Sind wir bald zu viert?

Diskutiere Sind wir bald zu viert? im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ich habe gefragt. Mal sehen, was sie sagt.
  • Sind wir bald zu viert? Beitrag #61
Ich habe gefragt. Mal sehen, was sie sagt.

• Sind wir bald zu viert?

Anzeige

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #62
Oh, ein Hibbelfred, da bin ich dabei. :)

Ich mußte damals auf Zwieback mehrere Monate warten, das war echt fies.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #63
Was ist hier los? Ein Neuzugang? Wo, wann, wer?:mrgreen:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #64
Na bei mir! :mrgreen:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #66
Hoffentlich Mitte November. Kleines Siammädel in seal-tabby-point.

Aber ich soll es nicht beschreien.... also schließen wir den Hibbel-Thread wieder und ich zeig euch Henriette, sobald sie eingezogen ist. :mrgreen::mrgreen:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #67
Das mit dem nicht Beschreien kenne ich. ;-) Zwieback sollte damals, wenn alles wie geplant läuft, im April umziehen. Aber da Mutter Natur gerne mal alle Pläne über den Haufen wirft, zog der Keks erst Mitte September ein. Menno, war das eine lange Zeit, denn wir hatten ja schon seit Januar rumgehibbelt. Und du glaubst gar nicht, wie schwer es war, dichtzuhalten und mit niemandem die Vorfreude teilen zu können. Keiner im Forum wußte, dass der Keks zu uns zieht ( außer Heike, glaube ich ).

Bei Kitten ist das ja noch ein wenig anders als bei ehemaligen Zuchttieren. Die Zeit wird sicher wie im Fluge vergehen, wirst sehen ... :)

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #68
Hoffentlich Mitte November. Kleines Siammädel in seal-tabby-point.

Aber ich soll es nicht beschreien.... also schließen wir den Hibbel-Thread wieder und ich zeig euch Henriette, sobald sie eingezogen ist. :mrgreen::mrgreen:

Nix da. So leicht kannst Du Dich jetzt hier nicht davonstehlen.

Henriette heißt sie also und es ist ein Siammädel.
Interessant.:cool:

Und sonst noch? Was macht Dein Blutdruck? Leidest Du an Schlafstörungen? Kannst Du nix mehr essen? Hast Du Schmetterlinge im Bauch, wenn Du an die Fellschnute denkst?

Dann ist es ein klarer Fall von "verliebt" und Dir ist sowieso nicht mehr zu helfen:mrgreen:

Ich hibbel jetzt mit!;-)

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #69
Egal, ich bin jetzt auch schon am hibbeln.. :shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #70
Ja, was lese ich denn da?
Das wird aber spannend!
*mithibbelt*

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #71
So lange dauert es ja auch nicht mehr - hoffe ich doch - und dann gibt es hübsche Fotos.
Bei Imano ging damals ja alles ratzfatz, weil sich seine Umzugspläne zerschlagen hatten und er nun auf eine neue Dosine wartete.
Ich bin auch nicht ganz so aufgeregt, weil ich ja schon eine Vergesellschaftung hinter mir habe und meine Katzen besser kenne. Die große Unbekannte ist dann die Kleine.

Und da doch noch eine Menge schief gehen kann, respektiere ich den Wunsch lieber Stillschweigen zu bewahren.
Obwohl man die Zahnpasta wohl schlecht in die Tube zurück bekommt.... :mrgreen:

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #72
Jetzt ist es zu spät, Moni. Jetzt sieh zu, was Du mit den Federn aus dem Kopfkissen anstellst! :razz:
Fotos stelle ich gleich im Ninniach-Samtpfoten-Thread ein - ich hoffe, das reicht?!?

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #73
  • Sind wir bald zu viert? Beitrag #75
Faules Pack. :p
Verstehe zwar nicht, dass ihr es doppelt haben möchtet, aber gut....

HenrietteHolunder_07102015.jpg

HenrietteHolunder2_07102015.jpg

HenrietteHolunder3_07102015.jpg

HenrietteHolunder4_07102015.jpg

HenrietteHolunder5_07102015.jpg

HenrietteHolunder6_07102015.jpg

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #76
Sie ist so niedlich mit ihren großen Ohren ?❤

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #77
Große Ohren? Hmmm, nö, eigentlich nicht, die sind nicht besonders groß.

@Gesine: ... und auch nicht andalusisch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #78
sauri, wenn ich Krabbes Ohren dagegen sehe, dann schon ;-).

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #79
Doch große Öhrchen! Wenn man von der Plumptypfraktion kommt, dann SIND die groß, also die Ohren.
Eine total süße Maus. Wie auch alle anderen aus dem Ninniach-Thread. Ich habe die Orientalen erst hier im Forum „kennengelernt“ – und bin schwer begeistert.

• Sind wir bald zu viert? Beitrag #80
Guck mal, so lieb ist die Gesine zu euch. :-D

Und zu mir natürlich. So viele schöne Fotos.
Diese blauen Scheinwerferaugen sind wirklich unglaublich.
Sie ist so eine süße Maus! *schwärm*

Thema:

Sind wir bald zu viert?

Sind wir bald zu viert? - Ähnliche Themen

Zahn OP bei altem Senior: Hallo ihr lieben, ich bin Mutter eines bald 15 Jahre alten Rentners Der gute war bisher bis auf einen Schnupfen immer fit. Vor 1,5 Wochen habe...
warten auf Jenny: Hallo Ihr lieben, ich oute mich jetzt mal als stille Mitleserin Kurz zu meiner Vorgeschichte: Meine erste Katze (Schajona) hab ich - nach...
Gucci bekommt eine neue Freundin, Versuch 2: Hallo ihr Lieben, ich war nun jetzt einige Zeit im Forum inaktiv, dachte mir aber zu gegebenem Anlass mich mal wieder zu melden :) Wie schon im...
Hilfe, was soll ich tuen? trauern Katzen? wie geht es dann weiter?: Hallo vielleicht haben einige unsere Geschichte hier schon mitbekommen. Meine Trixi (8 Jahre ) hat seit September ein Fibrosarkom. Leider war es...
Flocke hat Gesellschaft bekommen!: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mich ganz frisch hier angemeldet und hab auch schon ein paar Fragen loszuwerden. ;-) Vor 3 Wochen ist...
Oben Unten