14.10.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #1 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich bin soooooo hibbelig. Am Samstag schaue ich mir einen kleinen Siamkater an. Und wenn alles gut geht, zieht er als Nr. 3 bei mir ein. Diesmal mache ich alles richtig... ich glaube, ich habe eine perfekte Züchterin gefunden! Was meint ihr? Hier ein Bildchen von dem Süßen. http://www.lasjoyasthai-siamcats.de/images/babies-i9w5t-057a.jpg
Ich bin soooooo hibbelig. Am Samstag schaue ich mir einen kleinen Siamkater an. Und wenn alles gut geht, zieht er als Nr. 3 bei mir ein. Diesmal mache ich alles richtig... ich glaube, ich habe eine perfekte Züchterin gefunden! Was meint ihr? Hier ein Bildchen von dem Süßen. http://www.lasjoyasthai-siamcats.de/images/babies-i9w5t-057a.jpg
14.10.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #2 Y YuT Gast JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen:...ups, sorry--meine Meinung kennste ja schon...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen:...ups, sorry--meine Meinung kennste ja schon...
14.10.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #3 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich denke schon. Du bist ja jetzt schon hin und weg.
14.10.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #4 Haily Beiträge 419 Reaktionspunkte 2 YUHUUUUUUUU :mrgreen: Ich wünsch dir viel Spaß und Glück mit dem Zukünftigen Liebe Grüße Jenny
14.10.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #5 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich bin wirklich schwer verschossen in das Schnäuzchen. Aber ich habe auch eine sehr gute Meinung von der Züchterin. Aber nachdem ich ahnungsloses Wesen das beim letzten Mal auch hatte und übelst reingefallen bin, hoffe ich auf ein wenig über den Kopf streicheln und ein "gut ausgesucht". Obwohl mir das gegenüber der Züchterin schon fast wie eine Beleidigung vorkommt. Zu glauben, dass dort irgendetwas nicht perfekt ist. :mrgreen:
Ich bin wirklich schwer verschossen in das Schnäuzchen. Aber ich habe auch eine sehr gute Meinung von der Züchterin. Aber nachdem ich ahnungsloses Wesen das beim letzten Mal auch hatte und übelst reingefallen bin, hoffe ich auf ein wenig über den Kopf streicheln und ein "gut ausgesucht". Obwohl mir das gegenüber der Züchterin schon fast wie eine Beleidigung vorkommt. Zu glauben, dass dort irgendetwas nicht perfekt ist. :mrgreen:
14.10.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #6 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Frigida schrieb: Ich bin wirklich schwer verschossen in das Schnäuzchen. Aber ich habe auch eine sehr gute Meinung von der Züchterin. Aber nachdem ich ahnungsloses Wesen das beim letzten Mal auch hatte und übelst reingefallen bin, hoffe ich auf ein wenig über den Kopf streicheln und ein "gut ausgesucht". Obwohl mir das gegenüber der Züchterin schon fast wie eine Beleidigung vorkommt. Zu glauben, dass dort irgendetwas nicht perfekt ist. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *überMonisKopfstreichel* Hast du gut gemacht... :mrgreen: Ne - Spaß bei Seite, wenn der kleine Mann es dir so übelst angetan hat, was spricht dagegen? Ich bin echt mal gespannt, mit was für Neuigkeiten du vom Besuch wieder Heim kehrst :-D
Frigida schrieb: Ich bin wirklich schwer verschossen in das Schnäuzchen. Aber ich habe auch eine sehr gute Meinung von der Züchterin. Aber nachdem ich ahnungsloses Wesen das beim letzten Mal auch hatte und übelst reingefallen bin, hoffe ich auf ein wenig über den Kopf streicheln und ein "gut ausgesucht". Obwohl mir das gegenüber der Züchterin schon fast wie eine Beleidigung vorkommt. Zu glauben, dass dort irgendetwas nicht perfekt ist. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *überMonisKopfstreichel* Hast du gut gemacht... :mrgreen: Ne - Spaß bei Seite, wenn der kleine Mann es dir so übelst angetan hat, was spricht dagegen? Ich bin echt mal gespannt, mit was für Neuigkeiten du vom Besuch wieder Heim kehrst :-D
14.10.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #7 Y YuT Gast Sky Eyes Lara schrieb: *überMonisKopfstreichel* Hast du gut gemacht... :mrgreen: Ne - Spaß bei Seite, wenn der kleine Mann es dir so übelst angetan hat, was spricht dagegen? Ich bin echt mal gespannt, mit was für Neuigkeiten du vom Besuch wieder Heim kehrst :-D Zum Vergrößern anklicken.... *psst*...ich hoffe Moni überlebt es überhaupt bis Samstag, die is ja jetzt schon völlig ausm Häuschen;-)
Sky Eyes Lara schrieb: *überMonisKopfstreichel* Hast du gut gemacht... :mrgreen: Ne - Spaß bei Seite, wenn der kleine Mann es dir so übelst angetan hat, was spricht dagegen? Ich bin echt mal gespannt, mit was für Neuigkeiten du vom Besuch wieder Heim kehrst :-D Zum Vergrößern anklicken.... *psst*...ich hoffe Moni überlebt es überhaupt bis Samstag, die is ja jetzt schon völlig ausm Häuschen;-)
14.10.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #8 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 YuT schrieb: *psst*...ich hoffe Moni überlebt es überhaupt bis Samstag, die is ja jetzt schon völlig ausm Häuschen;-) Zum Vergrößern anklicken.... wären wir das nicht alle? Mich könntest du aber auch in die Ecke stellen... die Warterei hat mich damals auch schwer fertig gemacht. *flüster* Zuletzt bearbeitet: 14.10.2013
YuT schrieb: *psst*...ich hoffe Moni überlebt es überhaupt bis Samstag, die is ja jetzt schon völlig ausm Häuschen;-) Zum Vergrößern anklicken.... wären wir das nicht alle? Mich könntest du aber auch in die Ecke stellen... die Warterei hat mich damals auch schwer fertig gemacht. *flüster*
14.10.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #9 Y YuT Gast Sky Eyes Lara schrieb: wären wir das nicht alle? Mich könntest du aber auch in die Ecke stellen... die Warterei hat mich damals auch schwer fertig gemacht. *flüster* Zum Vergrößern anklicken.... *ähem..es geht scho soweit, dass sie ned mehr schlafen kann*;-)
Sky Eyes Lara schrieb: wären wir das nicht alle? Mich könntest du aber auch in die Ecke stellen... die Warterei hat mich damals auch schwer fertig gemacht. *flüster* Zum Vergrößern anklicken.... *ähem..es geht scho soweit, dass sie ned mehr schlafen kann*;-)
14.10.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #10 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 YuT schrieb: *ähem..es geht scho soweit, dass sie ned mehr schlafen kann*;-) Zum Vergrößern anklicken.... Auch das kann ich voll und ganz verstehen... sowas ist doch immer extrem aufregend :mrgreen: Wenn er dann da ist, kann sie nicht schlafen, weil drei Katzen sie als Trampolin verwenden :lol:
YuT schrieb: *ähem..es geht scho soweit, dass sie ned mehr schlafen kann*;-) Zum Vergrößern anklicken.... Auch das kann ich voll und ganz verstehen... sowas ist doch immer extrem aufregend :mrgreen: Wenn er dann da ist, kann sie nicht schlafen, weil drei Katzen sie als Trampolin verwenden :lol:
14.10.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #11 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ist das ein süßer Fratz Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim verlieben ;-)
14.10.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #12 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 argh... :mrgreen: ich freu mich jetzt schon auf fotos. was für ein süßer kerl!
15.10.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #13 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Was für ein süßer Fratz ♥ Ein toller Typ, nicht ganz so extrem und tolle Ohren! Mir gefällt er sehr.
15.10.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #14 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Das ist ein Old Style Siamese. Mit Siam-Stammbaum. Kein Thai nach WCF-Standard. Hoffentlich klappt das alles. *hibbel*
Das ist ein Old Style Siamese. Mit Siam-Stammbaum. Kein Thai nach WCF-Standard. Hoffentlich klappt das alles. *hibbel*
15.10.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #15 Marali Beiträge 580 Reaktionspunkte 12 Ohh, so ein hübscher. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Kleinen. Siamesen sind halt einfach toll.
Ohh, so ein hübscher. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Kleinen. Siamesen sind halt einfach toll.
15.10.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #16 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Frigida schrieb: Ich bin wirklich schwer verschossen in das Schnäuzchen. Aber ich habe auch eine sehr gute Meinung von der Züchterin. Aber nachdem ich ahnungsloses Wesen das beim letzten Mal auch hatte und übelst reingefallen bin, hoffe ich auf ein wenig über den Kopf streicheln und ein "gut ausgesucht". Obwohl mir das gegenüber der Züchterin schon fast wie eine Beleidigung vorkommt. Zu glauben, dass dort irgendetwas nicht perfekt ist. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin sehr gespannt auf den Besuch bei dem Kleinen! Aber inwiefern bist Du denn beim letzten Mal so übel reingefallen ... :-( ? War die erste Cattery nicht ok...? Hab das gar nicht mitbekommen ... Jedenfalls drück ich mal feste die Daumen für Samstag
Frigida schrieb: Ich bin wirklich schwer verschossen in das Schnäuzchen. Aber ich habe auch eine sehr gute Meinung von der Züchterin. Aber nachdem ich ahnungsloses Wesen das beim letzten Mal auch hatte und übelst reingefallen bin, hoffe ich auf ein wenig über den Kopf streicheln und ein "gut ausgesucht". Obwohl mir das gegenüber der Züchterin schon fast wie eine Beleidigung vorkommt. Zu glauben, dass dort irgendetwas nicht perfekt ist. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin sehr gespannt auf den Besuch bei dem Kleinen! Aber inwiefern bist Du denn beim letzten Mal so übel reingefallen ... :-( ? War die erste Cattery nicht ok...? Hab das gar nicht mitbekommen ... Jedenfalls drück ich mal feste die Daumen für Samstag
15.10.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #17 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Nein, ich bin leider beim ersten Mal an einen Vermehrer geraten. Erzählt ja niemand gern. Ich hab zu spät ins Forum gefunden und in Büchern über Katzen steht nicht so viel dazu.
Nein, ich bin leider beim ersten Mal an einen Vermehrer geraten. Erzählt ja niemand gern. Ich hab zu spät ins Forum gefunden und in Büchern über Katzen steht nicht so viel dazu.
15.10.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #19 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 5 Uhr heute. Aber weil ich ins Bad musste. Halb sechs ging der Wecker. Die Katzen werden aber auch immer schwerer, wenn sie so auf einem liegen...
5 Uhr heute. Aber weil ich ins Bad musste. Halb sechs ging der Wecker. Die Katzen werden aber auch immer schwerer, wenn sie so auf einem liegen...