Danke für die lieben Wünsche, CarloRita.
Wie geplant waren Pio und ich heute in der TK in Essen. Die Blutabnahme wegen des Phenobarbitalspiegels stand an.
Pio verhielt sich absolut vorbildlich. Im Wartezimmer irritierten ihn die randalierenden und bellenden Hunde nicht (Pio war die einzige Katze, heute war wohl "Hundetag" in der TK). Die Blutabnahme ließ er mit stoischer Ruhe über sich ergehen, verschwand danach aber vergleichsweise schnell in seiner Box.
Das Ergebnis erfragte ich telefonisch am Nachmittag. Phenobarbitalspiegel liegt mit 34,2 im "grünen Bereich", die Medis werden daher weiter so verabreicht wie bisher. Damit können wir leben. Nächster Termin in 3-4 Monaten, also im Februar. Und ich solle Pios Gewicht im Auge behalten. Ich behalte.
Anschließend war ich im Barfladen "Wolfshunger". Futter für Hundi und Grünlippmuschelextrakt (Lunderland. 250 mg für Katzen und Hunde bis 20 kg) für Pio. Die erste Kapsel gab es heute Abend. Um Zehn folgte die Epi-Medikamenten-Kombination.
Pio hat hier leider ein wenig abgenommen, scheint mir. Tja, das wird ausgeglichen dadurch, dass Rhino und Kaija an Gewicht gewannen. Supobtimal. Pio hat immer sein Trockenfutter (ja, ich weiß, nicht der Brüller, aber er mag ja kaum etwas anderes, hat aber auch sein Lux in Wasser ertränkt herumstehen) und Kaija und Rhino naschen vom Trockenfutter. Das kriegen wir aber auch noch hin.
Morgen biete ich mal gekochtes und rohes Huhn. Mal sehen, wer da zuschlägt.
Und nein, die Physio wird dort nicht stattfinden. Die Anreise (ca. 45 Min. hin und die gleiche Zeit zurück) ist einfach zu weit.
Pio war nach der Aktion einfach nur noch "platt". Eben residierte er noch in der Diele, jetzt liegt er im Transportkorb. Der arme Kerl will nur noch RUHE.