Sind wir bald zu viert?

Diskutiere Sind wir bald zu viert? im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Viel zu viel. Es ist nicht mal die halbe Woche um.
  • Sind wir bald zu viert? Beitrag #41
Viel zu viel. Es ist nicht mal die halbe Woche um.

• Sind wir bald zu viert?

Anzeige

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #42
Ich kann deine Ungeduld zu gut verstehen, als meine beiden süßen endlich bei mir eingezogen sind waren nach dem ersten Kennenlernen fast noch 8 Wochen zu bewältigen.

Der Hammer war dass ich mehrfach bei meiner Züchterin am Haus vorbeigefahren bin in dieser Zeit, das war echt fürchterlich. Mein Großer hatte nämlich ne heftige Zahnfehlstellung und ich musste in dieser Zeit mehrfach genau in der Stadt wo die Züchterin wohnt zu einem Spezialisten. Ich konnte kaum an mich halten.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #43
Der Kleine sieht ja wirklich allerliebst aus. Und viele andere Siamkatzen ist er auch schon gewöhnt. Und frühkastriert ist er jetzt auch schon. Das muss einfach gut gehen. Wird es auch. :cool:

Ich freue mich für dich, dass du nur noch 3 mal wach werden musst, bis du Imano kennenlernst und ihn vielleicht direkt mit nach Hause nehmen kannst. :-D

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #44
Ich hätte noch mal eine Frage.
Welche gesundheitlichen Prüfungen sind eigentlich bei einer Siam nötig?
Oder ist das bei allen Rassen gleich?

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #45
Ich hätte noch mal eine Frage.
Welche gesundheitlichen Prüfungen sind eigentlich bei einer Siam nötig?
Oder ist das bei allen Rassen gleich?

öhm?..wie meinen???...*frag sauri die weiss des bestimmt*;-)

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #46
Vielleicht schaut sie hier ja mal rein...

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #47
Ich weiß nur, was bei Abys auch noch was mit den Augen getestet wird und das wohl bei meiner Züchterin auch bei den Bengalen. Wenn ich es im Stammbaum richtig gesehen habe. o_O

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #48
Soweit ich weiß typischerweise hcm, pkd und dann eben noch pra (netzhautschwund). Zudem noch gm1 (kann durch einen Bluttest ausgeschlossen werden und es wird nur vererbt, wenn beide Eltern Träger sind).

Man darf mich aber gerne verbessern.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #49
Frigida,

Warum sehe ich das hier jetzt erst? Wie ist es denn ausgegangen?

Hast du nun Zuwachs? Hab ich den Fred übersehen?

Liebe Grüße

Belle

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #50
Das ging dann Ruckizucki. Und schon war der Pups eingezogen.

Wenn du auf meine Signatur klickst, findest du auch Fotoooos!!! :mrgreen:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #51
Hab ich direkt gefunden :) voll schön und ich freu mich für euch!

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #52
So ein niedliches kleines Kerlchen. Und freeeeeech!!!

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #53
Lass dir bloß nicht auf der Nase herumtanzen :) ich wette aber er weiß genau wie er gucken muss :) diese Augen sind der Wahnsinn!

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #54
Ich bin ihm immer noch nicht ganz geheuer.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #55
Ich reaktiviere mal....

von 3 auf 4 Katzen!
Diesmal muss ich viel länger hibbeln. :mrgreen:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #56
Ich mach hibbeltechnisch mit! Vorfreude ist doch was Schönes!!!!

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #57
Ich bin auch dabei. Vorfreude ist zwar die schönste Freude, aber sooo lange müsste sie jetzt nicht dauern ;-).

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #58
Ich reihe mich mal mit ein *hibbel*

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #59
Ich muss Gesine mal nach Fotos fragen und ob ich sie posten darf.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #60
Jaaaaa, mach das bitte. Schnell :mrgreen:!!!

Thema:

Sind wir bald zu viert?

Sind wir bald zu viert? - Ähnliche Themen

Zahn OP bei altem Senior: Hallo ihr lieben, ich bin Mutter eines bald 15 Jahre alten Rentners Der gute war bisher bis auf einen Schnupfen immer fit. Vor 1,5 Wochen habe...
warten auf Jenny: Hallo Ihr lieben, ich oute mich jetzt mal als stille Mitleserin Kurz zu meiner Vorgeschichte: Meine erste Katze (Schajona) hab ich - nach...
Gucci bekommt eine neue Freundin, Versuch 2: Hallo ihr Lieben, ich war nun jetzt einige Zeit im Forum inaktiv, dachte mir aber zu gegebenem Anlass mich mal wieder zu melden :) Wie schon im...
Hilfe, was soll ich tuen? trauern Katzen? wie geht es dann weiter?: Hallo vielleicht haben einige unsere Geschichte hier schon mitbekommen. Meine Trixi (8 Jahre ) hat seit September ein Fibrosarkom. Leider war es...
Flocke hat Gesellschaft bekommen!: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mich ganz frisch hier angemeldet und hab auch schon ein paar Fragen loszuwerden. ;-) Vor 3 Wochen ist...
Oben Unten