Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Watn?..ich steh ned auf die ganze dusselige Gratuliererei, ist doch ein Tag wie jeder andere auch..und im 37 tn Lebensjahr bin ich doch eh schon...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.961
:d030:

Mönsch, vonnchen *Augen klimpert*

Watn?..ich steh ned auf die ganze dusselige Gratuliererei, ist doch ein Tag wie jeder andere auch..und im 37 tn Lebensjahr bin ich doch eh schon angekommen...:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.962
Watn?..ich steh ned auf die ganze dusselige Gratuliererei, ist doch ein Tag wie jeder andere auch..und im 37 tn Lebensjahr bin ich doch eh schon angekommen...:-D

Abba, wenn wir dir doch dusselig gratulieren wollten :oops: na klar ist das'n Tag wie jeder andere, dennoch dein Burzeltag UND wir möchte dich zudusseln! :mrgreen: *laut Bea ruft*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.963
Abba, wenn wir dir doch dusselig gratulieren wollten :oops: na klar ist das'n Tag wie jeder andere, dennoch dein Burzeltag UND wir möchte dich zudusseln! :mrgreen: *laut Bea ruft*

*Ini den Mund zuhält*....ich grenz es für Bea ein, ich habe VOR Ollo Geburtstag und der hat am 25tn , also gibt es noch 12 mögliche Tage...:-D

Und überhaupt, deinen Geburtstag weiß ich ja auch nicht!!*tzääääääääää*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.964
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.965
Jenau, muss ja nä :mrgreen:

Hat Bea also immer noch nicht heraus bekommen, wann dein Burzeltag ist?:oops:

eingegrenzt habe ich es ja schon ;-) ( es bleibt kein großer Zeitraum mehr :mrgreen: )

21-24.2. ich tippe jetzt mal auf den 24.2. :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.966
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.968

Huhu , bin doch schon längst da :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.971
*mit Hand auf dem Mund nicht reden kann*

*schon gesehen hat ;-)* soso, der 24. und was sagt dat vonnchen?

Dat dat Ini weiter dat Goschl halten soll, hatten wir ja eigtl. am Tele so vereinbart....

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.972
watn????............

Und wie kommst du auf diesen Zeitraum??

Verrate ich nicht ;-) Einige viele Seiten vorher hast Du glaube ich unbewusst einen Tipp gegeben ;-)

:a031:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.973
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.974
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.975
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.976
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.977
Ach son Ärger! War Ini schneller:-(. Also ich mag auch sehr die Kombi von Streifchen und Pünktchen;-). Auf jeden ist er echt zuckersüß!♥ Bin gespannt und drück die Daumen, das alles klappt und Azrael dann wieder glücklich ist *drück*.
*dem Teddytiger auch noch fix ein Knuddelchen rüberschickt*♥

... und ICH war noch viel schneller!!!! :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.978
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.979
Da is der Kleine mit seinem Opa und seinen Schwestern, von denen nicht viel zu sehen ist..;)

hihi Netti...;-)

Ist das ein hübscher Bursche :d078::d078::d078:

Und sein Opa hat ja Riesenpranken :shock::mrgreen: Der will ihn anscheinend gar nicht hergeben :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.980
Da is der Kleine mit seinem Opa und seinen Schwestern, von denen nicht viel zu sehen ist..;)

hihi Netti...;-)

DAAAAA STREIFEN!!!! VIELE STREIFEN!!! :p Total süüüß! :)

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten