Danke, ihr seid so lieb!
Die besten moralischen Unterstützer, die es gibt
Also Study ist endlich wieder zuhause. Er ist jetzt erstmal wieder im Bad. Die OP verlief denke ich gut (leider war ja unsere TÄ heute nicht da, sondern ein anderer Arzt, der eben heute Dienst hatte und den ich nicht sonderlich mag und der uns bzgl. der OP eben auch nicht weiterhelfen konnte, weil er ja nicht dabei war), der Schwanz ist eben noch ein Stückchen kürzer, aber sonst sieht er gut aus. Study hat nämlich keinen Verband diesmal bekommen, sondern muss stattdessen jetzt mit Kragen klarkommen.
Das tut er aber noch nicht. Der Kragen ist ein 10cm Kragen und irgendwie rieeeeeesig, vorher hatten wir einen 7,5cm Kragen und mit dem kam Study ganz gut aus (den hat er aber auch nur zweimal über Nacht getragen, sonst nicht) Mit dem neuen Kragen bleibt er überall hängen und man merkt, dass Study den Kragen überhaupt nicht leiden kann. Das war vorher auch nicht so, aber was solls.
Dieses Mal gabs auch Metacam dazu.
Erst sollten wir frühestens in 10 Tagen zur Kontrolle, aber dann hat der Arzt sich umentschieden und jetzt sollen wir Mitte der Woche mal kommen. Ich finde das immer total blöd, wenn man dann in der TK einen anderen Arzt bekommt, der von der OP und von den bisherigen Medis usw. keine Ahnung hat. Der macht immer alles anderes dann. Aber manchmal bleibt es eben nicht aus, unsere "Stamm-TÄ" (in der Tierklinik) braucht halt auch mal frei :lol: