15.10.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #41 Frigida Beiträge 31.940 Reaktionspunkte 1.285 Viel zu viel. Es ist nicht mal die halbe Woche um.
15.10.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #42 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Ich kann deine Ungeduld zu gut verstehen, als meine beiden süßen endlich bei mir eingezogen sind waren nach dem ersten Kennenlernen fast noch 8 Wochen zu bewältigen. Der Hammer war dass ich mehrfach bei meiner Züchterin am Haus vorbeigefahren bin in dieser Zeit, das war echt fürchterlich. Mein Großer hatte nämlich ne heftige Zahnfehlstellung und ich musste in dieser Zeit mehrfach genau in der Stadt wo die Züchterin wohnt zu einem Spezialisten. Ich konnte kaum an mich halten.
Ich kann deine Ungeduld zu gut verstehen, als meine beiden süßen endlich bei mir eingezogen sind waren nach dem ersten Kennenlernen fast noch 8 Wochen zu bewältigen. Der Hammer war dass ich mehrfach bei meiner Züchterin am Haus vorbeigefahren bin in dieser Zeit, das war echt fürchterlich. Mein Großer hatte nämlich ne heftige Zahnfehlstellung und ich musste in dieser Zeit mehrfach genau in der Stadt wo die Züchterin wohnt zu einem Spezialisten. Ich konnte kaum an mich halten.
16.10.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #43 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Der Kleine sieht ja wirklich allerliebst aus. Und viele andere Siamkatzen ist er auch schon gewöhnt. Und frühkastriert ist er jetzt auch schon. Das muss einfach gut gehen. Wird es auch. Ich freue mich für dich, dass du nur noch 3 mal wach werden musst, bis du Imano kennenlernst und ihn vielleicht direkt mit nach Hause nehmen kannst. :-D
Der Kleine sieht ja wirklich allerliebst aus. Und viele andere Siamkatzen ist er auch schon gewöhnt. Und frühkastriert ist er jetzt auch schon. Das muss einfach gut gehen. Wird es auch. Ich freue mich für dich, dass du nur noch 3 mal wach werden musst, bis du Imano kennenlernst und ihn vielleicht direkt mit nach Hause nehmen kannst. :-D
18.10.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #44 Frigida Beiträge 31.940 Reaktionspunkte 1.285 Ich hätte noch mal eine Frage. Welche gesundheitlichen Prüfungen sind eigentlich bei einer Siam nötig? Oder ist das bei allen Rassen gleich?
Ich hätte noch mal eine Frage. Welche gesundheitlichen Prüfungen sind eigentlich bei einer Siam nötig? Oder ist das bei allen Rassen gleich?
18.10.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #45 Y YuT Gast Frigida schrieb: Ich hätte noch mal eine Frage. Welche gesundheitlichen Prüfungen sind eigentlich bei einer Siam nötig? Oder ist das bei allen Rassen gleich? Zum Vergrößern anklicken.... öhm?..wie meinen???...*frag sauri die weiss des bestimmt*;-)
Frigida schrieb: Ich hätte noch mal eine Frage. Welche gesundheitlichen Prüfungen sind eigentlich bei einer Siam nötig? Oder ist das bei allen Rassen gleich? Zum Vergrößern anklicken.... öhm?..wie meinen???...*frag sauri die weiss des bestimmt*;-)
18.10.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #46 Frigida Beiträge 31.940 Reaktionspunkte 1.285 Vielleicht schaut sie hier ja mal rein...
18.10.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #47 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich weiß nur, was bei Abys auch noch was mit den Augen getestet wird und das wohl bei meiner Züchterin auch bei den Bengalen. Wenn ich es im Stammbaum richtig gesehen habe.
Ich weiß nur, was bei Abys auch noch was mit den Augen getestet wird und das wohl bei meiner Züchterin auch bei den Bengalen. Wenn ich es im Stammbaum richtig gesehen habe.
18.10.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #48 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Soweit ich weiß typischerweise hcm, pkd und dann eben noch pra (netzhautschwund). Zudem noch gm1 (kann durch einen Bluttest ausgeschlossen werden und es wird nur vererbt, wenn beide Eltern Träger sind). Man darf mich aber gerne verbessern.
Soweit ich weiß typischerweise hcm, pkd und dann eben noch pra (netzhautschwund). Zudem noch gm1 (kann durch einen Bluttest ausgeschlossen werden und es wird nur vererbt, wenn beide Eltern Träger sind). Man darf mich aber gerne verbessern.
05.11.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #49 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Frigida, Warum sehe ich das hier jetzt erst? Wie ist es denn ausgegangen? Hast du nun Zuwachs? Hab ich den Fred übersehen? Liebe Grüße Belle
Frigida, Warum sehe ich das hier jetzt erst? Wie ist es denn ausgegangen? Hast du nun Zuwachs? Hab ich den Fred übersehen? Liebe Grüße Belle
05.11.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #50 Frigida Beiträge 31.940 Reaktionspunkte 1.285 Das ging dann Ruckizucki. Und schon war der Pups eingezogen. Wenn du auf meine Signatur klickst, findest du auch Fotoooos!!! :mrgreen:
Das ging dann Ruckizucki. Und schon war der Pups eingezogen. Wenn du auf meine Signatur klickst, findest du auch Fotoooos!!! :mrgreen:
05.11.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #51 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Hab ich direkt gefunden voll schön und ich freu mich für euch!
05.11.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #52 Frigida Beiträge 31.940 Reaktionspunkte 1.285 So ein niedliches kleines Kerlchen. Und freeeeeech!!!
05.11.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #53 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Lass dir bloß nicht auf der Nase herumtanzen ich wette aber er weiß genau wie er gucken muss diese Augen sind der Wahnsinn!
Lass dir bloß nicht auf der Nase herumtanzen ich wette aber er weiß genau wie er gucken muss diese Augen sind der Wahnsinn!
05.11.2013 Sind wir bald zu viert? Beitrag #54 Frigida Beiträge 31.940 Reaktionspunkte 1.285 Ich bin ihm immer noch nicht ganz geheuer.
07.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #55 Frigida Beiträge 31.940 Reaktionspunkte 1.285 Ich reaktiviere mal.... von 3 auf 4 Katzen! Diesmal muss ich viel länger hibbeln. :mrgreen:
07.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #56 ZweiZwucks Beiträge 692 Reaktionspunkte 103 Ich mach hibbeltechnisch mit! Vorfreude ist doch was Schönes!!!!
07.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #57 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich bin auch dabei. Vorfreude ist zwar die schönste Freude, aber sooo lange müsste sie jetzt nicht dauern ;-).
Ich bin auch dabei. Vorfreude ist zwar die schönste Freude, aber sooo lange müsste sie jetzt nicht dauern ;-).
07.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #58 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Ich reihe mich mal mit ein *hibbel*
07.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #59 Frigida Beiträge 31.940 Reaktionspunkte 1.285 Ich muss Gesine mal nach Fotos fragen und ob ich sie posten darf.
07.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #60 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Jaaaaa, mach das bitte. Schnell :mrgreen:!!!