Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Was is denn hier los?? Ich habe ein kleines Kind, das auch beschäftigt werden möchte, kann also nicht immer da sein.... Das Ohr hat die Mama mit...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.001
Was is denn hier los??

Ich habe ein kleines Kind, das auch beschäftigt werden möchte, kann also nicht immer da sein....

Das Ohr hat die Mama mit ihrem Reißzahn erwischt, das sagte mir jedenfalls der Züchter...

Es war eine Kaiserschnittgeburt mit 8 Kitten, von denen es 2 leider nicht geschafft haben..

Und ob ich 3 Katzen bekomme oder doch nur 2 steht noch gar nicht zur Debatte, und selbst wenn, denke ich, dass ich mit 37 Jahren alt genug bin, um das mit meinem Mann ganz allein entscheiden zu können, auch die Aussage mit der menge Holz für meinen Silberpfeil, wenn wir das Geld nicht hätten, könnten wir ihn uns nicht kaufen.
Klingt doch logisch oder!?
Der Züchter mit der kleinen Havannadame hier ist mit der Züchterin meines Silberpfeils befreundet und da ich nach der Sache mit meinem Baghira noch lieber mit Züchtern diskutiere und ich ein Faible für Oris habe, hab ich gefragt ob ich das kleine Mädchen hier posten darf, und da es mir erlaubt wurde, wollte ich euch gern an ihrer Schönheit teilhaben lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.002
Da spielen nicht nur die Hormone verrückt ,da schießt sogar die Milch!:lol::d078:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.003
Nicht aufregen ! Hat Dir Keiner was Böses wollen !

Ich entschuldige mich, daß ich immer soooo neugierig bin !!:oops:

Über Kommentare wie: kannst Du Dir das leisten...mußt Du Dich nicht ärgern. Yvonne, sieh es mal so : wenn ich wenig Geld habe, kosten diese Rassekatzen ja eine utopisch hohe Summe. Man kann ja locker 800-1000€ für ein Tier rechnen. Manche können sich nie in ihrem Leben so eine Katze leisten und noch unterhalten. Für Andere wiederum ist es leicht zu verkraften. Die Frage war wahrscheinlich auch gar nicht bös gemeint ?

Jedenfalls ist es ein ganz süßes Schokomäuschen ! Diese Farbe fasziniert mich ! Sie bekommt hoffentlich ein schönes Zuhause ! Danke Dir für die Bilder !

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.004
Nicht aufregen ! Hat Dir Keiner was Böses wollen !

Ich entschuldige mich, daß ich immer soooo neugierig bin !!:oops:

Über Kommentare wie: kannst Du Dir das leisten...mußt Du Dich nicht ärgern. Yvonne, sieh es mal so : wenn ich wenig Geld habe, kosten diese Rassekatzen ja eine utopisch hohe Summe. Man kann ja locker 800-1000€ für ein Tier rechnen. Manche können sich nie in ihrem Leben so eine Katze leisten und noch unterhalten. Für Andere wiederum ist es leicht zu verkraften. Die Frage war wahrscheinlich auch gar nicht bös gemeint ?

Jedenfalls ist es ein ganz süßes Schokomäuschen ! Diese Farbe fasziniert mich ! Sie bekommt hoffentlich ein schönes Zuhause ! Danke Dir für die Bilder !

Ohje Gabi..das ging doch gar nicht gegen dich oder Bea, ihr zwei dürft immer fragen, wenn ich was nicht beantworten will, dann sag ich das!*lacht*..

Oris sind nicht sooooooooooooooo teuer, und die kleine HavannaMaus sowieso nicht, wegen ihrem Schönheitsfehler..

Da spielen nicht nur die Hormone verrückt ,da schießt sogar die Milch!:lol::d078:

Ich sehe wir verstehen uns Sabine!:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.005
Puh ! *sich den Schweiß von der Stirn wischt*
:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.006
Es gibt halt manchmal Leute, die immer wieder versuchen zu sticheln, obwohl sie es nicht einmal für notwenig hielten Beileid zu bekunden ... solche werden auch in Zukunft überlesen. Menschlichkeit ist uns immer noch am liebsten.

Meine Frau war/ist über den Verlust von Baghira mehr als traurig, also muss sie sich sowas sicher nicht antun.

Wir wissen selbst, was für uns am besten ist und so handeln wir auch.

Einen lieben Gruß an Bea ;-) ...

Also weiter im Programm.

T von YuT

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.007
Ein Mini Schoko Drops -wie süß

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.008
Man nur noch soooooo süße, ich freue mich schon für dich auf deine zwei Süßen.
Ende Februar ist ja noch soooo lange, man ich hibbel doch jetzt schon.

Die Schokomaus ist auch sooooo süß, habenwill, dann würd ich glaube ich rausfliegen.

Schmuse bitte meinen Gary von mir und gib ihm einen fetten Knutscher auf die Nase.

Bald habe ich wieder etwas mehr zeit für's Forum jippppiiiiiiii.:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.009
Guten Abend YuT,
ich habe gerade gesehen, dass T von YuT hier auch schreibt, also will ich nicht unhöflich sein und nur Yvonne begrüßen.
Die neuen Fotos sind ja wieder allerliebst. Diese großen Ohren, einfach zum abknutschen. Daher auch Oris, oder :lol::lol::lol:?

Ist die kleine Schokomaus auch eine Orientalin? Das ist so niedlich, wie diese kleinen so unbeholfen rumtappen. Das muss man doch lieb haben!

(NB: mich würd ja schon interessieren, ob Azrael auf die BB anspricht)

Liebe Grüße

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.010
Ohje Gabi..das ging doch gar nicht gegen dich oder Bea, ihr zwei dürft immer fragen, wenn ich was nicht beantworten will, dann sag ich das!*lacht*..

Jetzt auch erleichtert bin ;-)

Oris sind nicht sooooooooooooooo teuer, und die kleine HavannaMaus sowieso nicht, wegen ihrem Schönheitsfehler..

Was denn für ein Schönheitsfehler ??? Ich sehe keinen:-D Nur ein kleines besonderes Merkmal, das der
Schönheit überhaupt keinen Abbruch tut. Die Kleine ist wirklich zum Knuddeln und wie man auf den
Fotos sieht auch sehr kampfwillig :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.011
Ein Mini Schoko Drops -wie süß

Bist du auch Schokoladenfan???:lol:

Man nur noch soooooo süße, ich freue mich schon für dich auf deine zwei Süßen.
Ende Februar ist ja noch soooo lange, man ich hibbel doch jetzt schon.

Die Schokomaus ist auch sooooo süß, habenwill, dann würd ich glaube ich rausfliegen.

Schmuse bitte meinen Gary von mir und gib ihm einen fetten Knutscher auf die Nase.

Bald habe ich wieder etwas mehr zeit für's Forum jippppiiiiiiii.:-D

Danke Betty..Gary wird später abgeknutscht...:-D

Guten Abend YuT,
ich habe gerade gesehen, dass T von YuT hier auch schreibt, also will ich nicht unhöflich sein und nur Yvonne begrüßen.
Die neuen Fotos sind ja wieder allerliebst. Diese großen Ohren, einfach zum abknutschen. Daher auch Oris, oder :lol::lol::lol:?

Ist die kleine Schokomaus auch eine Orientalin? Das ist so niedlich, wie diese kleinen so unbeholfen rumtappen. Das muss man doch lieb haben!

(NB: mich würd ja schon interessieren, ob Azrael auf die BB anspricht)

Liebe Grüße

Das mein Mann schreibt kommt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten vor, aber wenns ihm mal reicht, dann reichts..;-)

Ja die kleine Havanna ist auch eine Orientalin.

Du, ich kann dir bezügl. der Bachblüten nix groß berichten, übers Futter machen kann ich nicht, da er separat nix isst, ins Mäulchen direkt läßt er trotz aller Liebe nicht zu und wenn ich ihm aufs Pfötchen träufel haut er beleidigt ab, ob er es abschleckt weiß ich also leider nicht...:???:

Er frisst wenigstens etwas, wie alle anderen auch, aber der Gesichtsausdruck sagt alles..er trauert...

Was denn für ein Schönheitsfehler ??? Ich sehe keinen:-D Nur ein kleines besonderes Merkmal, das der
Schönheit überhaupt keinen Abbruch tut. Die Kleine ist wirklich zum Knuddeln und wie man auf den
Fotos sieht auch sehr kampfwillig :mrgreen:

Bea............mein Tommy hat dir extra nen Grüßlein hinterlassen, ihr mögt euch doch so..;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.012
Danke Betty..Gary wird später abgeknutscht...:-D

Von mir bitte auch ( aber alle ;-) )

Bea............mein Tommy hat dir extra nen Grüßlein hinterlassen, ihr mögt euch doch so..;-)

ich wollte auch zurück grüßen und dann kam der Ruf meines Göga aus dem Keller. Er benötigte ganz dringend
Tempotaschentücher und ein Getränk :roll: Da habe ich schnell auf Antworten gedrückt und den Gruß
vergessen :oops:
Das hole ich jetzt aber hiermit doppelt und dreifach nach ;-)
1000 Grüße an das T von YuT :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.015
Liebe Yvonne,

Ich bin durch deine Reaktion ernsthaft verletzt und enttäuscht. Ich habe von dir am allermeisten gehalten. Ich frage mich was dich zu dieser Reaktion veranlasst haben. Die Leute hier in deinem Thread haben es gewiss nicht böse mit dir gemeint im Gegenteil wenn wieder was war ist man dir mit Rat und Trost beigestanden. Was ist los das du sogar deinen Mann vorgeschickt hast?

Wirklich schade Yvonne.

Von meiner Seite her wars das. Ich wünsche dir noch alles Gute in deinem Leben

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.016
Liebe Yvonne,

Ich bin durch deine Reaktion ernsthaft verletzt und enttäuscht. Ich habe von dir am allermeisten gehalten. Ich frage mich was dich zu dieser Reaktion veranlasst haben. Die Leute hier in deinem Thread haben es gewiss nicht böse mit dir gemeint im Gegenteil wenn wieder was war ist man dir mit Rat und Trost beigestanden. Was ist los das du sogar deinen Mann vorgeschickt hast?

Wirklich schade Yvonne.

Von meiner Seite her wars das. Ich wünsche dir noch alles Gute in deinem Leben

Liebe H.K.,

nun ich bin von deinem Verhalten leider auch nicht sehr erfreut...erst schreibst du mir ich soll dich Lise nennen, obwohl du so gar nicht heißt..dann hast du nicht mal ein Wort des Beileides über gehabt, im Gegensatz zu all den anderen Mädels, die mir mit Rat&Tat zur Seite stehen und denen ich dafür sehr dankbar bin..desweiteren fragst du mich wie es mir geht, wartest dann aber meine Antwort gar nicht ab, bzw reagierst gar nicht auf meine Antwort..daran sieht man ja wem ich eigtl. mit meiner Reaktion gemeint habe!
Im Übrigen habe ich es nicht nötig meinen Mann "vorzuschicken" wie du es nennst, ich bin 37 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen fest im Leben..oder wie Moni sagt, ich bin pragmatisch!;-)

Mein Mann hatte sich beim lesen unseres Threads "angesprochen" gefühlt auch mal ein paar Zeilen aus seiner Sichtweise zu schreiben.

Meine Mädels hier wissen, dass ich sie mag und sie mit meiner Antwort nicht gemeint waren..

Auch dir noch ein schönes Leben und alles Gute!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.017
Warum macht sich überhaupt jemand Gedanken um das Geld von Yvonne und ihrem Schatz.

Ich finde das Brownie einfach nur Zucker!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.018
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.019
Nabend, och ein schokoschnütchen ♥ Vonnchen ich nehm sie alle :mrgreen: *alles nach meinem Geschmack*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.020
Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten