Unser Baghira ist "unersetzbar"..und in unseren Erinnerungen wird er immer leben...
Du kannst glaube ich sicher sein, dass auch die Besucher Eures Threads den Kleinen nicht
vergessen werden ! Nie !!
Naja Kathi, die Hälfte will sie uns ja nun angeblich zurückerstatten..oder ich hätte auch ein Baby aus dem nächsten Wurf mit meiner Anzahlung reservieren können...
Das hast Du aber hoffentlich nicht getan?;-) Ist Betty denn jetzt schon anderweitig vermittelt ?
Wenn nicht, dann wundert es mich, dass sie Euch Betty nicht noch mal ans Herz gelegt hat.
Sollte die Kleine aber schon untergebracht sein, dann bestimmt nicht erst innerhalb der letzten
2 Tage. Ich habe immer noch den Verdacht, dass die Züchterin insgeheim auf eine Absage von Eurer
Seite gehofft hat. Denn das mit der Impfung und dem Fäden ziehen am angeblichen Tag der Abholung
macht mich ebenfalls stutzig.
Meinst Du eigentlich, dass Gary unbedingt einen zweiten Nacki braucht ? Er macht auf sämtlichen Fotos einen
glücklichen Eindruck und kuschelt dort ja auch immer ausgiebig mit dem Rest der Bande :-D
Oder vermisst er etwas ? Ich kann das ja leider nicht beurteilen, aber aus der Entfernung wirkt er absolut
zufrieden.
Ich freue mich schon auf die kleine Schoki-Einohrori :-D Ich bin gespannt, ob Joni es dann schafft,
zwei Katzen durch die Wohnung zu tragen :lol:
Guten Abend an alle
Zur Züchterin sag ich lieber nichts
Wart mal Anni, ich helfe Dir :mrgreen: