08.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #81 Seidenschnabel Beiträge 782 Reaktionspunkte 28 Oh, Henriette ist ja wirklich ein Traum! Was hat sie jetzt schon für eine schöne Zeichnung auf der Nase/Stirn - äh...Ihr wisst wo ich meine... Das Wesen kann man auf einem Foto ja nicht wirklich sehen, aber sie sieht sehr freundlich und intelligent aus. Und die schönen Augen....da würde ich mich auch hibbelig freuen, Frigida! LG Seidenschnabel
Oh, Henriette ist ja wirklich ein Traum! Was hat sie jetzt schon für eine schöne Zeichnung auf der Nase/Stirn - äh...Ihr wisst wo ich meine... Das Wesen kann man auf einem Foto ja nicht wirklich sehen, aber sie sieht sehr freundlich und intelligent aus. Und die schönen Augen....da würde ich mich auch hibbelig freuen, Frigida! LG Seidenschnabel
09.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #82 F fuzzy Gast deine blauen Augen machen mich so sentimental - so blaue Augen lalalalal diese Scheinwerfer sind wirklich unglaublich schön
deine blauen Augen machen mich so sentimental - so blaue Augen lalalalal diese Scheinwerfer sind wirklich unglaublich schön
09.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #83 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Ninniach schrieb: Faules Pack. Verstehe zwar nicht, dass ihr es doppelt haben möchtet, aber gut.... Zum Vergrößern anklicken.... Moni, bei der süßen, kleinen, blauäugigen Henriette könnte ich auch schwach werden. Ich finde die of Ninniach Oris so toll, wer weiß, ob ich bei Gesine nicht auch noch mal anklopfe... Aber davor müsste ich wohl erst mal meinen Mann und meine Söhne davon überzeugen, dass zwei Katzen und ein Hund einfach nicht genug für mich sind... ;-)
Ninniach schrieb: Faules Pack. Verstehe zwar nicht, dass ihr es doppelt haben möchtet, aber gut.... Zum Vergrößern anklicken.... Moni, bei der süßen, kleinen, blauäugigen Henriette könnte ich auch schwach werden. Ich finde die of Ninniach Oris so toll, wer weiß, ob ich bei Gesine nicht auch noch mal anklopfe... Aber davor müsste ich wohl erst mal meinen Mann und meine Söhne davon überzeugen, dass zwei Katzen und ein Hund einfach nicht genug für mich sind... ;-)
09.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #84 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ach du zeigst ihnen einfach die kleinen Kittenfotos von Gesine, stampfst mit dem Fuss auf und sagst "ich will aber!" und dann wird das schon! :mrgreen: Ich habe auch alle "Du bist ja verrückt!" und "Mach das nicht"-Ansagen beseite geschoben und mache was ich will.
Ach du zeigst ihnen einfach die kleinen Kittenfotos von Gesine, stampfst mit dem Fuss auf und sagst "ich will aber!" und dann wird das schon! :mrgreen: Ich habe auch alle "Du bist ja verrückt!" und "Mach das nicht"-Ansagen beseite geschoben und mache was ich will.
09.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #85 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Frigida schrieb: Ich habe auch alle "Du bist ja verrückt!" und "Mach das nicht"-Ansagen beseite geschoben und mache was ich will. Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Und es ist Dein Leben und sind Deine Katzen ;-).
Frigida schrieb: Ich habe auch alle "Du bist ja verrückt!" und "Mach das nicht"-Ansagen beseite geschoben und mache was ich will. Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Und es ist Dein Leben und sind Deine Katzen ;-).
09.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #86 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Frigida schrieb: Ich habe auch alle "Du bist ja verrückt!" und "Mach das nicht"-Ansagen beseite geschoben . Zum Vergrößern anklicken.... Ach, wann hast Du denn mit meinem Vater gesprochen? Genau diese Ansagen kamen nämlich hier von ihm bei jedem Neuzugang:mrgreen:. Hat mich aber auch nicht sonderlich gestört. Henriette ist so eine Zuckerschnute, in das Mäuschen hätte ich mich auch verliebt!
Frigida schrieb: Ich habe auch alle "Du bist ja verrückt!" und "Mach das nicht"-Ansagen beseite geschoben . Zum Vergrößern anklicken.... Ach, wann hast Du denn mit meinem Vater gesprochen? Genau diese Ansagen kamen nämlich hier von ihm bei jedem Neuzugang:mrgreen:. Hat mich aber auch nicht sonderlich gestört. Henriette ist so eine Zuckerschnute, in das Mäuschen hätte ich mich auch verliebt!
10.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #87 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 Das Leben ist zu unberechenbar, um Wünsche immer nur auf später zu verschieben, wer weiß schon, ob es "später" überhaupt gibt? Oder um es mit Oscar Wilde zu sagen: "Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wieder kommen? " ;-)
Das Leben ist zu unberechenbar, um Wünsche immer nur auf später zu verschieben, wer weiß schon, ob es "später" überhaupt gibt? Oder um es mit Oscar Wilde zu sagen: "Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wieder kommen? " ;-)
16.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #88 D Dirlewanger Gast ich habe hier irgendwo gelesen, man solle nicht mehr katzen haben als man hände hat. ich bin mir aber nicht mehr sicher, wer das geschrieben hat. vor diesem hintergrund würde mich dein erfahrungsschatz als "einzelhaushalt" mit vier oris interessieren? ich bin nämlich auch ganz ori-begeistert <3 aber weil man ja immer zwei von den mäusen braucht, die dann zu den vorhandenen katzen dazu kommen, hätte ich auch mehr katzen als hände. von daher bin ich sehr daran interessiert, wie das bei dir läuft. ps. die ninnach mäuse sind supersüß
ich habe hier irgendwo gelesen, man solle nicht mehr katzen haben als man hände hat. ich bin mir aber nicht mehr sicher, wer das geschrieben hat. vor diesem hintergrund würde mich dein erfahrungsschatz als "einzelhaushalt" mit vier oris interessieren? ich bin nämlich auch ganz ori-begeistert <3 aber weil man ja immer zwei von den mäusen braucht, die dann zu den vorhandenen katzen dazu kommen, hätte ich auch mehr katzen als hände. von daher bin ich sehr daran interessiert, wie das bei dir läuft. ps. die ninnach mäuse sind supersüß
16.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #89 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich kann dich zu deiner Wahl nur beglückwünschen -habe ich irgendwie noch gar nicht geschrieben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Und extra für dich (wenn auch schon etwas älter): Zuletzt bearbeitet: 16.10.2015
Ich kann dich zu deiner Wahl nur beglückwünschen -habe ich irgendwie noch gar nicht geschrieben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Und extra für dich (wenn auch schon etwas älter):
16.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #90 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Zum Vergrößern anklicken.... Heike, das sind ja süße Fotos. Irgendwie sieht die zukünftige Mitbewohnerin von Moni auf diesem Foto aber gar nicht nach Henriette aus, eher nach "Yoda". :mrgreen:
Zum Vergrößern anklicken.... Heike, das sind ja süße Fotos. Irgendwie sieht die zukünftige Mitbewohnerin von Moni auf diesem Foto aber gar nicht nach Henriette aus, eher nach "Yoda". :mrgreen:
17.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #91 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ach, was, Yoda wohnte hier :mrgreen: *Guckst du* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
17.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #92 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Überall Yodas! Das muss eine Invasion sein. :shock: Und dazu noch soooo süße Yodas!
17.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #93 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.274 Jetzt aber mal wirklich! Yoda gibt es nur einen und der wohnt hier!:mrgreen:
17.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #94 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Glücklicherweise sieht sie inzwischen ja nicht mehr so sehr nach Yoda aus. :mrgreen: Danke Heike, das ist sehr lieb von dir. Ich liebe diese Fotos! Und was die Anzahl der Hände angeht... ich habe ja schon drei. Klappt alles wunderbar! Frag doch mal bei Gesine nach, sie hat noch viel mehr Katzen. :mrgreen:
Glücklicherweise sieht sie inzwischen ja nicht mehr so sehr nach Yoda aus. :mrgreen: Danke Heike, das ist sehr lieb von dir. Ich liebe diese Fotos! Und was die Anzahl der Hände angeht... ich habe ja schon drei. Klappt alles wunderbar! Frag doch mal bei Gesine nach, sie hat noch viel mehr Katzen. :mrgreen:
18.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #95 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Frigida schrieb: Und was die Anzahl der Hände angeht... ich habe ja schon drei. Zum Vergrößern anklicken.... Moni, ich muß dich unbedingt mal kennenlernen, das will ich sehen.
Frigida schrieb: Und was die Anzahl der Hände angeht... ich habe ja schon drei. Zum Vergrößern anklicken.... Moni, ich muß dich unbedingt mal kennenlernen, das will ich sehen.
18.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #96 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 yodetta schrieb: Jetzt aber mal wirklich! Yoda gibt es nur einen und der wohnt hier!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich bisher auch, Melli! :mrgreen: Frigida schrieb: Und was die Anzahl der Hände angeht... ich habe ja schon drei. Klappt alles wunderbar! Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Da muss seit unserem letzten Treffen etwas nachgewachsen sein! :mrgreen:
yodetta schrieb: Jetzt aber mal wirklich! Yoda gibt es nur einen und der wohnt hier!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich bisher auch, Melli! :mrgreen: Frigida schrieb: Und was die Anzahl der Hände angeht... ich habe ja schon drei. Klappt alles wunderbar! Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Da muss seit unserem letzten Treffen etwas nachgewachsen sein! :mrgreen:
18.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #97 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fridolinchen schrieb: :shock: Da muss seit unserem letzten Treffen etwas nachgewachsen sein! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich genauso :lol:. Ich hab jedensfalls nur 2 Hände gesehen .
fridolinchen schrieb: :shock: Da muss seit unserem letzten Treffen etwas nachgewachsen sein! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich genauso :lol:. Ich hab jedensfalls nur 2 Hände gesehen .
18.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #98 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich hab sogar noch mehr... mehr Arme mit mehr Händen. Ich bin Kali. :mrgreen:
18.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #99 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 ;-) Sorry - falscher Thread - kann gelöscht werden. Zuletzt bearbeitet: 18.10.2015
18.10.2015 Sind wir bald zu viert? Beitrag #100 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 hups.... du wolltest sicher in den Genetik-Thread.