Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Huhu Yvonne, huhu an die anderen Foris. Yvonne es ist so schön, dass Azrael wieder was betüddelt. Gänsehaut pur als ich die Bilder sah. Ich freu...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.821
Huhu Yvonne, huhu an die anderen Foris.
Yvonne es ist so schön, dass Azrael wieder was betüddelt. Gänsehaut pur als ich die Bilder sah. Ich freu mich sehr für ihn.
Das mit der Züchterin ist ...ohne Worte. Wenigstens bekommt Ihr die Hälfte der Anzahlung zurück. Obwohl es ärgerlich ist um den Rest des Geldes. Ist ihr bewusst, dass sie den Rücktritt selbst verursacht hat?:evil:
Sie sollte sich schämen da noch so großzügig zu tun. Unglaublich.
Aber freu Dich lieber auf das Clärchen, das ist besser, als sich zu ärgern;-).

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.822
Hallo Bianca,

na ich weiß auch nicht..ich hoffe nur, das wenigstens die Hälfte der Kohle demnächst wieder auf dem Konto landet....Danke auch für dein Grüßlein..;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.823
Sehr gerne Yvonne:a066:.
Naja, die Züchterin hat es jetzt ja schriftlich gegeben, dass Ihr die Hälfte wiederbekommt;-). Da habt Ihr ja was in der Hand. Aber Du hast Recht, ich würde es auch nicht eher glauben, bis das Geld auf dem Konto ist.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.824
Guten Abend an alle:f050:

Die Bilder sind ja niedlich, vorallem wo Azrael bei der Arbeit zu sehen ist. Ihm wird es bestimmt bald wieder gut gehen, wenn er ganz "Mama" sein darf;-)
Es freut mich für euch, das es wieder Berg auf geht. Nun fehlt nur noch die kleine Einohrori:mrgreen:

Zur Züchterin sag ich lieber nichts:g080:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.825
Sehr gerne Yvonne:a066:.
Naja, die Züchterin hat es jetzt ja schriftlich gegeben, dass Ihr die Hälfte wiederbekommt;-). Da habt Ihr ja was in der Hand. Aber Du hast Recht, ich würde es auch nicht eher glauben, bis das Geld auf dem Konto ist.

Ach ich mag zum Thema Ösi gar nix mehr sagen/schreiben..reg mi nur auf und bekomm Bauchweh von...:-?

Die Bilder sind ja niedlich, vorallem wo Azrael bei der Arbeit zu sehen ist. Ihm wird es bestimmt bald wieder gut gehen, wenn er ganz "Mama" sein darf;-)
Es freut mich für euch, das es wieder Berg auf geht. Nun fehlt nur noch die kleine Einohrori:mrgreen:

Nabend Anni,

Azrael übernimmt die "Feinarbeit"..spielen und raufen dürfen die anderen Jungs mit Äppelmus..;-)

Ja bis das Schokolinschen kommt dauerts aber noch ein Weilchen...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.826
Echt schade um Betty, doof das die Züchterin so ne miese Nummer ist.. aber mit eurem Bauchgefühl seid ihr bisher immer richtig gefahren! Wer weiss wozu das gut ist. Freue mich mit euch auf Clärchen!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.827
Unser Baghira ist "unersetzbar"..und in unseren Erinnerungen wird er immer leben...

Du kannst glaube ich sicher sein, dass auch die Besucher Eures Threads den Kleinen nicht
vergessen werden ! Nie !!

Naja Kathi, die Hälfte will sie uns ja nun angeblich zurückerstatten..oder ich hätte auch ein Baby aus dem nächsten Wurf mit meiner Anzahlung reservieren können...

Das hast Du aber hoffentlich nicht getan?;-) Ist Betty denn jetzt schon anderweitig vermittelt ?
Wenn nicht, dann wundert es mich, dass sie Euch Betty nicht noch mal ans Herz gelegt hat.
Sollte die Kleine aber schon untergebracht sein, dann bestimmt nicht erst innerhalb der letzten
2 Tage. Ich habe immer noch den Verdacht, dass die Züchterin insgeheim auf eine Absage von Eurer
Seite gehofft hat. Denn das mit der Impfung und dem Fäden ziehen am angeblichen Tag der Abholung
macht mich ebenfalls stutzig.
Meinst Du eigentlich, dass Gary unbedingt einen zweiten Nacki braucht ? Er macht auf sämtlichen Fotos einen
glücklichen Eindruck und kuschelt dort ja auch immer ausgiebig mit dem Rest der Bande :-D
Oder vermisst er etwas ? Ich kann das ja leider nicht beurteilen, aber aus der Entfernung wirkt er absolut
zufrieden.

Ich freue mich schon auf die kleine Schoki-Einohrori :-D Ich bin gespannt, ob Joni es dann schafft,
zwei Katzen durch die Wohnung zu tragen :lol:

Wart mal Anni, ich helfe Dir :mrgreen::g080::g080:

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.828
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.829
Echt schade um Betty, doof das die Züchterin so ne miese Nummer ist.. aber mit eurem Bauchgefühl seid ihr bisher immer richtig gefahren! Wer weiss wozu das gut ist. Freue mich mit euch auf Clärchen!

Danke auch an dich....mag zum Thema Betty eigtl. nichts mehr schreiben...

Sollte die Kleine aber schon untergebracht sein, dann bestimmt nicht erst innerhalb der letzten
2 Tage. Ich habe immer noch den Verdacht, dass die Züchterin insgeheim auf eine Absage von Eurer
Seite gehofft hat. Denn das mit der Impfung und dem Fäden ziehen am angeblichen Tag der Abholung
macht mich ebenfalls stutzig.

Nein Betty ist noch da.. vom Wurf sind ja auch noch 2 Kitten frei..Männe denkt eher das mit dem ganzen Wurf irgendetwas nicht stimmt...

Meinst Du eigentlich, dass Gary unbedingt einen zweiten Nacki braucht ? Er macht auf sämtlichen Fotos einen
glücklichen Eindruck und kuschelt dort ja auch immer ausgiebig mit dem Rest der Bande :-D
Oder vermisst er etwas ? Ich kann das ja leider nicht beurteilen, aber aus der Entfernung wirkt er absolut
zufrieden.

Tja Gary kuschelt mit den anderen und wirkt auch zufrieden, das stimmt, aber so

liegt/ lag /kuschelt er mit niemanden seit Macy und Baghira weg sind...:-(

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.830
Danke auch an dich....mag zum Thema Betty eigtl. nichts mehr schreiben...

Nein Betty ist noch da.. vom Wurf sind ja auch noch 2 Kitten frei..Männe denkt eher das mit dem ganzen Wurf irgendetwas nicht stimmt...

Tja Gary kuschelt mit den anderen und wirkt auch zufrieden, das stimmt, aber so

liegt/ lag /kuschelt er mit niemanden seit Macy und Baghira weg sind...:-(

Ja, Du hast recht, die Bilder sprechen für sich :-:)-( Man kann es wohl doch nicht vergleichen.
Und aus der Entfernung ist es sowieso sehr schwer . Knuddel Gary-Mäuschen mal ganz doll von mir .

Was Betty betrifft könnte Dein Tommy recht haben und ihr habt vielleicht bei allem Unglück und
Ärger noch rechtzeitig die Notbremse gezogen. Selbst wenn der finanzielle Verlust schmerzhaft ist.
Eine gesunde Katze und das Vertrauen zum Züchter ist wichtiger.
Also aufhören zu ärgern und das Thema für Euch abhaken ;-) Freut Euch auf die kleine Einohrori-Maus:-D
( und natürlich über den süßen Äppelmus ) Jedes Mal, wenn ich seinen Namen lese muss ich lachen
und bekomme sofort gute Laune :lol: War eine sehr gute Namensgebung von Eurem Lütten.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.831
Wenigstens gibt es auch bei uns etwas, über das wir uns freuen können ... Azrael hat endlich seine "Muttergefühle" wieder entdeckt ...

Besser spät als nie ...;-)

:d078: YEAH.....:g035:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.832
Azrael, du bist der beste Ersatz Papa und Mama in einem :-D:-D.
Soooooooo süüüüüüüß:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.833
Was Betty betrifft könnte Dein Tommy recht haben und ihr habt vielleicht bei allem Unglück und
Ärger noch rechtzeitig die Notbremse gezogen. Selbst wenn der finanzielle Verlust schmerzhaft ist.
Eine gesunde Katze und das Vertrauen zum Züchter ist wichtiger.
Also aufhören zu ärgern und das Thema für Euch abhaken ;-) Freut Euch auf die kleine Einohrori-Maus:-D
( und natürlich über den süßen Äppelmus ) Jedes Mal, wenn ich seinen Namen lese muss ich lachen
und bekomme sofort gute Laune :lol: War eine sehr gute Namensgebung von Eurem Lütten.

Danke Bea.

Azrael, du bist der beste Ersatz Papa und Mama in einem :-D:-D.
Soooooooo süüüüüüüß:-D

Mein Reden!!!:lol::lol::lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.834
Azrael und Äppelmus im Glück- das lässt das Herz aufgehen!

Toll!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.835
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.836
Alles gut hier- Kira ist auf Pirsch, ich denke, sie wird gegen vier oder so hier wieder auftauschen und Runa versucht derweil, in mich reinzukriechen- ich muss wohl doch noch Futter rausrücken- ich pöse Mama!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.837
Alles gut hier- Kira ist auf Pirsch, ich denke, sie wird gegen vier oder so hier wieder auftauschen und Runa versucht derweil, in mich reinzukriechen- ich muss wohl doch noch Futter rausrücken- ich pöse Mama!

Na los auf auf..das Kindlein hat Hunger...;-)

Ich nerv gerade wieder meinen Schatz, ob ich meinen Baghira wieder haben kann...*dummes Herz*:cry:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.838
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.840
Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten