• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch!

Diskutiere Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja find ich auch schade :cry:
  • Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #343
Naja... notfalls würde es noch gehen. Sind immer noch unter 3 Stunden Fahrtzeit. :mrgreen:

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #345
  • Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #346
Ich habe der Züchterin vom Pups eine Email geschickt und alles erzählt.

Sie hat mich sofort angerufen und gesagt, das wäre doch nicht ungewöhnlich, dass die Katzen Corona-Viren haben. Und hat mir diverse Tipps für den DF gegeben.
Total lieb.
Ich soll mich nicht verrückt machen lassen.
Sie empfiehlt Zoolac-Paste. Damit hätte sie die besten Erfahrungen gemacht. Und dann Diät mit Hühnchen oder hellem Fisch und Quark.
Am besten offene Klos. Wenig Streu, häufig wechseln.
Das sollte schon reichen.
Dann Geduld und abwarten.

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #347
  • Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #348
Hajo... so sprechen die da Nicole. Wer weiß, ob du ludjo überhaupt verstehst. :mrgreen:

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #349
Ich habe der Züchterin vom Pups eine Email geschickt und alles erzählt.

Sie hat mich sofort angerufen und gesagt, das wäre doch nicht ungewöhnlich, dass die Katzen Corona-Viren haben. Und hat mir diverse Tipps für den DF gegeben.
Total lieb.
Ich soll mich nicht verrückt machen lassen.
Sie empfiehlt Zoolac-Paste. Damit hätte sie die besten Erfahrungen gemacht. Und dann Diät mit Hühnchen oder hellem Fisch und Quark.
Am besten offene Klos. Wenig Streu, häufig wechseln.
Das sollte schon reichen.
Dann Geduld und abwarten.

Ich drücke weiterhin die Daumen und was deine Züchterin sagt, macht Sinn... Also entspann dich ;)

Das ist ein Ja:mrgreen: Klar, darst gerne gucken kommen:-D

Sag einfach Bescheid, wenn es das nächste Mal soweit ist, dann schaue ich dir mAl über die Schulter :)

Hajo... so sprechen die da Nicole. Wer weiß, ob du ludjo überhaupt verstehst. :mrgreen:

Ich geb mir Mühe oder frag halt 10x nach :lol:

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #350
  • Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #351
Soll ich auch kommen und dollmetschen??:lol:

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #352
Ich drücke weiterhin die Daumen und was deine Züchterin sagt, macht Sinn... Also entspann dich ;)

Sag einfach Bescheid, wenn es das nächste Mal soweit ist, dann schaue ich dir mAl über die Schulter :)

Ich geb mir Mühe oder frag halt 10x nach :lol:

Ich kann auch eins a hochdeutsch reden:-D

Muss nachher mal in Froster schauen, ist noch recht voll. Ich denk die nächste Grossbestellung um die 15 kg Fleisch werd ich Anfangs Januar matschen.
Ich kanns meist auf den Tag genau ausrechnen.

Wenn de im Januar Lust und Zeit hast, können wir da gerne was abmachen:-D Ansonsten matsch ich im Schnitt so alle 8 Wochen, je nachdem wieviel die Monster fressen

Soll ich auch kommen und dollmetschen??:lol:

Jaaa :mrgreen::mrgreen: hätte noch Sektvorräte ;-)

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #353
Sekt ist immer gut :lol: Barfen und Sekt trinken wär was Neues für mich.

Also wenn es noch während meines Urlaubes ist (bis hl 3 König) überleg ich es mir :-D

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #354
Sekt ist immer gut :lol: Barfen und Sekt trinken wär was Neues für mich.

Also wenn es noch während meines Urlaubes ist (bis hl 3 König) überleg ich es mir :-D

Ohh na das wär doch mal was, also ich hab grad mal in meinen Dienstplan geschaut. Ich schaff zwar am Wochenende, also 4 und 5.1. Könnt da aber versuchen zu tauschen.:-D Ansonsten hätt ich am 6 Januar eh frei

Sorry Moni für OT

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #355
Ich freu mich doch, wenn hier Dosis zusammen finden. :mrgreen:

Ich frag mich nur, ob Isi doll matschen oder dolmetschen will. *kicher*

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #356
Haha ich mache beides :lol:

Hab nur auch noch Klärungsbedarf von Kundenseite ob ich 2,5 Wochen frei habe oder doch nochmal ins Geschäft muss :roll:

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #357
Ich freu mich doch, wenn hier Dosis zusammen finden. :mrgreen:

Ich frag mich nur, ob Isi doll matschen oder dolmetschen will. *kicher*

:lol::lol::lol::lol:

Humor ist noch da, Gott sei Dank, ich wünsche dir sehr dass du den DF bald im Griff hast. Mit dem Pups das wird und bald ist auch die Käfighaltung vorüber. Ich bin überzeugt dass du Alles bestmöglich löst, bin immer wieder beeindruckt wie sehr du dich belesen hast.

Und ich bin gerade mal wieder sauer dass ich von allen sooo weit weg bin, ich wäre so gerne mal beim Matschen dabei und ich liebe Sekt.

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #358
Haha ich mache beides :lol:

Hab nur auch noch Klärungsbedarf von Kundenseite ob ich 2,5 Wochen frei habe oder doch nochmal ins Geschäft muss :roll:

Sagste einfach dann bescheid.. Nicole wie siehts denn bei dir aus? 4.5.oder 6 Januar?

:lol::lol::lol::lol: Und ich bin gerade mal wieder sauer dass ich von allen sooo weit weg bin, ich wäre so gerne mal beim Matschen dabei und ich liebe Sekt.

Ja das ist wirklich blöd:neutral:

Sooo ich war grad noch ne Runde mit den beiden Stinkern draussen und sag nun gute Nacht:-D

Moni, erholt euch gut und schlaft schön. Das wird werden, es dauert nur. Aber ich weiss ja wie gemein so n dauer Durchfall ist:neutral:

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #359
Oh Isi das wäre ja cool :)

Also ich hab frei vom 1.1. - 5.1..... Irgendwo dazwischen hatte ich dann Zeit :lol:

• Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #360
Oh Isi das wäre ja cool :)

Also ich hab frei vom 1.1. - 5.1..... Irgendwo dazwischen hatte ich dann Zeit :lol:

Dann wär der Samstag doch gut? also der 4.1 ?

Bin grad am arbeiten und frag nachher mal meine liebe Kollegin, ob sie mal "provisorisch mit mir da tauschen würd:mrgreen:

Hach ich würd mich freuen wenn das klappen würd

Thema:

Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch!

Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Unendlich traurig und enttäuscht...Hat jemand einen Rat?: Hallo Guten Morgen, ich muss mir jetzt einfach mal meine Trauer und meine Wut von der Seele schreiben. Vielleicht hat auch der ein oder andere...
Meine geliebte Lucy :(, 04/2004 - 06/2015: Ich habe mich hier erst ganz neu angemeldet, weil ich gerade total verzweifelt und traurig bin :(. Ich bin total fertig und möchte euch einfach...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Oben Unten