Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da ich ein Mädchen bin, kann ich kein LausBUA sein...:mrgreen: Ja meine Bande ist schon toll..*schwärm*:oops::oops::oops: Ja der Züchter von...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.881
Von wem er das wohl hat ??:mrgreen::lol: ( Mama oder Papa ? )

Da ich ein Mädchen bin, kann ich kein LausBUA sein...:mrgreen:

Es freut mich zu lesen,dass es deiner Truppe wieder gut geht. Bei dir/euch wird es sicherlich noch Zeit brauchen,aber man übersteht doch eine schwere Zeit um einiges besser,wenn man weiß,das es den Kleinen gut geht :).
Und nun (ich weiß es dauert noch) fehlt nur noch die Süße Schokolinse *hibbel*

Ja meine Bande ist schon toll..*schwärm*:oops::oops::oops:

Ja der Züchter von der Schokolinse hat heut auch wieder geschrieben, dass es Clärchen gut geht und wahrscheinlich Mittwoch neue Bilder gibt...

Aber Timi hat Klasse! Sie bleibt einfach liegen, egal unter wieviel Äppelmuus sie begraben ist, liegen bleiben ist die Devise :mrgreen:

Hi Hi...

Ja innerlich hat Timi gekocht, aber sie blieb liegen...:mrgreen::mrgreen:

super tolle Bilder:d078::d078::d078::d078:

sorry, aber bei Timi dachte ich jetzt nicht an ein Mädel:lol:

ich freue mich sehr, dass Azrael wieder mitten im Leben ist.

und Teddy:oops::oops::oops::lol::lol::lol:

Danke...Ja Timi hieß schon von der Züchterin aus Timi, steht auch so im Stammbaum..und da sie gut auf ihren Namen hört haben wir es bei Timi belassen...Ihr Bruder Teddy hieß ja bei der Züchterin Torwin, das gefiel uns aber gar ned...:lol::lol:

Ja Azrael is back!!:-D

So herrliche Kuschelbilder- da geht einem das Herz auf.

Ja ich bin ganz happy mit meinen Trollos, auch wenn Ollo und Gary scha bissi nerven mit ihren Schauspiel sich angeblich nicht zu mögen...:roll::roll::roll::-D:-D:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.882
Die Fassade muss gewhrt werden von allen!

Hach, ich finde es zu schön, wahrscheinlich würde ich den halben Tag sitzen und die sechs beobachten.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.883
Die Fassade muss gewhrt werden von allen!

Hach, ich finde es zu schön, wahrscheinlich würde ich den halben Tag sitzen und die sechs beobachten.

Derzeit penne n 3 Nasen im Wohnzimmer die anderen 3 sind aufm Catwalk verteilt...gestern meinten wir mal wieder gar keine Katzen zu haben weil nichts und niemand zu sehen war...:-D:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.884
Gerade war das "große Putzen" angesagt...am meisten hatte Äppelmus davon :-D

man achte auf Teddy und Ollo :roll::roll::roll:

Timi passt es gar nicht, teilt sie "ihren" Azrael ja so ungern...:-D

Alle 6!

Meine Güte, wie wunderbar, goldig wie Äppelmus sich dazwischen pflanzt :mrgreen: Härrrlische Harmoniebande! ♥

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.885
hvay268h.jpg

"Hihihi, ich hab's geschafft! Mein Platz!":)♥♥

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.887
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.889
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.890
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.891
Na wenigstens passt das, wenn es schon mit Betty nichts wird...

Zu Betty sag ich lieber nischt, echt ....:-?

Dafür sind eure Katzen glücklich und wenn's Schokolinschen da ist auch komplett ;-)

So mein vonnchen, ich werd langsam mal Richtung Bett :) Schlaf nachher fein und träumt süß. :a066:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.892
Zu Betty sag ich lieber nischt, echt ....:-?

Dafür sind eure Katzen glücklich und wenn's Schokolinschen da ist auch komplett ;-)

So mein vonnchen, ich werd langsam mal Richtung Bett :) Schlaf nachher fein und träumt süß. :a066:

Na wir werden sehen wie alles kommt..ich komm einfach nicht über den Verlust meines kleinen Schwarzes nicht hinweg...Versuch hier immer fröhlich zu sein und ...ach...egal....

Gute Nacht Inilein...:a066:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.893
Da ich ein Mädchen bin, kann ich kein LausBUA sein...:mrgreen:

na ja, ich wollte Tommy nicht so direkt die Verantwortung in die Schuhe schieben :mrgreen::lol::lol:

Ja meine Bande ist schon toll..*schwärm*:oops::oops::oops:

das kannst Du auch ( schwärmen );-)
Die Bande ist wirklich einmalig :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.894
Na wir werden sehen wie alles kommt..ich komm einfach nicht über den Verlust meines kleinen Schwarzes nicht hinweg...Versuch hier immer fröhlich zu sein und ...ach...egal....

Gute Nacht Inilein...:a066:

Nee nee mein vonchen, das ist nicht egal, du hast doch ein großes Herzchen und auch Trauer ist Liebe, er wird es spüren wie sehr er dir fehlt. :oops:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.895
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.896
Gerade war das "große Putzen" angesagt...am meisten hatte Äppelmus davon :-D

man achte auf Teddy und Ollo :roll::roll::roll:

Timi passt es gar nicht, teilt sie "ihren" Azrael ja so ungern...:-D

Alle 6!

Danke Gabi..dann wirst du wohl mal einreisen müßen...;-)

Liebe Heike, ich freu mich dich in meiner bunten Truppe zu begrüßen...Azrael ist mein Herzenskater..ich wünschte er wäre unsterblich.
Hallo erstmal! :lol:

Das sind ja fantastische Bilder von einem liebevollen Azrael und einem genießenden Äppelmus. DAS nenn ich doch schon mal HappyEnd.:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.897
Liebe Yvonne.
Was für herrliche Kuschelbilder von deinen Süßen. Äppelmus will immer dabei sein wie schön.
Du kannst wirklich stolz auf deine Truppe sein.

Gute Nacht und schaf schön.
Kathi.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.898
Basije spricht mir aus der Seele !
Wie schön ist das nun mit dem kleinen Äppelmus geworden ! Azrael scheint es jetzt auch sehr zu gefallen.

Und Dein kleines Schwarz wird immer bei Dir sein, in Deinem Herzen ! Ersetzen kann ihn niemand, aber Du kannst Dich von Deinen Kleinen trösten lassen !

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.899
Hallo erstmal! :lol:

Das sind ja fantastische Bilder von einem liebevollen Azrael und einem genießenden Äppelmus. DAS nenn ich doch schon mal HappyEnd.:-D

Mahlzeit....

Danke Brigit..ja bis hier her ist es ein Happy End...:lol::lol::lol:

Liebe Yvonne.
Was für herrliche Kuschelbilder von deinen Süßen. Äppelmus will immer dabei sein wie schön.
Du kannst wirklich stolz auf deine Truppe sein.

Gute Nacht und schaf schön.
Kathi.

Danke liebe Kathi, das ist sehr lieb.

Basije spricht mir aus der Seele !
Wie schön ist das nun mit dem kleinen Äppelmus geworden ! Azrael scheint es jetzt auch sehr zu gefallen.

Und Dein kleines Schwarz wird immer bei Dir sein, in Deinem Herzen ! Ersetzen kann ihn niemand, aber Du kannst Dich von Deinen Kleinen trösten lassen !

Danke auch an dich Gabi...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.900
Ich möchte nur mal ein HALLO schicken , komme gerade vom Arzt und habe leider so gar keine Zeit , leider .
Aber ein Gruß war mir wichtig :-D

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten