Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das Schoki Mädel ist echt zuckersüß , zum verlieben :-) sie wird bestimmt ein schönes zu Hause finden Nicht mehr lang und die Babys ziehen ein...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.021
Das Schoki Mädel ist echt zuckersüß , zum verlieben :) sie wird bestimmt ein schönes zu Hause finden

Nicht mehr lang und die Babys ziehen ein, ich hibbel mit euch :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.022
Das Schoki Mädel ist echt zuckersüß , zum verlieben :) sie wird bestimmt ein schönes zu Hause finden

Nicht mehr lang und die Babys ziehen ein, ich hibbel mit euch :)

Jaha Steffi bald ists soweit....:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.023
68zlp45t.jpg
Ach herrje♥♥♥♥♥!:shock:
Ach herrjemine♥♥♥♥:shock:
Mal ganz ehrlich, ihr lieben YuTs: das grenzt echt an Folter wenn ich hier rein schaue!:) Das sind wunderschöne Tiere.
*knuddel an Yvonnchen und Knutscher all die Fell- und nicht- Fellnasen in eurem Zuhause* Nicht das mein Teddylein und seine Freunde eifersüchtig werden!:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.024
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.025
Ach herrje♥♥♥♥♥!:shock:

Ach herrjemine♥♥♥♥:shock:
Mal ganz ehrlich, ihr lieben YuTs: das grenzt echt an Folter wenn ich hier rein schaue!:) Das sind wunderschöne Tiere.
*knuddel an Yvonnchen und Knutscher all die Fell- und nicht- Fellnasen in eurem Zuhause* Nicht das mein Teddylein und seine Freunde eifersüchtig werden!:mrgreen:

Hihi Tinchen, solange du dich nicht auch wie Ini IN mir verstecken magst ist alles chic...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

*mitkichert und sich in vonnchen versteckt*

Warum willst du dich IN mir verstecken und wie zur Hölle soll das gehen??????:shock::shock::shock:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.026
*mitkichert und sich in vonnchen versteckt*

Der Babba links neben dem Silberstreif, der ist auch wunderwunderschön! ♥ Ne, Tinchen? :-D

Oh jaaaa*verliebt ist*♥♥♥
Und neee, ich versteck mich in niemandem. Is mir zu eng, ich brauch Platz:)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.027
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.028
Hihi Tinchen, solange du dich nicht auch wie Ini IN mir verstecken magst ist alles chic...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Warum willst du dich IN mir verstecken und wie zur Hölle soll das gehen??????:shock::shock::shock:

Das hätte ich allerdings auch gerne gewusst :shock::shock::mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.029
Das hätte ich allerdings auch gerne gewusst :shock::shock::mrgreen::mrgreen:

Ach die Ini will sich bestimmt hinter mir verstecken, warum oder wozu ist mir zwar auch hier unklar, aber besser als in mir...:lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.030
Liebe H.K.,

nun ich bin von deinem Verhalten leider auch nicht sehr erfreut...erst schreibst du mir ich soll dich Lise nennen, obwohl du so gar nicht heißt..dann hast du nicht mal ein Wort des Beileides über gehabt, im Gegensatz zu all den anderen Mädels, die mir mit Rat&Tat zur Seite stehen und denen ich dafür sehr dankbar bin..desweiteren fragst du mich wie es mir geht, wartest dann aber meine Antwort gar nicht ab, bzw reagierst gar nicht auf meine Antwort..daran sieht man ja wem ich eigtl. mit meiner Reaktion gemeint habe!
Im Übrigen habe ich es nicht nötig meinen Mann "vorzuschicken" wie du es nennst, ich bin 37 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen fest im Leben..oder wie Moni sagt, ich bin pragmatisch!;-)

Mein Mann hatte sich beim lesen unseres Threads "angesprochen" gefühlt auch mal ein paar Zeilen aus seiner Sichtweise zu schreiben.

Meine Mädels hier wissen, dass ich sie mag und sie mit meiner Antwort nicht gemeint waren..

Auch dir noch ein schönes Leben und alles Gute!

Du Yvonne, ich war schockiert als ich das mit Baghira gelesen habe. Ich war dermaßen beschäftigt mit meinem Zeugs d.h ich habe eine job mache einen Fernstudium und einen chronisch kranken Vater mit dem ich von Arzt zu Arzt ziehe. Deswegen war ich nur immer wieder sprodaisch hier und habe zudem keine passenden Worte gefunden

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.031
Huhu Yvonne! Auch mal wieder vorbeischaut. Hatte in der letzten Zeit viel Ärger und da war mir nicht danach. Aber pünktlich zur Schokoschnute guck ich hier rein und krieg nen Herzkasper:shock:. Was eine süße Maus. Sooo zum Knuddeln. Hach ein Schokobärchen hätte ich auch gerne.
Jetzt ist es bald soweit mit Euren süßen Mietzen. Hibbelst Du schon:mrgreen:?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.032
Huhu Yvonne! Auch mal wieder vorbeischaut. Hatte in der letzten Zeit viel Ärger und da war mir nicht danach. Aber pünktlich zur Schokoschnute guck ich hier rein und krieg nen Herzkasper:shock:. Was eine süße Maus. Sooo zum Knuddeln. Hach ein Schokobärchen hätte ich auch gerne.
Jetzt ist es bald soweit mit Euren süßen Mietzen. Hibbelst Du schon:mrgreen:?

Huhu Bianca..sagt mal fällt euch gar ned auf, das die Mausi rechts nur ein halbes Ohr hat vor lauter süüüüüüüüß???:lol:

Hibbeln????Wer ich????????????Nööööööööööööööö....:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.033
Oh jaaaa*verliebt ist*♥♥♥
Und neee, ich versteck mich in niemandem. Is mir zu eng, ich brauch Platz:)

:roll: och menno, ich meinte doch nur mein Gesicht...ihr wieder...:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.034
:roll: och menno, ich meinte doch nur mein Gesicht...ihr wieder...:mrgreen:

Dein Gesicht????:shock::shock::shock::shock:..das ist ja noch schlimmer!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.035
Huhu Bianca..sagt mal fällt euch gar ned auf, das die Mausi rechts nur ein halbes Ohr hat vor lauter süüüüüüüüß???:lol:

Hibbeln????Wer ich????????????Nööööööööööööööö....:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Halbes Ohr hin oder her: ist zwar schade und traurig für die kleine Maus, aber es macht an ihrer Süßigkeit nichts:)♥.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.036
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.037
Ich habs gelesen. Aber was macht das schon? Meine Krabbe könnte nur 3 Beine haben, 1 Auge, 1/2 Schwanz und ein halbes Ohr. Ich würde ihn trotzdem lieben und süß finden. Und die Kleine IST süß. Ich würde sie kaufen;-).
Sehr gut, dass Du noch nicht hibbelst:mrgreen::mrgreen:Schont die Nerven:lol::lol:.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.038
Ich habs gelesen. Aber was macht das schon? Meine Krabbe könnte nur 3 Beine haben, 1 Auge, 1/2 Schwanz und ein halbes Ohr. Ich würde ihn trotzdem lieben und süß finden. Und die Kleine IST süß. Ich würde sie kaufen;-).
Sehr gut, dass Du noch nicht hibbelst:mrgreen::mrgreen:Schont die Nerven:lol::lol:.

Mich stört das halbe Ohr nicht, hatte auch mal eine 3 beinige Katze und einen 3beinigen Hund aus dem Tierschutz, beide mußten leider viel zu früh über den Regenbogen gehen..auf mich wartet also ne ganze Herde wenn ich angetrampelt komme...:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.039
*dich drückt* Das ist aber doch ein tröstlicher Gedanke! Dann hat man jemanden, der einem die Spiele hinter dem Regenbogen erklärt und auf einen aufpaßt:)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.040
*dich drückt* Das ist aber doch ein tröstlicher Gedanke! Dann hat man jemanden, der einem die Spiele hinter dem Regenbogen erklärt und auf einen aufpaßt:)

Ich hoffe wirklich sehr dass ich sie alle wieder sehe, auch die kleine hochtragende Siammixdame aus Spanien, meine Dobermixfrau, und natürlich meinen Baghira und meine allererste Katze, welche leider leider "Bekanntschaft" mit meiner "Mutter" machen mußte..sie ist der ausschlaggebende Punkt warum ich ohne Katzen nicht sein kann...die Spiele interessieren mich dann aber erstmal herzlich wenig bis ich all meine Lieben und unvergessenen geknuddelt habe...

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten