Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hach, der ist soooooo goldig !!!:shock:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.981
Hach, der ist soooooo goldig !!!:shock:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.982
Yvonne das ist ein ganz süßes Katerchen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.983
Bea, Netti, Gabi und Kathi...es freut mich, dass euch der kleine Mann so gut gefällt!;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.984
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.985
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.986
Wann kommen die Beiden denn nun eeeeendlich ????? Heut ist doch schon der 13. !!!!

Hab grad noch zurück gelesen, Azrael trauert immer noch so schlimm ?
*dicken Knuddler für ihn rüber schickt * !!!!!!!!!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.987
Wann kommen die Beiden denn nun eeeeendlich ????? Heut ist doch schon der 13. !!!!

Hab grad noch zurück gelesen, Azrael trauert immer noch so schlimm ?
*dicken Knuddler für ihn rüber schickt * !!!!!!!!!

Ende Februar ist doch noch gar nicht Gabi, jetzt sei doch mal nicht ungeduldiger als ich!!:mrgreen::mrgreen:

Ja Azrael ist ein "Sonderfall"..so wie ich!;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.988
:roll: Nein... silbrig! :mrgreen:

:lol::lol::lol: .....stimmt Netti !;-)

Ende Februar ist doch noch gar nicht Gabi, jetzt sei doch mal nicht ungeduldiger als ich!!:mrgreen::mrgreen:

Ja Azrael ist ein "Sonderfall"..so wie ich!;-)

Fährst Du noch mal zu Besuch hin ?

Und jahaaa, ich bin ein ungeduldiger Mensch, besonders wenn die Mutterhormone einschiessen !:lol::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.989
@ Butzie,...dann hab ich was für deine "Mutterhormone"..so gings mir nämlich, als ich das nachfolgende Schokomäuschen entdeckt habe...

..und ja, ihr fehlt ein Teil des rechten Ohres...und ich habe die Erlaubnis des Züchters euch diese Fotos zu zeigen!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.990
Mensch Yvonne...so klein.....:d078: "goldig" :-D Ist das Euer zukünftiges Schokomäuschen ???

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.991
Mensch Yvonne...so klein.....:d078: "goldig" :-D Ist das Euer zukünftiges Schokomäuschen ???

Ach Gabi, mein "Beschützerinstinkt" hat mächtig ausgeschlagen als ich sie entdeckt habe...:-D

..auf diesen Bildern hier ist sie übrigens 25 Tage alt

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.992
Oooooooch, sooooo allein auf der Decke ! Sie weint nach der Mama ! :shock::cry:

Sag schon, ist das Eure zukünftige kleine Schnecke ?? Oder ich lese hier noch 1000 Seiten zurück!!:twisted:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.993
Oooooooch, sooooo allein auf der Decke ! Sie weint nach der Mama ! :shock::cry:

Sag schon, ist das Eure zukünftige kleine Schnecke ?? Oder ich lese hier noch 1000 Seiten zurück!!:twisted:

Gabi, du kannst den ganzen Thread durch lesen aber zu ihr wirst du keinerlei Angaben finden...;-)

Der Mama hat sie ja ihr halbes Ohr zu verdanken..

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.994
Gabi, du kannst den ganzen Thread durch lesen aber zu ihr wirst du keinerlei Angaben finden...;-)

Kann ich bestätigen. Gabi, Du kannst Dir das Zurücklesen sparen;-)

Der Mama hat sie ja ihr halbes Ohr zu verdanken..

Sag jetzt bitte nicht, dass die Mama ihr Ohr abgebissen hat ?:shock::shock::shock:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.995
Pffft....Glück gehabt....:mrgreen:
Hast meine Frage aber gar nicht beantwortet ;-)

So was kann mal bei der Geburt passieren, oder ?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.996
Wie jetzt? Hab i des jetzt richtig verstanden? Yvonnle bekommt drei neue Kätzle?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.997
*ich nix wisse* :mrgreen:;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.999
Also doch!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.000
Yvonne ???????????????????Huhu !

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten