Sind wir bald zu viert?

Diskutiere Sind wir bald zu viert? im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ich bin soooooo hibbelig. Am Samstag schaue ich mir einen kleinen Siamkater an. Und wenn alles gut geht, zieht er als Nr. 3 bei mir ein...
  • Sind wir bald zu viert? Beitrag #1
Frigida

Frigida

Ich bin soooooo hibbelig.
Am Samstag schaue ich mir einen kleinen Siamkater an.
Und wenn alles gut geht, zieht er als Nr. 3 bei mir ein.
Diesmal mache ich alles richtig... ich glaube, ich habe eine perfekte Züchterin gefunden!
Was meint ihr?

Hier ein Bildchen von dem Süßen.

• Sind wir bald zu viert?

Anzeige

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #2
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen:...ups, sorry--meine Meinung kennste ja schon:oops:...

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #3
Ich denke schon. ;)
Du bist ja jetzt schon hin und weg. :)

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #4
YUHUUUUUUUU :mrgreen:

Ich wünsch dir viel Spaß und Glück mit dem Zukünftigen :cool:

Liebe Grüße
Jenny

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #5
Ich bin wirklich schwer verschossen in das Schnäuzchen.

Aber ich habe auch eine sehr gute Meinung von der Züchterin. Aber nachdem ich ahnungsloses Wesen das beim letzten Mal auch hatte und übelst reingefallen bin, hoffe ich auf ein wenig über den Kopf streicheln und ein "gut ausgesucht".
Obwohl mir das gegenüber der Züchterin schon fast wie eine Beleidigung vorkommt. Zu glauben, dass dort irgendetwas nicht perfekt ist. :mrgreen:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #6

Aber ich habe auch eine sehr gute Meinung von der Züchterin. Aber nachdem ich ahnungsloses Wesen das beim letzten Mal auch hatte und übelst reingefallen bin, hoffe ich auf ein wenig über den Kopf streicheln und ein "gut ausgesucht".
Obwohl mir das gegenüber der Züchterin schon fast wie eine Beleidigung vorkommt. Zu glauben, dass dort irgendetwas nicht perfekt ist. :mrgreen:

*überMonisKopfstreichel* Hast du gut gemacht... :mrgreen:

Ne - Spaß bei Seite, wenn der kleine Mann es dir so übelst angetan hat, was spricht dagegen? Ich bin echt mal gespannt, mit was für Neuigkeiten du vom Besuch wieder Heim kehrst :-D

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #7
*überMonisKopfstreichel* Hast du gut gemacht... :mrgreen:

Ne - Spaß bei Seite, wenn der kleine Mann es dir so übelst angetan hat, was spricht dagegen? Ich bin echt mal gespannt, mit was für Neuigkeiten du vom Besuch wieder Heim kehrst :-D

*psst*...ich hoffe Moni überlebt es überhaupt bis Samstag, die is ja jetzt schon völlig ausm Häuschen;-)

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #8
*psst*...ich hoffe Moni überlebt es überhaupt bis Samstag, die is ja jetzt schon völlig ausm Häuschen;-)

wären wir das nicht alle? Mich könntest du aber auch in die Ecke stellen... die Warterei hat mich damals auch schwer fertig gemacht. *flüster*

Zuletzt bearbeitet:
  • Sind wir bald zu viert? Beitrag #9
wären wir das nicht alle? Mich könntest du aber auch in die Ecke stellen... die Warterei hat mich damals auch schwer fertig gemacht. *flüster*

*ähem..es geht scho soweit, dass sie ned mehr schlafen kann*;-)

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #10
*ähem..es geht scho soweit, dass sie ned mehr schlafen kann*;-)

Auch das kann ich voll und ganz verstehen... sowas ist doch immer extrem aufregend :mrgreen:
Wenn er dann da ist, kann sie nicht schlafen, weil drei Katzen sie als Trampolin verwenden :lol:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #11
Ist das ein süßer Fratz :)
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim verlieben ;-)

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #12
argh... :mrgreen:
ich freu mich jetzt schon auf fotos.
was für ein süßer kerl!

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #13
Was für ein süßer Fratz ♥ Ein toller Typ, nicht ganz so extrem und tolle Ohren! Mir gefällt er sehr.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #14
Das ist ein Old Style Siamese. Mit Siam-Stammbaum.
Kein Thai nach WCF-Standard.

Hoffentlich klappt das alles. *hibbel*

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #15
Ohh, so ein hübscher. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Kleinen.
Siamesen sind halt einfach toll. :D

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #16

Ich bin sehr gespannt auf den Besuch bei dem Kleinen!

Aber inwiefern bist Du denn beim letzten Mal so übel reingefallen ... :-( ?

War die erste Cattery nicht ok...? Hab das gar nicht mitbekommen ...

Jedenfalls drück ich mal feste die Daumen für Samstag :)

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #17
Nein, ich bin leider beim ersten Mal an einen Vermehrer geraten. Erzählt ja niemand gern.
Ich hab zu spät ins Forum gefunden und in Büchern über Katzen steht nicht so viel dazu.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #18
*pst*...wie war die Nacht??:mrgreen:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #19
5 Uhr heute. Aber weil ich ins Bad musste. Halb sechs ging der Wecker.
Die Katzen werden aber auch immer schwerer, wenn sie so auf einem liegen...

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #20
Hat sie sich auf deine Mail gemeldet??

Thema:

Sind wir bald zu viert?

Sind wir bald zu viert? - Ähnliche Themen

Zahn OP bei altem Senior: Hallo ihr lieben, ich bin Mutter eines bald 15 Jahre alten Rentners Der gute war bisher bis auf einen Schnupfen immer fit. Vor 1,5 Wochen habe...
warten auf Jenny: Hallo Ihr lieben, ich oute mich jetzt mal als stille Mitleserin Kurz zu meiner Vorgeschichte: Meine erste Katze (Schajona) hab ich - nach...
Gucci bekommt eine neue Freundin, Versuch 2: Hallo ihr Lieben, ich war nun jetzt einige Zeit im Forum inaktiv, dachte mir aber zu gegebenem Anlass mich mal wieder zu melden :) Wie schon im...
Hilfe, was soll ich tuen? trauern Katzen? wie geht es dann weiter?: Hallo vielleicht haben einige unsere Geschichte hier schon mitbekommen. Meine Trixi (8 Jahre ) hat seit September ein Fibrosarkom. Leider war es...
Flocke hat Gesellschaft bekommen!: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mich ganz frisch hier angemeldet und hab auch schon ein paar Fragen loszuwerden. ;-) Vor 3 Wochen ist...
Oben Unten