man kann sehen, dass er Kinder mag und gerne kuschelt...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.949
So ein süsser Schatz.Ich bin schon sehr gespannt auf seinen Einzug!:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.950
Ohhh Yvonnchen, bekommt ihr Streifen ins Haus?!:mrgreen::shock: Das hab ich ja völlig verpaßt!:shock:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.951
So ein süsser Schatz.Ich bin schon sehr gespannt auf seinen Einzug!:-D

Ja er ist sehr hübsch und ich hoffe er holt meinen Azrael wieder zurück ins "OriLeben"..;-)

Ohhh Yvonnchen, bekommt ihr Streifen ins Haus?!:mrgreen::shock: Das hab ich ja völlig verpaßt!:shock:

Ja Tinchen, dann gibts hier zweimal Streifen..wobei Silberpfeilchen eher getupft ist, da spottet Tabby..Ini hat auch schon angemerkt, dass sie auf Tiescher steht...:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.952
Ach son Ärger! War Ini schneller:-(. Also ich mag auch sehr die Kombi von Streifchen und Pünktchen;-). Auf jeden ist er echt zuckersüß!♥ Bin gespannt und drück die Daumen, das alles klappt und Azrael dann wieder glücklich ist *drück*.
*dem Teddytiger auch noch fix ein Knuddelchen rüberschickt*♥

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.953
Ach son Ärger! War Ini schneller:-(. Also ich mag auch sehr die Kombi von Streifchen und Pünktchen;-). Auf jeden ist er echt zuckersüß!♥ Bin gespannt und drück die Daumen, das alles klappt und Azrael dann wieder glücklich ist *drück*.
*dem Teddytiger auch noch fix ein Knuddelchen rüberschickt*♥

Danke Tinchen..die Knuddler werd ich an Teddy weiterreichen, sobald er zum schmusen ankommt...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.954
Das Bild kam gerade von unserem kleinen Silberpfeil, leider nur ein Handybild deswegen nicht besonders toll...aber man kann sehen, dass er Kinder mag und gerne kuschelt...;-)

:d078: Och goi, jaaa. *verliebt ist*

Nabend allerseits. :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.956
Nabend...na alles tutti bei dir??;-)

:mrgreen: tutti? joah, nur bissel autschi, irgendwie klemmen meine Nerven im Nacken. :roll: GsD gibbet ja Medis ;-) Sonst geht's mir gut.

Und selber, ihr Lieben?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.957
:mrgreen: tutti? joah, nur bissel autschi, irgendwie klemmen meine Nerven im Nacken. :roll: GsD gibbet ja Medis ;-) Sonst geht's mir gut.

Und selber, ihr Lieben?

*Ini dat Massagekissen rüber schiebt*...joah muss ja nä..;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.958
*Ini dat Massagekissen rüber schiebt*...joah muss ja nä..;-)

Jenau, muss ja nä :mrgreen:

Hat Bea also immer noch nicht heraus bekommen, wann dein Burzeltag ist?:oops:

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten