12.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.961 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: Mönsch, vonnchen *Augen klimpert* Zum Vergrößern anklicken.... Watn?..ich steh ned auf die ganze dusselige Gratuliererei, ist doch ein Tag wie jeder andere auch..und im 37 tn Lebensjahr bin ich doch eh schon angekommen...:-D
Indy-2011 schrieb: Mönsch, vonnchen *Augen klimpert* Zum Vergrößern anklicken.... Watn?..ich steh ned auf die ganze dusselige Gratuliererei, ist doch ein Tag wie jeder andere auch..und im 37 tn Lebensjahr bin ich doch eh schon angekommen...:-D
02.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Anzeige Schau mal hier:Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... .
12.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.962 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Watn?..ich steh ned auf die ganze dusselige Gratuliererei, ist doch ein Tag wie jeder andere auch..und im 37 tn Lebensjahr bin ich doch eh schon angekommen...:-D Zum Vergrößern anklicken.... Abba, wenn wir dir doch dusselig gratulieren wollten na klar ist das'n Tag wie jeder andere, dennoch dein Burzeltag UND wir möchte dich zudusseln! :mrgreen: *laut Bea ruft*
YuT schrieb: Watn?..ich steh ned auf die ganze dusselige Gratuliererei, ist doch ein Tag wie jeder andere auch..und im 37 tn Lebensjahr bin ich doch eh schon angekommen...:-D Zum Vergrößern anklicken.... Abba, wenn wir dir doch dusselig gratulieren wollten na klar ist das'n Tag wie jeder andere, dennoch dein Burzeltag UND wir möchte dich zudusseln! :mrgreen: *laut Bea ruft*
12.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.963 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: Abba, wenn wir dir doch dusselig gratulieren wollten na klar ist das'n Tag wie jeder andere, dennoch dein Burzeltag UND wir möchte dich zudusseln! :mrgreen: *laut Bea ruft* Zum Vergrößern anklicken.... *Ini den Mund zuhält*....ich grenz es für Bea ein, ich habe VOR Ollo Geburtstag und der hat am 25tn , also gibt es noch 12 mögliche Tage...:-D Und überhaupt, deinen Geburtstag weiß ich ja auch nicht!!*tzääääääääää* Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12.02.2014
Indy-2011 schrieb: Abba, wenn wir dir doch dusselig gratulieren wollten na klar ist das'n Tag wie jeder andere, dennoch dein Burzeltag UND wir möchte dich zudusseln! :mrgreen: *laut Bea ruft* Zum Vergrößern anklicken.... *Ini den Mund zuhält*....ich grenz es für Bea ein, ich habe VOR Ollo Geburtstag und der hat am 25tn , also gibt es noch 12 mögliche Tage...:-D Und überhaupt, deinen Geburtstag weiß ich ja auch nicht!!*tzääääääääää*
12.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.964 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: *Ini den Mund zuhält*....ich grenz es für Bea ein, ich habe VOR Ollo Geburtstag und der hat am 25tn , also gibt es noch 12 mögliche Tage...:-D Zum Vergrößern anklicken.... Hmmmhmm.....
YuT schrieb: *Ini den Mund zuhält*....ich grenz es für Bea ein, ich habe VOR Ollo Geburtstag und der hat am 25tn , also gibt es noch 12 mögliche Tage...:-D Zum Vergrößern anklicken.... Hmmmhmm.....
12.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.965 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Indy-2011 schrieb: Jenau, muss ja nä :mrgreen: Hat Bea also immer noch nicht heraus bekommen, wann dein Burzeltag ist? Zum Vergrößern anklicken.... eingegrenzt habe ich es ja schon ;-) ( es bleibt kein großer Zeitraum mehr :mrgreen: ) 21-24.2. ich tippe jetzt mal auf den 24.2. :-D Zuletzt bearbeitet: 12.02.2014
Indy-2011 schrieb: Jenau, muss ja nä :mrgreen: Hat Bea also immer noch nicht heraus bekommen, wann dein Burzeltag ist? Zum Vergrößern anklicken.... eingegrenzt habe ich es ja schon ;-) ( es bleibt kein großer Zeitraum mehr :mrgreen: ) 21-24.2. ich tippe jetzt mal auf den 24.2. :-D
12.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.966 I Indy-2011 Gast Emil schrieb: eingegrenzt habe ich es ja schon ;-) ( es bleibt kein großer Zeitraum mehr :mrgreen: ) Zum Vergrößern anklicken.... Lass hören.... So ihr Lieben nachti und träumt süß. *winkt*
Emil schrieb: eingegrenzt habe ich es ja schon ;-) ( es bleibt kein großer Zeitraum mehr :mrgreen: ) Zum Vergrößern anklicken.... Lass hören.... So ihr Lieben nachti und träumt süß. *winkt*
12.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.967 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: Hmmmhmm..... Zum Vergrößern anklicken.... watn????............ Emil schrieb: eingegrenzt habe ich es ja schon ;-) ( es bleibt kein großer Zeitraum mehr :mrgreen: ) 21-24.2. ich tippe jetzt mal auf den 24.2. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Und wie kommst du auf diesen Zeitraum??
Indy-2011 schrieb: Hmmmhmm..... Zum Vergrößern anklicken.... watn????............ Emil schrieb: eingegrenzt habe ich es ja schon ;-) ( es bleibt kein großer Zeitraum mehr :mrgreen: ) 21-24.2. ich tippe jetzt mal auf den 24.2. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Und wie kommst du auf diesen Zeitraum??
12.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.968 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Indy-2011 schrieb: Abba, wenn wir dir doch dusselig gratulieren wollten na klar ist das'n Tag wie jeder andere, dennoch dein Burzeltag UND wir möchte dich zudusseln! :mrgreen: *laut Bea ruft* Zum Vergrößern anklicken.... Huhu , bin doch schon längst da :mrgreen:
Indy-2011 schrieb: Abba, wenn wir dir doch dusselig gratulieren wollten na klar ist das'n Tag wie jeder andere, dennoch dein Burzeltag UND wir möchte dich zudusseln! :mrgreen: *laut Bea ruft* Zum Vergrößern anklicken.... Huhu , bin doch schon längst da :mrgreen:
12.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.969 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: Lass hören.... So ihr Lieben nachti und träumt süß. *winkt* Zum Vergrößern anklicken.... Schlaf du auch gut...;-)
Indy-2011 schrieb: Lass hören.... So ihr Lieben nachti und träumt süß. *winkt* Zum Vergrößern anklicken.... Schlaf du auch gut...;-)
12.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.970 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: watn????............ Zum Vergrößern anklicken.... *mit Hand auf dem Mund nicht reden kann* Emil schrieb: Huhu , bin doch schon längst da :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *schon gesehen hat ;-)* soso, der 24. und was sagt dat vonnchen?
YuT schrieb: watn????............ Zum Vergrößern anklicken.... *mit Hand auf dem Mund nicht reden kann* Emil schrieb: Huhu , bin doch schon längst da :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *schon gesehen hat ;-)* soso, der 24. und was sagt dat vonnchen?
12.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.971 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: *mit Hand auf dem Mund nicht reden kann* *schon gesehen hat ;-)* soso, der 24. und was sagt dat vonnchen? Zum Vergrößern anklicken.... Dat dat Ini weiter dat Goschl halten soll, hatten wir ja eigtl. am Tele so vereinbart....
Indy-2011 schrieb: *mit Hand auf dem Mund nicht reden kann* *schon gesehen hat ;-)* soso, der 24. und was sagt dat vonnchen? Zum Vergrößern anklicken.... Dat dat Ini weiter dat Goschl halten soll, hatten wir ja eigtl. am Tele so vereinbart....
12.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.972 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 YuT schrieb: watn????............ Und wie kommst du auf diesen Zeitraum?? Zum Vergrößern anklicken.... Verrate ich nicht ;-) Einige viele Seiten vorher hast Du glaube ich unbewusst einen Tipp gegeben ;-)
YuT schrieb: watn????............ Und wie kommst du auf diesen Zeitraum?? Zum Vergrößern anklicken.... Verrate ich nicht ;-) Einige viele Seiten vorher hast Du glaube ich unbewusst einen Tipp gegeben ;-)
12.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.973 Y YuT Gast Emil schrieb: Verrate ich nicht ;-) Einige viele Seiten vorher hast Du glaube ich unbewusst einen Tipp gegeben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kluge Bea!!!:-D
Emil schrieb: Verrate ich nicht ;-) Einige viele Seiten vorher hast Du glaube ich unbewusst einen Tipp gegeben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kluge Bea!!!:-D
12.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.974 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 YuT schrieb: Dat dat Ini weiter dat Goschl halten soll, hatten wir ja eigtl. am Tele so vereinbart.... Zum Vergrößern anklicken.... ach so, Ini weiß es also :-( Jetzt aber beleidigt bin :mrgreen:
YuT schrieb: Dat dat Ini weiter dat Goschl halten soll, hatten wir ja eigtl. am Tele so vereinbart.... Zum Vergrößern anklicken.... ach so, Ini weiß es also :-( Jetzt aber beleidigt bin :mrgreen:
12.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.975 Y YuT Gast Emil schrieb: ach so, Ini weiß es also :-( Jetzt aber beleidigt bin :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da ich mit Ini getelebimmelt habe weiß sie es..ja...:-D
Emil schrieb: ach so, Ini weiß es also :-( Jetzt aber beleidigt bin :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da ich mit Ini getelebimmelt habe weiß sie es..ja...:-D
12.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.976 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 YuT schrieb: Da ich mit Ini getelebimmelt habe weiß sie es..ja...:-D Zum Vergrößern anklicken.... und ich nicht ( aber ich bin mir jetzt doch sicher, es zu wissen ;-) ) Guts Nächtle und schlaf gut :-D
YuT schrieb: Da ich mit Ini getelebimmelt habe weiß sie es..ja...:-D Zum Vergrößern anklicken.... und ich nicht ( aber ich bin mir jetzt doch sicher, es zu wissen ;-) ) Guts Nächtle und schlaf gut :-D
13.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.977 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Ach son Ärger! War Ini schneller:-(. Also ich mag auch sehr die Kombi von Streifchen und Pünktchen;-). Auf jeden ist er echt zuckersüß!♥ Bin gespannt und drück die Daumen, das alles klappt und Azrael dann wieder glücklich ist *drück*. *dem Teddytiger auch noch fix ein Knuddelchen rüberschickt*♥ Zum Vergrößern anklicken.... ... und ICH war noch viel schneller!!!! :mrgreen:
Josie schrieb: Ach son Ärger! War Ini schneller:-(. Also ich mag auch sehr die Kombi von Streifchen und Pünktchen;-). Auf jeden ist er echt zuckersüß!♥ Bin gespannt und drück die Daumen, das alles klappt und Azrael dann wieder glücklich ist *drück*. *dem Teddytiger auch noch fix ein Knuddelchen rüberschickt*♥ Zum Vergrößern anklicken.... ... und ICH war noch viel schneller!!!! :mrgreen:
13.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.978 Y YuT Gast Da is der Kleine mit seinem Opa und seinen Schwestern, von denen nicht viel zu sehen ist.. Raikou schrieb: ... und ICH war noch viel schneller!!!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... hihi Netti...;-) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13.02.2014
Da is der Kleine mit seinem Opa und seinen Schwestern, von denen nicht viel zu sehen ist.. Raikou schrieb: ... und ICH war noch viel schneller!!!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... hihi Netti...;-)
13.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.979 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 YuT schrieb: Da is der Kleine mit seinem Opa und seinen Schwestern, von denen nicht viel zu sehen ist.. hihi Netti...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ein hübscher Bursche Und sein Opa hat ja Riesenpranken :shock::mrgreen: Der will ihn anscheinend gar nicht hergeben :-D
YuT schrieb: Da is der Kleine mit seinem Opa und seinen Schwestern, von denen nicht viel zu sehen ist.. hihi Netti...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ein hübscher Bursche Und sein Opa hat ja Riesenpranken :shock::mrgreen: Der will ihn anscheinend gar nicht hergeben :-D
13.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.980 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 YuT schrieb: Da is der Kleine mit seinem Opa und seinen Schwestern, von denen nicht viel zu sehen ist.. hihi Netti...;-) Zum Vergrößern anklicken.... DAAAAA STREIFEN!!!! VIELE STREIFEN!!! Total süüüß!
YuT schrieb: Da is der Kleine mit seinem Opa und seinen Schwestern, von denen nicht viel zu sehen ist.. hihi Netti...;-) Zum Vergrößern anklicken.... DAAAAA STREIFEN!!!! VIELE STREIFEN!!! Total süüüß!