Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich glaube, mein Bauch hätte das selbe gesagt ;) Wenn man hinter allem herlaufen muss, ist meist etwas faul ...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.861
Naja, aber für das wie es mit Betty gelaufen ist kann ich nix, unser Bauchgefühl scheint sich ja leider bewahrheitet zu haben...

Ich glaube, mein Bauch hätte das selbe gesagt ;) Wenn man hinter allem herlaufen muss, ist meist etwas faul ...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.862
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.863
Oh wie schön!♥ Weiter so kleiner Azrael!

Das Asrael wieder seine Fürsorge gefunden hat das finde ich sooo toll Yvonne , ich freu mich .

Du hast so schöne Fotos wieder gezeigt von deiner tollen Bande .
Die würde ich sooo gern mal in echt erleben .

Das mit der Züchterin , das ist eine Unverschämtheit und das tut mir sehr leid , drück dich .

Das habt ihr wirklich nicht verdient , nach all dem Pesch das ihr jetzt hattet .

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.864
Liebe Yvonne, ich bin ein Fan von Azrael geworden. Er ist ein ganz besondere Kater. Du hast eine ganz besondere Truppe bei dir, glückwunsch dazu. :d078::d078::d078:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.865
Kein Yoda-Kind?
Das macht mich traurig, ich bin doch so verliebt in das süße Dingelchen...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.866
Gerade war das "große Putzen" angesagt...am meisten hatte Äppelmus davon :-D

man achte auf Teddy und Ollo :roll::roll::roll:

Timi passt es gar nicht, teilt sie "ihren" Azrael ja so ungern...:-D

Alle 6!

Das Asrael wieder seine Fürsorge gefunden hat das finde ich sooo toll Yvonne , ich freu mich .

Du hast so schöne Fotos wieder gezeigt von deiner tollen Bande .
Die würde ich sooo gern mal in echt erleben .

Das mit der Züchterin , das ist eine Unverschämtheit und das tut mir sehr leid , drück dich .

Das habt ihr wirklich nicht verdient , nach all dem Pesch das ihr jetzt hattet .

Danke Gabi..dann wirst du wohl mal einreisen müßen...;-)

Liebe Yvonne, ich bin ein Fan von Azrael geworden. Er ist ein ganz besondere Kater. Du hast eine ganz besondere Truppe bei dir, glückwunsch dazu. :d078::d078::d078:

Liebe Heike, ich freu mich dich in meiner bunten Truppe zu begrüßen...Azrael ist mein Herzenskater..ich wünschte er wäre unsterblich.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.867
Wow so schöne Fotos, die strahlen echt Harmonie pur aus:-D Und zu Teddy und Ollo sag ich nun mal nix:lol::lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.868
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.869
Trotzdem schade...:???:

Ja, kann ich verstehen :-? Vielleicht bietet sich ja noch einmal eine Gelegenheit für ein kleines Nackibaby *die Hoffnung nicht aufgibt* :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.870
Guten Abend:-D. Yvonne sind das schöne Bilder *schwärm, seufz*. Azreal hat wieder ein Baby zum bemuttern♥♥♥. Da geht einem wirklich das Herz auf. Auch die Fotos wo alle 6 drauf sind. Traumhaft, einfach traumhaft.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.871
Ja, kann ich verstehen :-? Vielleicht bietet sich ja noch einmal eine Gelegenheit für ein kleines Nackibaby *die Hoffnung nicht aufgibt* :)

Da ich nur die Hälfte der Anzahlung zurück bekomm (wenn überhaupt) glaube ich das nicht..kostet ja alles Kohle, wenn mans nicht vom Vermehrer will, und selbst die verlangen zwischen 500 und 600€ für eine Sphynx...

Guten Abend:-D. Yvonne sind das schöne Bilder *schwärm, seufz*. Azreal hat wieder ein Baby zum bemuttern♥♥♥. Da geht einem wirklich das Herz auf. Auch die Fotos wo alle 6 drauf sind. Traumhaft, einfach traumhaft.

Danke Bianca...ja Äppelmus hat nun Papas und Onkels zu Hauf, die sich um ihn kümmern...Timi akzeptiert ihn (siehe Fotos) aber das wars auch im Moment...:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.872

Danke Gabi..dann wirst du wohl mal einreisen müßen...;-)

Das Foto ist der absolute Knaller Yvonne .

Wer weiß, wenn ich Glück habe wäre es nicht mal so weit zu dir , kommt drauf an wo du in Bayern steckst ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.873
Ach Yvonne,deine Truppe ist klasse und die Bilder sind wunderschön...

Frisst Azrael wieder ordentlich? Versteckt er sich noch zwischendurch?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.874
Huhu Yvonne , ich bin platt und rufe der Familie Yut mal " GUTE NACHT! " zu und gehe schlafen .

Wie geht es eigentlich klein Joni ? Schon lange nichts mehr von ihm gelesen ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.875
Das Foto ist der absolute Knaller Yvonne .

Wer weiß, wenn ich Glück habe wäre es nicht mal so weit zu dir , kommt drauf an wo du in Bayern steckst ;-)

Danke Gabi..ich schreibs dir per PN wo ich wohne...:-D

Ach Yvonne,deine Truppe ist klasse und die Bilder sind wunderschön...

Frisst Azrael wieder ordentlich? Versteckt er sich noch zwischendurch?

Danke Anni,

ja Azrael ist nun wieder öfter beim Barfen zu sehen..Morgens bei der ersten Fütterung wartet er aber wie immer bis die Kinder alle zuerst am essen waren...und zwischendrin verstecken tut er sich auch immer, aber dann nimmt er sich wohl eonfach seine Auszeit von den "Kids"...:lol::lol::lol:

Wie geht es eigentlich klein Joni ? Schon lange nichts mehr von ihm gelesen ;-)

Joni gehts super..das hören könnte etwas besser funktionieren..er ist ein Lausbua durch und durch.:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.876
Joni gehts super..das hören könnte etwas besser funktionieren..er ist ein Lausbua durch und durch.:-D

Von wem er das wohl hat ??:mrgreen::lol: ( Mama oder Papa ? )

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.877
Es freut mich zu lesen,dass es deiner Truppe wieder gut geht. Bei dir/euch wird es sicherlich noch Zeit brauchen,aber man übersteht doch eine schwere Zeit um einiges besser,wenn man weiß,das es den Kleinen gut geht :).
Und nun (ich weiß es dauert noch) fehlt nur noch die Süße Schokolinse *hibbel*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.878
Aber Timi hat Klasse! Sie bleibt einfach liegen, egal unter wieviel Äppelmuus sie begraben ist, liegen bleiben ist die Devise :mrgreen:

Hi Hi...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.879
super tolle Bilder:d078::d078::d078::d078:

sorry, aber bei Timi dachte ich jetzt nicht an ein Mädel:lol:

ich freue mich sehr, dass Azrael wieder mitten im Leben ist.

und Teddy:oops::oops::oops::lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.880
So herrliche Kuschelbilder- da geht einem das Herz auf.

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten