13.04.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #241 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Ob die Trainingseinheiten Erfolg haben, wird man erst in einigen Wochen sehen. Wir glauben an den Erfolg und üben fleißig.
Ob die Trainingseinheiten Erfolg haben, wird man erst in einigen Wochen sehen. Wir glauben an den Erfolg und üben fleißig.
03.10.2013 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Anzeige Schau mal hier:Pio - ein Kater mit Epilepsie ... .
13.04.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #242 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 walks-with-cats schrieb: Ob die Trainingseinheiten Erfolg haben, wird man erst in einigen Wochen sehen. Wir glauben an den Erfolg und üben fleißig. Zum Vergrößern anklicken.... Man braucht halt Gedult, aber die hast du ja.
walks-with-cats schrieb: Ob die Trainingseinheiten Erfolg haben, wird man erst in einigen Wochen sehen. Wir glauben an den Erfolg und üben fleißig. Zum Vergrößern anklicken.... Man braucht halt Gedult, aber die hast du ja.
14.04.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #243 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sylvia das habe ich auch gesehen und an deinen Pio gdacht. Ich hoffe dass es ihm hielft. L.G. Kathi.
15.04.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #244 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Die Massage gab es heute mittag. Pio fand das bei den ersten zwei Beinen ja auch noch ganz i. O. Dann war er es leid. Aber da wird nicht diskutiert, jedenfalls nicht mit mir. :lol: Das "Wackelbrett" ist noch nicht fertig. Es gibt auch so Dinge wie Frühjahrsputz und die übrigen WG-Mitglieder mussten zur TÄ. Das Wackelbrett wird morgen hergestellt. Bin mal gespannt, wie Pio sich darauf schlägt. Kaija und Rhino ließen Blut für ein geriatrisches Blutbild. Das Ergebnis kann ich Donnerstag erfragen. Dazu Impfung gegen Seuche und Schnupfen. Kaija musste sich auch noch die Impfung gegen Tollwut reinziehen. Rhino hat noch ein Jahr Zeit. Da sie Teilzeitfreigänger sind, bestehe ich auf jeden Fall auf Tollwutimpfung. Die Kaninchen haben nach der Pediküre wundervolle Nägel und sind vor Myxomatose und RHD geschützt. Hundi erhielt auch einen Schuss gegen Staupe, Hepatitis und Co. Tollwut folgt im Dezember.
Die Massage gab es heute mittag. Pio fand das bei den ersten zwei Beinen ja auch noch ganz i. O. Dann war er es leid. Aber da wird nicht diskutiert, jedenfalls nicht mit mir. :lol: Das "Wackelbrett" ist noch nicht fertig. Es gibt auch so Dinge wie Frühjahrsputz und die übrigen WG-Mitglieder mussten zur TÄ. Das Wackelbrett wird morgen hergestellt. Bin mal gespannt, wie Pio sich darauf schlägt. Kaija und Rhino ließen Blut für ein geriatrisches Blutbild. Das Ergebnis kann ich Donnerstag erfragen. Dazu Impfung gegen Seuche und Schnupfen. Kaija musste sich auch noch die Impfung gegen Tollwut reinziehen. Rhino hat noch ein Jahr Zeit. Da sie Teilzeitfreigänger sind, bestehe ich auf jeden Fall auf Tollwutimpfung. Die Kaninchen haben nach der Pediküre wundervolle Nägel und sind vor Myxomatose und RHD geschützt. Hundi erhielt auch einen Schuss gegen Staupe, Hepatitis und Co. Tollwut folgt im Dezember.
16.04.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #245 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Du kannst ja nicht erwarten das Training von Null auf 100 angenommen wird. Aber Pio kann man ja zu seinem Glück zwingen. Da ist deine Bande ja wieder gewappnet gegen so ziemlich alles. Ich hoffe mal, das es Donnerstag heißt alles o.B., das wäre ja am besten.
Du kannst ja nicht erwarten das Training von Null auf 100 angenommen wird. Aber Pio kann man ja zu seinem Glück zwingen. Da ist deine Bande ja wieder gewappnet gegen so ziemlich alles. Ich hoffe mal, das es Donnerstag heißt alles o.B., das wäre ja am besten.
17.04.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #246 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Juhuuuuu! Alles o. B. Selbst Rhinos Creawert ist im Referenzbereich. Pio genoss den Nachmittag im Garten, diesmal nach dem Grashalmerlebnis angeleint, da ich null Lust hatte, alle drei Minuten hinter dem Katertier herzusprinten, um ihn davon abzuhalten, in suizidaler Absicht die Treppe hinunter Richtung Straße zu marschieren.:shock: Pio hat von Wanddeko eindeutig andere Vorstellungen als ich. Der Grashalm - man kann ihn essen? - Yep, man kann. Yumyum. Derweil widmet sich Issi dem mit Wichtelmamas Leckerchen gefüllten Kong. Endlich. Hat ja nur 3 (drei) Jahre gedauert, bis sie das kapierte. Diese Zeitdauer lässt vermuten, dass der Beagle Katzengene hat. :roll:
Juhuuuuu! Alles o. B. Selbst Rhinos Creawert ist im Referenzbereich. Pio genoss den Nachmittag im Garten, diesmal nach dem Grashalmerlebnis angeleint, da ich null Lust hatte, alle drei Minuten hinter dem Katertier herzusprinten, um ihn davon abzuhalten, in suizidaler Absicht die Treppe hinunter Richtung Straße zu marschieren.:shock: Pio hat von Wanddeko eindeutig andere Vorstellungen als ich. Der Grashalm - man kann ihn essen? - Yep, man kann. Yumyum. Derweil widmet sich Issi dem mit Wichtelmamas Leckerchen gefüllten Kong. Endlich. Hat ja nur 3 (drei) Jahre gedauert, bis sie das kapierte. Diese Zeitdauer lässt vermuten, dass der Beagle Katzengene hat. :roll:
17.04.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #247 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Pio geniesst jetzt den Freigang. Und hält dich auf Trab. :lol: Issi lernt halt langsam, aber da hat Wichtelmama ja einen Glücksgriff getan, wenn Issi jetzt den Kong bearbeitet. Schön, das Rhino's Werte gut sind - und die der anderen auch. Aber gerade der CREA ist ja einer, den man im Auge behalten muss. Aber das machst du ja. Pio hatte hier ja den Karton, an dem er gekratzt hat, ansonsten ist er nirgendwo drangegangen...
Pio geniesst jetzt den Freigang. Und hält dich auf Trab. :lol: Issi lernt halt langsam, aber da hat Wichtelmama ja einen Glücksgriff getan, wenn Issi jetzt den Kong bearbeitet. Schön, das Rhino's Werte gut sind - und die der anderen auch. Aber gerade der CREA ist ja einer, den man im Auge behalten muss. Aber das machst du ja. Pio hatte hier ja den Karton, an dem er gekratzt hat, ansonsten ist er nirgendwo drangegangen...
17.04.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #248 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Tja, das ist die Wand über meinem Bett, neben dem Fenster. Daran macht der Herr sich zu schaffen, wenn ich - mitten in der Nacht, wir reden von 2.00 - 4.00 Uhr - das Futter nicht schnell genug herausrücke. Ich könnte den Kater .... :mrgreen::twisted::evil:. Aber ich werde ihn nicht ... . Daher darf er jetzt so manche Nacht im Gästezimmer bleiben, eh sein bevorzugter Aufenthaltsort. Futter, Wasser, Kaklo, Liegeplatz - alles vorhanden und geliebt. Das Exil stört ihn auch nicht. Er mault erst herum, wenn er mich herumwuseln hört.
Tja, das ist die Wand über meinem Bett, neben dem Fenster. Daran macht der Herr sich zu schaffen, wenn ich - mitten in der Nacht, wir reden von 2.00 - 4.00 Uhr - das Futter nicht schnell genug herausrücke. Ich könnte den Kater .... :mrgreen::twisted::evil:. Aber ich werde ihn nicht ... . Daher darf er jetzt so manche Nacht im Gästezimmer bleiben, eh sein bevorzugter Aufenthaltsort. Futter, Wasser, Kaklo, Liegeplatz - alles vorhanden und geliebt. Das Exil stört ihn auch nicht. Er mault erst herum, wenn er mich herumwuseln hört.
17.04.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #249 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Dann geht's ja, und das Gästezimmer liebt er ja eh. Und du mußt dann wohl mal tapezieren im Schlafzimmer...
Dann geht's ja, und das Gästezimmer liebt er ja eh. Und du mußt dann wohl mal tapezieren im Schlafzimmer...
17.04.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #250 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Das Tapezieren wollte ich eigentlich vermeiden. Ich versuche es mit der Restauration der Tapete. Ich habe noch Kleister. Nur, wo habe ich den Kleister gelagert?
Das Tapezieren wollte ich eigentlich vermeiden. Ich versuche es mit der Restauration der Tapete. Ich habe noch Kleister. Nur, wo habe ich den Kleister gelagert?
18.04.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #251 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 walks-with-cats schrieb: Das Tapezieren wollte ich eigentlich vermeiden. Ich versuche es mit der Restauration der Tapete. Ich habe noch Kleister. Nur, wo habe ich den Kleister gelagert? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Versuch ist es wert. Es ist Ostern und alle suchen Eier - und du den Kleister! :lol: Dann viel Erfolg bei der Suche und bei der Restauration.
walks-with-cats schrieb: Das Tapezieren wollte ich eigentlich vermeiden. Ich versuche es mit der Restauration der Tapete. Ich habe noch Kleister. Nur, wo habe ich den Kleister gelagert? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Versuch ist es wert. Es ist Ostern und alle suchen Eier - und du den Kleister! :lol: Dann viel Erfolg bei der Suche und bei der Restauration.
18.04.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #252 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Danke, das brauchte ich jetzt. Kleister noch nicht gefunden, weil auch noch nicht gesucht. Ich suche morgen mal im Baumarkt . Die Restauration wird nicht sehr aufwändig .
Danke, das brauchte ich jetzt. Kleister noch nicht gefunden, weil auch noch nicht gesucht. Ich suche morgen mal im Baumarkt . Die Restauration wird nicht sehr aufwändig .
18.04.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #253 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Im Baumarkt solltest du fündig werden, da bin ich mir ganz sicher. ;-) Wenn es nur die eine Stelle ist, geht's sicher ganz flott. OT: Hast du gesehen, nicht nur Mascha04, sondern auch Schneeleopard kommt Samstag zum Treffen! :-D
Im Baumarkt solltest du fündig werden, da bin ich mir ganz sicher. ;-) Wenn es nur die eine Stelle ist, geht's sicher ganz flott. OT: Hast du gesehen, nicht nur Mascha04, sondern auch Schneeleopard kommt Samstag zum Treffen! :-D
19.04.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #254 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 So, Kleister wurde gekauft. Nachher wird gekleistert. Bei dem Wetter waren wir natürlich draußen.
19.04.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #255 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Mist, falsche Bilder. Die Thumbnails funzen nicht. Nächste Bilder:
19.04.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #256 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Da geniesst aber wirklich jemand das schöne Wetter ...... Ich würde Sternchen sowas auch gerne bieten, aber leider nicht machbar.
Da geniesst aber wirklich jemand das schöne Wetter ...... Ich würde Sternchen sowas auch gerne bieten, aber leider nicht machbar.
19.04.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #257 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Das sieht aus nach viel Spass! Pio scheint es sehr zu geniessen, die neue Freiheit!
19.04.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #258 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wirklich schöne Fotos von dem Hübschen. Weiter so...;-)
19.04.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #259 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Wir haben im vorhergehenden Posting: Pio und der Lavendel Pio im Rhododendron Pio am Acker Die Stelle ist sehr zeckenreich :roll:. Nun noch zwei am Acker. Pio staunt, wie groß die Welt ist Der Herr hat geschimpft, weil er nicht weiter auf den Acker durfte. Physio auf Wackelbrett braucht Katerchen heute nicht. Das war Physio auf Ackerboden und hat Pio bestimmt mehr Spaß gemacht. Nach Issis Gassigang gibt es vielleicht noch ein paar Bildchen.
Wir haben im vorhergehenden Posting: Pio und der Lavendel Pio im Rhododendron Pio am Acker Die Stelle ist sehr zeckenreich :roll:. Nun noch zwei am Acker. Pio staunt, wie groß die Welt ist Der Herr hat geschimpft, weil er nicht weiter auf den Acker durfte. Physio auf Wackelbrett braucht Katerchen heute nicht. Das war Physio auf Ackerboden und hat Pio bestimmt mehr Spaß gemacht. Nach Issis Gassigang gibt es vielleicht noch ein paar Bildchen.
19.04.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #260 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 An der frischen Luft macht das Training sicher mehr Spass. :mrgreen: Er sieht wirklich sehr zufrieden aus!
An der frischen Luft macht das Training sicher mehr Spass. :mrgreen: Er sieht wirklich sehr zufrieden aus!