Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Habs gelesen- danke, aber ich mag "Yvonnle" nicht so, seit mich hier eine so genannt hat...grrrrrrrrrrrrrr....:roll::roll::roll:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.841
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.842
Oh sorry! Hab's nur lieb gemeint:-(.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.843
Gute%20Nacht%2015.jpg

Oh sorry! Hab's nur lieb gemeint:-(.

Ich weiß Bianca...:a066:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.844
Der Azi kuschelt wieder,wie schön
Ich oute mich jetzt trotzdem als Teddy-Fan

Ich finde ja die fleckige Schwester von Schogette so süß

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.845
Huhu,ganz liebe Grüße.Mußte ja mal schnell schauen wie es bei Euch läuft.Heute geht es nach Windhoek und Morgen dann nach Botswana.
Ich drück Euch.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.846
17520018sj.gif

Ihr schlaft bestimmt noch alle ? Meine beiden Fellwecker haben mich schon wieder frühzeitig aus dem
Bett geprügelt :evil: Mit dem Ausschlafen am Wochenende ist es leider vorbei :-(

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.847
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.848
Der Azi kuschelt wieder,wie schön
Ich oute mich jetzt trotzdem als Teddy-Fan

Ich finde ja die fleckige Schwester von Schogette so süß

Ja Teddy / Mopsi ist mein anhänglichster KuschelPuschel ;-)...die Bicolour Schwester vom Clärchen hat der Züchter erstmal unter eigener Beobachtung, um sie evtl. in der Zucht zu belassen...

Huhu,ganz liebe Grüße.Mußte ja mal schnell schauen wie es bei Euch läuft.Heute geht es nach Windhoek und Morgen dann nach Botswana.
Ich drück Euch.

Huhu Biene..wie ists im wilden Afrika!???...:-D..wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß und viele tolle, unvergessliche Momente!!..*drück dich*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.849
Freue mich über das neue Ori-Team :-Dund äppelmuus scheint nicht nur ein Sonnenschein zu sein, sondern auch echt sozial mit allen! Toll!
Dann hibbel ich jetzt auf das schokomäuschen:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.850
Ihr schlaft bestimmt noch alle ? Meine beiden Fellwecker haben mich schon wieder frühzeitig aus dem
Bett geprügelt :evil: Mit dem Ausschlafen am Wochenende ist es leider vorbei :-(

Aus diesem Grunde ist das Schlafzimmer bei uns Tabu!!!!!!!!!!!:-D

Oh wie schön!♥ Weiter so kleiner Azrael!

Kleiner Azrael????????????????????????????...Azrael ist der größte und älteste Tinchen!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Freue mich über das neue Ori-Team :-Dund äppelmuus scheint nicht nur ein Sonnenschein zu sein, sondern auch echt sozial mit allen! Toll!
Dann hibbel ich jetzt auf das schokomäuschen:-D

Ja Äppelmus kommt mit jeden zu Fach, mit Ollo spielt und tobt er mit Gary wird Nasenküschen ausgetauscht, mit Azrael und Teddy wird gekuschelt...:mrgreen:

Clärchen ist erst 7 Wochen alt, wir müßen noch ein Weilchen hibbeln...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.851
Das weiß ich doch, Yvonne!^^ Aber ich find, er ist mein ...ähm, ein kleiner süßer schwarzer Panther-Herzensbrecher:).

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.852

Kleiner Azrael????????????????????????????...Azrael ist der größte und älteste Tinchen!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja Äppelmus kommt mit jeden zu Fach, mit Ollo spielt und tobt er mit Gary wird Nasenküschen ausgetauscht, mit Azrael und Teddy wird gekuschelt...:mrgreen:

Clärchen ist erst 7 Wochen alt, wir müßen noch ein Weilchen hibbeln...

Oj! Und wann darfst Du sie holen? Mit 12 oder später? Warte du holst sie frühkastriert oder? Also noch bis 16 Wochen... Boah das ist aber sehr lange :???:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.853

habe ich hier auch mal versucht. Dafür wurde dann ausgiebig das Wohnzimmer zerlegt :-:)mrgreen:
Und ich bin da leider zu nachgiebig :oops:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.854
Super schöne harmonische Fotos von deiner Bande! :)

Das mit der Züchterin von Betty ist ja ne absolute Frechheit! Aber ich denke auch, dass es das Beste ist, auf das eigene Bauchgefühl zu hören, auch wenn es einem nicht ganz einfach fällt ...

Am traurigsten natürlich für den armen kleinen Gary :-( Aber vielleicht wird es durch den kleinen Silberpfeil jetzt ja auch etwas einfacher für ihn?! *dieHoffnungnichtaufgibt*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.855
Das weiß ich doch, Yvonne!^^ Aber ich find, er ist mein ...ähm, ein kleiner süßer schwarzer Panther-Herzensbrecher:).

Aso..(D)ein Azrael..(D)ein Teddy und (D)ein Äppelmus...:lol::lol::lol::lol::lol:

Oj! Und wann darfst Du sie holen? Mit 12 oder später? Warte du holst sie frühkastriert oder? Also noch bis 16 Wochen... Boah das ist aber sehr lange :???:

Der Züchter wird sie vermutlich bringen..und ja mit 16 Wochen wegen Frühkastra...

Naja Vorfreude ist die schönste Freude gell...;-)

habe ich hier auch mal versucht. Dafür wurde dann ausgiebig das Wohnzimmer zerlegt :-:)mrgreen:
Und ich bin da leider zu nachgiebig :oops:

Ich würde dann aber mal schauen warum sie alles zerlegen..Unterfordert???...Kauf denen doch ein Fummelbrett oder sowas, damit sie sich etwas beschäftigen können..

Am traurigsten natürlich für den armen kleinen Gary :-( Aber vielleicht wird es durch den kleinen Silberpfeil jetzt ja auch etwas einfacher für ihn?! *dieHoffnungnichtaufgibt*

Ähm wieso sollte es für Gary nicht einfach sein????:shock::shock:..Niemand disst ihn, alle akzeptieren ihn, mit Ollo raucht es ab und zu, aber das liegt an beiden, denn die nehmen sich nichts...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.856
Ähm wieso sollte es für Gary nicht einfach sein????:shock::shock:..Niemand disst ihn, alle akzeptieren ihn, mit Ollo raucht es ab und zu, aber das liegt an beiden, denn die nehmen sich nichts...

Na ich mein, weil der "Seelengefährte" fehlt ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.857
GöGa hat Teddy mit Äppelmus erwischt..*gacker*

Na ich mein, weil der "Seelengefährte" fehlt ;-)

Naja, aber für das wie es mit Betty gelaufen ist kann ich nix, unser Bauchgefühl scheint sich ja leider bewahrheitet zu haben...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.858
aber dann ist Schogette das einzige Mädel - das geht doch gar nicht:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.859
Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten