13.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.981 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hach, der ist soooooo goldig !!!:shock:
02.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Anzeige Schau mal hier:Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... .
13.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.982 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Yvonne das ist ein ganz süßes Katerchen.
13.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.983 Y YuT Gast Bea, Netti, Gabi und Kathi...es freut mich, dass euch der kleine Mann so gut gefällt!;-)
13.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.984 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Butzie schrieb: Hach, der ist soooooo goldig !!!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... :roll: Nein... silbrig! :mrgreen:
Butzie schrieb: Hach, der ist soooooo goldig !!!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... :roll: Nein... silbrig! :mrgreen:
13.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.985 Y YuT Gast Raikou schrieb: :roll: Nein... silbrig! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:..du nun wieder...:lol::lol::lol:..Aber, wo du Recht hast hast du Recht!!:-D
Raikou schrieb: :roll: Nein... silbrig! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:..du nun wieder...:lol::lol::lol:..Aber, wo du Recht hast hast du Recht!!:-D
13.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.986 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wann kommen die Beiden denn nun eeeeendlich ????? Heut ist doch schon der 13. !!!! Hab grad noch zurück gelesen, Azrael trauert immer noch so schlimm ? *dicken Knuddler für ihn rüber schickt * !!!!!!!!!
Wann kommen die Beiden denn nun eeeeendlich ????? Heut ist doch schon der 13. !!!! Hab grad noch zurück gelesen, Azrael trauert immer noch so schlimm ? *dicken Knuddler für ihn rüber schickt * !!!!!!!!!
13.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.987 Y YuT Gast Butzie schrieb: Wann kommen die Beiden denn nun eeeeendlich ????? Heut ist doch schon der 13. !!!! Hab grad noch zurück gelesen, Azrael trauert immer noch so schlimm ? *dicken Knuddler für ihn rüber schickt * !!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ende Februar ist doch noch gar nicht Gabi, jetzt sei doch mal nicht ungeduldiger als ich!!:mrgreen::mrgreen: Ja Azrael ist ein "Sonderfall"..so wie ich!;-)
Butzie schrieb: Wann kommen die Beiden denn nun eeeeendlich ????? Heut ist doch schon der 13. !!!! Hab grad noch zurück gelesen, Azrael trauert immer noch so schlimm ? *dicken Knuddler für ihn rüber schickt * !!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ende Februar ist doch noch gar nicht Gabi, jetzt sei doch mal nicht ungeduldiger als ich!!:mrgreen::mrgreen: Ja Azrael ist ein "Sonderfall"..so wie ich!;-)
13.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.988 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Raikou schrieb: :roll: Nein... silbrig! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: .....stimmt Netti !;-) YuT schrieb: Ende Februar ist doch noch gar nicht Gabi, jetzt sei doch mal nicht ungeduldiger als ich!!:mrgreen::mrgreen: Ja Azrael ist ein "Sonderfall"..so wie ich!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Fährst Du noch mal zu Besuch hin ? Und jahaaa, ich bin ein ungeduldiger Mensch, besonders wenn die Mutterhormone einschiessen !:lol::mrgreen:
Raikou schrieb: :roll: Nein... silbrig! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: .....stimmt Netti !;-) YuT schrieb: Ende Februar ist doch noch gar nicht Gabi, jetzt sei doch mal nicht ungeduldiger als ich!!:mrgreen::mrgreen: Ja Azrael ist ein "Sonderfall"..so wie ich!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Fährst Du noch mal zu Besuch hin ? Und jahaaa, ich bin ein ungeduldiger Mensch, besonders wenn die Mutterhormone einschiessen !:lol::mrgreen:
13.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.989 Y YuT Gast @ Butzie,...dann hab ich was für deine "Mutterhormone"..so gings mir nämlich, als ich das nachfolgende Schokomäuschen entdeckt habe... ..und ja, ihr fehlt ein Teil des rechten Ohres...und ich habe die Erlaubnis des Züchters euch diese Fotos zu zeigen!
@ Butzie,...dann hab ich was für deine "Mutterhormone"..so gings mir nämlich, als ich das nachfolgende Schokomäuschen entdeckt habe... ..und ja, ihr fehlt ein Teil des rechten Ohres...und ich habe die Erlaubnis des Züchters euch diese Fotos zu zeigen!
13.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.990 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Mensch Yvonne...so klein..... "goldig" :-D Ist das Euer zukünftiges Schokomäuschen ???
13.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.991 Y YuT Gast Butzie schrieb: Mensch Yvonne...so klein..... "goldig" :-D Ist das Euer zukünftiges Schokomäuschen ??? Zum Vergrößern anklicken.... Ach Gabi, mein "Beschützerinstinkt" hat mächtig ausgeschlagen als ich sie entdeckt habe...:-D ..auf diesen Bildern hier ist sie übrigens 25 Tage alt
Butzie schrieb: Mensch Yvonne...so klein..... "goldig" :-D Ist das Euer zukünftiges Schokomäuschen ??? Zum Vergrößern anklicken.... Ach Gabi, mein "Beschützerinstinkt" hat mächtig ausgeschlagen als ich sie entdeckt habe...:-D ..auf diesen Bildern hier ist sie übrigens 25 Tage alt
13.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.992 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Oooooooch, sooooo allein auf der Decke ! Sie weint nach der Mama ! :shock: Sag schon, ist das Eure zukünftige kleine Schnecke ?? Oder ich lese hier noch 1000 Seiten zurück!!:twisted:
Oooooooch, sooooo allein auf der Decke ! Sie weint nach der Mama ! :shock: Sag schon, ist das Eure zukünftige kleine Schnecke ?? Oder ich lese hier noch 1000 Seiten zurück!!:twisted:
13.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.993 Y YuT Gast Butzie schrieb: Oooooooch, sooooo allein auf der Decke ! Sie weint nach der Mama ! :shock: Sag schon, ist das Eure zukünftige kleine Schnecke ?? Oder ich lese hier noch 1000 Seiten zurück!!:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Gabi, du kannst den ganzen Thread durch lesen aber zu ihr wirst du keinerlei Angaben finden...;-) Der Mama hat sie ja ihr halbes Ohr zu verdanken..
Butzie schrieb: Oooooooch, sooooo allein auf der Decke ! Sie weint nach der Mama ! :shock: Sag schon, ist das Eure zukünftige kleine Schnecke ?? Oder ich lese hier noch 1000 Seiten zurück!!:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Gabi, du kannst den ganzen Thread durch lesen aber zu ihr wirst du keinerlei Angaben finden...;-) Der Mama hat sie ja ihr halbes Ohr zu verdanken..
13.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.994 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 YuT schrieb: Gabi, du kannst den ganzen Thread durch lesen aber zu ihr wirst du keinerlei Angaben finden...;-) Kann ich bestätigen. Gabi, Du kannst Dir das Zurücklesen sparen;-) Der Mama hat sie ja ihr halbes Ohr zu verdanken.. Zum Vergrößern anklicken.... Sag jetzt bitte nicht, dass die Mama ihr Ohr abgebissen hat ?:shock::shock::shock:
YuT schrieb: Gabi, du kannst den ganzen Thread durch lesen aber zu ihr wirst du keinerlei Angaben finden...;-) Kann ich bestätigen. Gabi, Du kannst Dir das Zurücklesen sparen;-) Der Mama hat sie ja ihr halbes Ohr zu verdanken.. Zum Vergrößern anklicken.... Sag jetzt bitte nicht, dass die Mama ihr Ohr abgebissen hat ?:shock::shock::shock:
13.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.995 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Pffft....Glück gehabt....:mrgreen: Hast meine Frage aber gar nicht beantwortet ;-) So was kann mal bei der Geburt passieren, oder ?
Pffft....Glück gehabt....:mrgreen: Hast meine Frage aber gar nicht beantwortet ;-) So was kann mal bei der Geburt passieren, oder ?
13.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.996 S Spirit84 Gast Wie jetzt? Hab i des jetzt richtig verstanden? Yvonnle bekommt drei neue Kätzle?
13.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.997 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 *ich nix wisse* :mrgreen:;-)
13.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.998 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.612 Butzie schrieb: *ich nix wisse* :mrgreen:;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich leider auch nicht :?:
13.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.999 S Spirit84 Gast Also doch!
13.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.000 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Yvonne ???????????????????Huhu !