Guten Morgen ihr Lieben,
die erste Nacht im Study Room liegt hinter mir.

Der kleine Mann ist einfach ein Traum.

Er hat die ganze Nacht auf oder an mir geschlafen. Teilweise auch so, dass es ein wenig ungemütlich wird (er lag tatsächlich quer über meinem Kopf, sodass ich den drehen musste, damit ich Luft bekomme) aber es war toll. Wenn ich hingegen unsere zwei Stinker anschaue - die schmusen ja so gut wie gar nicht. Also auch nachts nicht. Cookie kommt hier und da mal an, aber auch nur relativ kurz. Und morgens kommt er auch schmusen, aber da hat er nur Hunger.
Ich glaube Study geht es wirklich gut. Er kommt eigentlich auch richtig gut mit dem Kragen zurecht, er nervt ihn zwar, aber naja.
Aber nun zu Neuigkeiten: der kleine Mann kommt trotz Kragen an seinen Schwanz!

Gestern Abend hat er sich geputzt, bzw wollte es, und da habe ich ihm bei seinen Pfoten geholfen. Und in dem Zuge hat er gemerkt, wie er seinen Kragen legen muss, um an seinen Schwanz zu kommen. Ich habe dann aber gleich meine Hand hingelegt, sodass er gar nicht an seinen Schwanz kam. Bisher hat er es in unserer Anwesenheit nicht erneut versucht, aber wenn wir dann weg sind, kann es schon sein, dass er an den Schwanz geht. Zum Glück ist die OP jetzt ne Woche her und selbst wenn er sich einen Faden ziehen sollte (wir hoffen, dass dem nicht der Fall sein wird), dann sollte da mittlerweile nichts mehr passieren - hoffe ich.
Heute werden wir nach langer Abstinenz auch mal wieder unserem Hobby nachgehen worauf wir jetzt die letzten Wochen aufgrund von Studys Anwesenheit verzichten mussten.