Sind wir bald zu viert?

Diskutiere Sind wir bald zu viert? im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Sylvie hat das im Genetikseminar so erzählt. Hier ein paar Bilder von noch einem Wichtelpaket.
  • Sind wir bald zu viert? Beitrag #281
Hmm., "meist" würde ich jetzt nicht sagen. Es kommt vor, dass er auf diese Art und Weise entsteht, aber ich denke nicht, dass es die überwiegende Art ist.

Toll, dass es so super vorangeht. Meeeeeeeeeeehr Bilder :mrgreen::mrgreen::mrgreen:!

Sylvie hat das im Genetikseminar so erzählt.

Hier ein paar Bilder von noch einem Wichtelpaket.

24027414ge.jpg

24027415og.jpg

24027417od.jpg

24027418qr.jpg

24027422ip.jpg

24027423rt.jpg

24027427xi.jpg

24027429st.jpg

24027434ba.jpg

24027436sc.jpg

• Sind wir bald zu viert?

Anzeige

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #282
Und die kleine Maus immer mittendrin! :-D

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #283
Ja :-D. Wie sie die Spirale gleich abschleppt :lol:. Stapft sehr entschlossen davon :lol:.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #284
Bis der Marini zum Einsatz kam. :mrgreen:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #285
Liebe Moni, ich wünsche dir ein paar entspannte Feiertage. Die Bilder deiner Viererbande sehen schon so harmonisch aus, daß du jetzt ja schon sicher sein kannst, daß Jette die richtige Entscheidung für euch alle war.
Bleibt vor allem gesund!

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #286
Dir und deiner Bande: Frohe Weihnachten!

Thema:

Sind wir bald zu viert?

Sind wir bald zu viert? - Ähnliche Themen

Zahn OP bei altem Senior: Hallo ihr lieben, ich bin Mutter eines bald 15 Jahre alten Rentners Der gute war bisher bis auf einen Schnupfen immer fit. Vor 1,5 Wochen habe...
warten auf Jenny: Hallo Ihr lieben, ich oute mich jetzt mal als stille Mitleserin Kurz zu meiner Vorgeschichte: Meine erste Katze (Schajona) hab ich - nach...
Gucci bekommt eine neue Freundin, Versuch 2: Hallo ihr Lieben, ich war nun jetzt einige Zeit im Forum inaktiv, dachte mir aber zu gegebenem Anlass mich mal wieder zu melden :) Wie schon im...
Hilfe, was soll ich tuen? trauern Katzen? wie geht es dann weiter?: Hallo vielleicht haben einige unsere Geschichte hier schon mitbekommen. Meine Trixi (8 Jahre ) hat seit September ein Fibrosarkom. Leider war es...
Flocke hat Gesellschaft bekommen!: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mich ganz frisch hier angemeldet und hab auch schon ein paar Fragen loszuwerden. ;-) Vor 3 Wochen ist...
Oben Unten