Schön auch hier was über Study zu lesen :razz: Über die Catcare-Seite von Facebook konnte ich das Ganze so ziemlich von Anfang an verfolgen... Ich hoffe, JETZT hat er die Operiererei endlich hinter sich... :-( Gute Besserung und viel Glück dem kleinen Study
:mrgreen: Cool! So klein ist das Netz ;-) Und jaaa, wir hoffen echt alle, dass es das war und sein süßes Stummelschwänzchen endlich heilen kann!
Ja, das war bei uns auch so, aber GsD haben wir hier Basti, unseren Fürsorger! Er betreibt bei den anderen Katzen Fellpflege und hat Frido in dieser Zeit ausgiebig geputzt! ;-)
Da müsst ihr jetzt den Part übernehmen und Study schrubbeln!
Das bekommen wir hin :lol: Okay, aber dann bin ich beruhigt. Da ich so eine Situation mit schwerer OP etc. noch nie hatte, bin ich echt total unsicher, was das alles anbelangt. Da tut es wirklich gut, wenn ich mir das hier von der Seele schreiben kann und so tolle Unterstützung bekomme
Es ist wirklich schade, dass die Katzis sich noch nicht kennenlernen dürfen. Sie WISSEN ja, dass da auf der anderen Türseite eine (oder zwei) Katze

lauert. Manchmal sehen sie sich auch, wenn klein Study sich mal wieder aus dem Bad rausdrängt (sehr beengt alles, da ist es schwer aufzupassen, dass er nicht abhaut :roll: Blöde Situation.
Oder eben Cookie flitzt rein ins Bad, so wie heute morgen :roll: Da musste ich klein Study erstmal auf den Arm nehmen, in die Küche gehen, Leckerchen werfen (damit Cookie denen hinterher rennt) und dann klein Study wieder ins Bad bringen. Wenn er sich jetzt noch ein bisschen erholt hat, darf er vielleicht mit uns ins Büro (mit Gittertür).
So, hier nochmal ein paar aktuelle Bilder von gestern (weiß nicht, ob ich einen grinsenden oder mitleidigen Smiley einfügen soll?)
Mit Kragen liegen geht nur verdreht :lol:
Leider hab ich heute nicht soviel Zeit für den kleinen Mann. Gerade esse ich nebenbei und dann muss ich in ca. ner Stunde los, in die Uni, treffe dort Saskia und dann werden im schlimmsten Fall erst gegen 19 Uhr wieder da sein. Ich hoffe, der kleine Mann bleibt einfach auf seinem Stuhl liegen und schläft und kommt nicht auf die Idee, umherzuwandern :lol:
Gestern ist er nämlich am Siphon!!!! stecken geblieben mit seinem Kragen. Zum Glück hab ich kurz danach nach ihm gesehen und hab ihn befreit.