Jöööööööööööööööööööö! Der gehört eindeutig zu Euch!
Psst, Kekschen, Kieselein! *soisl* Ihr habt nen neuen Kumpel, jawohl! Uhuhund, wenn Ihr ihn dann endlich kennenlernt ist Köpfeln und Schmusen und Raufen angesagt, ja? Schnuppert mal an Euren Mädels, die duften schon nach Kumpelkatzerich. ;-)
Jaaa, die schnuppern immer schon an unseren Händen, wenn wir aus dem bad kommen. Sowieso sind sie sehr neugierig, was hinter der Badtür wohl lauert.
Heute hat Cookie Study nichtmal bemerkt. Ich hatte Cookie auf dem Arm und Saskia hatte Study auf dem Schoß und die Badtür war auf, weil Saskia und ich was bereden mussten. Cookie hat dauernd geguckt, aber hat Study nichtmal gesehen :lol: Umgekehrt allerdings hat Study Cookie sehr wohl gesehen, aber nichts weiter gemacht - kein Wunder, es war auch genügend Sicherheitsabstand zwischen. Er sah aber allgemein sehr interessiert aus und nicht abwehrend oder ängstlich.
Das Gleiche hab ich dann nochmal mit Einstein gemacht :lol: Einstein hat Study gesehen und hatte Angst vor ihm :lol: Bzw. was heißt Angst, er war ein bisschen irritiert. Wenn die Tür zu ist, ist er aber der allerneugierigste und schnuppert immer unten an der Tür, wo ein kleiner Schlitz ist.
Ansonsten war Study heute in Spiellaune. Jetzt vorm ins-Bett-gehen hab ich nochmal versucht, ihn auszupowern. Gar nicht so einfach, im beengten Bad. Wir wollen Study ja auch umziehen lassen ins Büro, damit er mehr Platz zur Verfügung hat. Aber die Tür zum Büro ist kaputt und schließt nicht :sad: Und die Handwerker lassen sich mit einem Rückruf zwecks Terminvereinbarung Zeit... Wollte das diese Woche noch über die Bühne bringen, tja, Pustekuchen, jetzt sitzt Study auf jeden Fall das Wochenende noch im Bad fest :-?
Hab schon versucht, die Bürotür irgendwie anders zuzubekommen. Mit einer fest gespannten Seilverbindung von der Türklinke zur Garderobe, dann wollte ich ne Kindersicherung dranmachen, aber es gab keine zu kaufen etc. pp. :lol: Das Einzige, was man machen könnte, wäre Study ins Büro zu lassen, wenn einer von uns dabei ist. Die Tür kann man ja von innen geschlossen halten, wenn man was schweres davor stellt (sie springt immer wieder auf, wenn man sie schließen will). Dann könnte Study wenigstens dann mal ein bisschen mehr Auslauf und Abwechslung bekommen.
Dann hatte ich überlegt, ob wir eine Gittertür bauen und die als Tür einhängen, aber das wäre ja schon ein erster Schritt zur Zusammenführung und die Katzen würden sich ja sehen durch die Tür. Ob das nicht zu viel Stress ist, für Study? Immerhin hat er immernoch einen teilamputierten Schwanz, wo Stress bei der Heilung sicherlich nicht förderlich ist UND Ohrmilben hat er auch noch, die darf man ja auch nicht unterschätzen. (wenigstens hat er keine Flöhe)
Einfach total schade. Ich hoffe, dass es nächste Woche bald mit den Handwerkern klappt :-?