Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der kleine "Äppelmus" ist offenbar ein wirklicher Sonnenschein und ein Geschenk für die YuT-Truppe:d078::d078::d078: Diese Betti-Geschichte, so...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.801
Der kleine "Äppelmus" ist offenbar ein wirklicher Sonnenschein und ein Geschenk für die YuT-Truppe:d078::d078::d078:
Diese Betti-Geschichte, so schad es ist, würde mir auch Bauchgrummeln machen. Mal sehen wie es weitergeht.:roll:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.802
Guten Morgen !!
Hab jetzt auch erstmal gaaaaanz viel nachlesen müssen ! Mensch Yvonne, das ist so schön, daß Äppelmus schon so mittendrin ist ! Vor Allem...mit Azrael...das freut mich am Meisten !!
Und für Euch freue ich mich sowieso, daß Ihr Euch wieder richtig an den Kleinen erfreuen könnt (klingt ja komisch, aber Du weißt, was ich meine ? )
Wegen Betty wäre ich auch stinksauer und hätte große Bedenken. Wer weiß, was da noch im Hintergrund schief läuft. Könnt Ihr dort nicht einfach hinfahren ? Vielleicht bekommt Ihr wenigstens einen Teil der Anzahlung zurück, wenn Ihr vor Ort seid ?

Aber die kleine Schokoliere mit den blauen Babyaugen, wow ! Sie wird immer hübscher ! Ein Träumchen !;-)

Wünsche Dir und Deiner großen Familie ein wunderschönes Wochenende !:f050:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.803
Mein Mopsi..:a030:

Könnt Ihr dort nicht einfach hinfahren ? Vielleicht bekommt Ihr wenigstens einen Teil der Anzahlung zurück, wenn Ihr vor Ort seid ?

Ach Gabi..ich kann mit einem kleinen Kind nicht einfach mal nach Österreich fahren und auf Verdacht hoffen das jemand da ist..nachher machen die nicht auf und dann waren wir 5 Stunden umsonst unterwegs...

Ich werde ihr nachher schreiben, mal sehen was passiert...

Der kleine "Äppelmus" ist offenbar ein wirklicher Sonnenschein und ein Geschenk für die YuT-Truppe:d078::d078::d078:
Diese Betti-Geschichte, so schad es ist, würde mir auch Bauchgrummeln machen. Mal sehen wie es weitergeht.:roll:

Huhu Elke, freut mich dich hier wieder mal zu lesen...Ja der Äppelmus ist schon der Hit!:-D

So Email ist geschrieben..nun warten wir weiter!!!

So anbei ein Auszug aus der Email, welche kam...

Impfung etc wurde natürlich durch geführt wobei du ja vom Kauf zurück getreten bist und die zweit Impfung inkl faden entfernen gestern war, darum gabs auch kein Statement zum gestrigen Tag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.804
Ich kann nicht soviel k... wie mir ist.
Es tut mir wirklich leid um euer Geld, aber, wer weiß wozu es gut ist:evil:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.805
Ich kann nicht soviel k... wie mir ist.
Es tut mir wirklich leid um euer Geld, aber, wer weiß wozu es gut ist:evil:

Angeblich will sie uns mit der Anzahlung entgegen kommen..und Abholtermin wäre gestern gewesen, wie hätte das gehen sollen, wenn gestern Impftermin und Fädenziehen war?????

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.806
Wenn sie nicht zuletzt sich selber einen Gefallen tun will gibt sie euch -im Fall des Falles- euer Geld zurück. Es kann ihr nicht daran gelegen sein, in einem großen und auf seriöse Zucht Wert legenden Forum wie diesem hier "zum Thema" zu werden.
oT: Ich weiß, manchmal kann ich böse sein, ein langes Leben "im Thema" prägt halt.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.807
Wenn sie nicht zuletzt sich selber einen Gefallen tun will gibt sie euch -im Fall des Falles- euer Geld zurück. Es kann ihr nicht daran gelegen sein, in einem großen und auf seriöse Zucht Wert legenden Forum wie diesem hier "zum Thema" zu werden.
oT: Ich weiß, manchmal kann ich böse sein, ein langes Leben "im Thema" prägt halt.

Ach Elke....Ich wäre schon zufrieden, wenn wir die Hälfte wieder bekommen würden..und leider bin ich zu gutmütig um hier die Hölle los zutreten...Und O.T gibts hier nicht, hier in meinem Thread kann jede ihre Meinung so kund tun wie ihr der Schnabel gewachsen ist!

Vielen Dank auch für deine Freundschaftsanfrage, habe ich sehr gerne angenommen!!

Das hat sie gerade geschrieben

Ich bin bereit euch die Hälfte der Anzahlung zurück zu erstatten Du hast mir paar Tage vorm abgabetermin abgesagt also ist das Angebot mehr als fair denke ich.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.808
Wie großherzig.
Ach Elke....Ich wäre schon zufrieden, wenn wir die Hälfte wieder bekommen würden..und leider bin ich zu gutmütig um hier die Hölle los zutreten...Und O.T gibts hier nicht, hier in meinem Thread kann jede ihre Meinung so kund tun wie ihr der Schnabel gewachsen ist!

Vielen Dank auch für deine Freundschaftsanfrage, habe ich sehr gerne angenommen!!

....
Manchmal macht die "alte Frau" zuviel gleichzeitig, das hatte ich längst schon tun wollen:oops:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.809
Wenigstens gibt es auch bei uns etwas, über das wir uns freuen können ... Azrael hat endlich seine "Muttergefühle" wieder entdeckt ...

Wie großherzig.

Manchmal macht die "alte Frau" zuviel gleichzeitig, das hatte ich längst schon tun wollen:oops:

Besser spät als nie ...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.810
"Meine Schuhe" sind mir manchmal etwas groß :oops:
Dass beim Asrael das Äppelmüs´chen solche Reaktionen hervor ruft, dass muss euch doch sehr glücklich machen, bei allem Leid was hinter euch liegt?
Trotzdem, euer kleines Schwarz wird nie vergessen sein, und das ist auch gut so.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.811
Yvonne ärgere dich nicht über diese Züchterin. Es ist nur schade um euer Geld.

Wie schön dass Azrael endlich seine Muttergefühle wieder entdeckt hat. Das freut mich sehr.

Ganz liebe Grüße Kathi.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.812
"Meine Schuhe" sind mir manchmal etwas groß :oops:
Dass beim Asrael das Äppelmüs´chen solche Reaktionen hervor ruft, dass muss euch doch sehr glücklich machen, bei allem Leid was hinter euch liegt?
Trotzdem, euer kleines Schwarz wird nie vergessen sein, und das ist auch gut so.

Unser Baghira ist "unersetzbar"..und in unseren Erinnerungen wird er immer leben...

Yvonne ärgere dich nicht über diese Züchterin. Es ist nur schade um euer Geld.

Wie schön dass Azrael endlich seine Muttergefühle wieder entdeckt hat. Das freut mich sehr.

Ganz liebe Grüße Kathi.

Naja Kathi, die Hälfte will sie uns ja nun angeblich zurückerstatten..oder ich hätte auch ein Baby aus dem nächsten Wurf mit meiner Anzahlung reservieren können...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.813
Die Züchtertante ist echt ohne Worte:shock:

So schön, dass Azrael wieder kuscheln und betüdeln kann, freu mich sehr:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.814
Die Züchtertante ist echt ohne Worte:shock:

So schön, dass Azrael wieder kuscheln und betüdeln kann, freu mich sehr:-D

Naja wir freuen uns dann lieber aufs Clärchen "ein Ohr Ori"..:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.815
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.816
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.817
Huhuuu...habe mich jetzt auch mal wieder auf's Laufende gebracht.
Mein lieber Mann ist bei Euch was los.....sehr aufregend!

Euren Neuzugang finde ich herzallerliebst.

Wollt Ihr nicht nen Film drehen?

So nach Keinohrhasen und Zweiohrküken nun die ultimative Fortsetzung: Einohrori

Ich glaube Filmstoff hättet Ihr genug! :mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.818
Wollt Ihr nicht nen Film drehen?

So nach Keinohrhasen und Zweiohrküken nun die ultimative Fortsetzung: Einohrori

Ich glaube Filmstoff hättet Ihr genug! :mrgreen::mrgreen:

Servus..;)

Ich dachte eher an ein Buch " Clärchen EinOhrori"..:lol::lol::lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.819
Hihi...das gäbe bestimmt ein Kassenknüller, müsste dann aber schon ein Bildband sein :lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.820
Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten