29.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #341 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 ludjo schrieb: Jup das ist ne Strecke , schade Zum Vergrößern anklicken.... Ja find ich auch schade
11.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Anzeige Schau mal hier:bänderdehnung katze dauer .
29.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #342 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: Jup das ist ne Strecke , schade Zum Vergrößern anklicken.... Barfst Du???
29.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #343 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Naja... notfalls würde es noch gehen. Sind immer noch unter 3 Stunden Fahrtzeit. :mrgreen:
29.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #344 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Barfst Du??? Zum Vergrößern anklicken.... Hajo Füllfüll Frigida schrieb: Naja... notfalls würde es noch gehen. Sind immer noch unter 3 Stunden Fahrtzeit. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber insgesamt 6 stunden Auto fahren fürs matschen ist schon en weng heftig
Nicole6402 schrieb: Barfst Du??? Zum Vergrößern anklicken.... Hajo Füllfüll Frigida schrieb: Naja... notfalls würde es noch gehen. Sind immer noch unter 3 Stunden Fahrtzeit. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber insgesamt 6 stunden Auto fahren fürs matschen ist schon en weng heftig
29.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #345 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: Hajo Füllfüll) Zum Vergrößern anklicken.... Ist das jetzt nen ja oder nein??? Wenn ja komm ich mal bei Dir gucken
ludjo schrieb: Hajo Füllfüll) Zum Vergrößern anklicken.... Ist das jetzt nen ja oder nein??? Wenn ja komm ich mal bei Dir gucken
29.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #346 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe der Züchterin vom Pups eine Email geschickt und alles erzählt. Sie hat mich sofort angerufen und gesagt, das wäre doch nicht ungewöhnlich, dass die Katzen Corona-Viren haben. Und hat mir diverse Tipps für den DF gegeben. Total lieb. Ich soll mich nicht verrückt machen lassen. Sie empfiehlt Zoolac-Paste. Damit hätte sie die besten Erfahrungen gemacht. Und dann Diät mit Hühnchen oder hellem Fisch und Quark. Am besten offene Klos. Wenig Streu, häufig wechseln. Das sollte schon reichen. Dann Geduld und abwarten.
Ich habe der Züchterin vom Pups eine Email geschickt und alles erzählt. Sie hat mich sofort angerufen und gesagt, das wäre doch nicht ungewöhnlich, dass die Katzen Corona-Viren haben. Und hat mir diverse Tipps für den DF gegeben. Total lieb. Ich soll mich nicht verrückt machen lassen. Sie empfiehlt Zoolac-Paste. Damit hätte sie die besten Erfahrungen gemacht. Und dann Diät mit Hühnchen oder hellem Fisch und Quark. Am besten offene Klos. Wenig Streu, häufig wechseln. Das sollte schon reichen. Dann Geduld und abwarten.
29.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #347 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Ist das jetzt nen ja oder nein??? Wenn ja komm ich mal bei Dir gucken Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Ja:mrgreen: Klar, darst gerne gucken kommen:-D
Nicole6402 schrieb: Ist das jetzt nen ja oder nein??? Wenn ja komm ich mal bei Dir gucken Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Ja:mrgreen: Klar, darst gerne gucken kommen:-D
29.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #348 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Hajo... so sprechen die da Nicole. Wer weiß, ob du ludjo überhaupt verstehst. :mrgreen:
29.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #349 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Frigida schrieb: Ich habe der Züchterin vom Pups eine Email geschickt und alles erzählt. Sie hat mich sofort angerufen und gesagt, das wäre doch nicht ungewöhnlich, dass die Katzen Corona-Viren haben. Und hat mir diverse Tipps für den DF gegeben. Total lieb. Ich soll mich nicht verrückt machen lassen. Sie empfiehlt Zoolac-Paste. Damit hätte sie die besten Erfahrungen gemacht. Und dann Diät mit Hühnchen oder hellem Fisch und Quark. Am besten offene Klos. Wenig Streu, häufig wechseln. Das sollte schon reichen. Dann Geduld und abwarten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke weiterhin die Daumen und was deine Züchterin sagt, macht Sinn... Also entspann dich ludjo schrieb: Das ist ein Ja:mrgreen: Klar, darst gerne gucken kommen:-D Zum Vergrößern anklicken.... Sag einfach Bescheid, wenn es das nächste Mal soweit ist, dann schaue ich dir mAl über die Schulter Frigida schrieb: Hajo... so sprechen die da Nicole. Wer weiß, ob du ludjo überhaupt verstehst. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich geb mir Mühe oder frag halt 10x nach :lol:
Frigida schrieb: Ich habe der Züchterin vom Pups eine Email geschickt und alles erzählt. Sie hat mich sofort angerufen und gesagt, das wäre doch nicht ungewöhnlich, dass die Katzen Corona-Viren haben. Und hat mir diverse Tipps für den DF gegeben. Total lieb. Ich soll mich nicht verrückt machen lassen. Sie empfiehlt Zoolac-Paste. Damit hätte sie die besten Erfahrungen gemacht. Und dann Diät mit Hühnchen oder hellem Fisch und Quark. Am besten offene Klos. Wenig Streu, häufig wechseln. Das sollte schon reichen. Dann Geduld und abwarten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke weiterhin die Daumen und was deine Züchterin sagt, macht Sinn... Also entspann dich ludjo schrieb: Das ist ein Ja:mrgreen: Klar, darst gerne gucken kommen:-D Zum Vergrößern anklicken.... Sag einfach Bescheid, wenn es das nächste Mal soweit ist, dann schaue ich dir mAl über die Schulter Frigida schrieb: Hajo... so sprechen die da Nicole. Wer weiß, ob du ludjo überhaupt verstehst. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich geb mir Mühe oder frag halt 10x nach :lol:
29.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #350 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Frigida schrieb: Hajo... so sprechen die da Nicole. Wer weiß, ob du ludjo überhaupt verstehst. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So isch es:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Frigida schrieb: Hajo... so sprechen die da Nicole. Wer weiß, ob du ludjo überhaupt verstehst. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So isch es:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
29.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #351 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Soll ich auch kommen und dollmetschen??:lol:
29.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #352 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Ich drücke weiterhin die Daumen und was deine Züchterin sagt, macht Sinn... Also entspann dich Sag einfach Bescheid, wenn es das nächste Mal soweit ist, dann schaue ich dir mAl über die Schulter Ich geb mir Mühe oder frag halt 10x nach :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann auch eins a hochdeutsch reden:-D Muss nachher mal in Froster schauen, ist noch recht voll. Ich denk die nächste Grossbestellung um die 15 kg Fleisch werd ich Anfangs Januar matschen. Ich kanns meist auf den Tag genau ausrechnen. Wenn de im Januar Lust und Zeit hast, können wir da gerne was abmachen:-D Ansonsten matsch ich im Schnitt so alle 8 Wochen, je nachdem wieviel die Monster fressen Isenbert schrieb: Soll ich auch kommen und dollmetschen??:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa :mrgreen::mrgreen: hätte noch Sektvorräte ;-)
Nicole6402 schrieb: Ich drücke weiterhin die Daumen und was deine Züchterin sagt, macht Sinn... Also entspann dich Sag einfach Bescheid, wenn es das nächste Mal soweit ist, dann schaue ich dir mAl über die Schulter Ich geb mir Mühe oder frag halt 10x nach :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann auch eins a hochdeutsch reden:-D Muss nachher mal in Froster schauen, ist noch recht voll. Ich denk die nächste Grossbestellung um die 15 kg Fleisch werd ich Anfangs Januar matschen. Ich kanns meist auf den Tag genau ausrechnen. Wenn de im Januar Lust und Zeit hast, können wir da gerne was abmachen:-D Ansonsten matsch ich im Schnitt so alle 8 Wochen, je nachdem wieviel die Monster fressen Isenbert schrieb: Soll ich auch kommen und dollmetschen??:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa :mrgreen::mrgreen: hätte noch Sektvorräte ;-)
29.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #353 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Sekt ist immer gut :lol: Barfen und Sekt trinken wär was Neues für mich. Also wenn es noch während meines Urlaubes ist (bis hl 3 König) überleg ich es mir :-D
Sekt ist immer gut :lol: Barfen und Sekt trinken wär was Neues für mich. Also wenn es noch während meines Urlaubes ist (bis hl 3 König) überleg ich es mir :-D
29.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #354 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Isenbert schrieb: Sekt ist immer gut :lol: Barfen und Sekt trinken wär was Neues für mich. Also wenn es noch während meines Urlaubes ist (bis hl 3 König) überleg ich es mir :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ohh na das wär doch mal was, also ich hab grad mal in meinen Dienstplan geschaut. Ich schaff zwar am Wochenende, also 4 und 5.1. Könnt da aber versuchen zu tauschen.:-D Ansonsten hätt ich am 6 Januar eh frei Sorry Moni für OT
Isenbert schrieb: Sekt ist immer gut :lol: Barfen und Sekt trinken wär was Neues für mich. Also wenn es noch während meines Urlaubes ist (bis hl 3 König) überleg ich es mir :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ohh na das wär doch mal was, also ich hab grad mal in meinen Dienstplan geschaut. Ich schaff zwar am Wochenende, also 4 und 5.1. Könnt da aber versuchen zu tauschen.:-D Ansonsten hätt ich am 6 Januar eh frei Sorry Moni für OT
29.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #355 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich freu mich doch, wenn hier Dosis zusammen finden. :mrgreen: Ich frag mich nur, ob Isi doll matschen oder dolmetschen will. *kicher*
Ich freu mich doch, wenn hier Dosis zusammen finden. :mrgreen: Ich frag mich nur, ob Isi doll matschen oder dolmetschen will. *kicher*
29.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #356 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Haha ich mache beides :lol: Hab nur auch noch Klärungsbedarf von Kundenseite ob ich 2,5 Wochen frei habe oder doch nochmal ins Geschäft muss :roll:
Haha ich mache beides :lol: Hab nur auch noch Klärungsbedarf von Kundenseite ob ich 2,5 Wochen frei habe oder doch nochmal ins Geschäft muss :roll:
29.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #357 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Frigida schrieb: Ich freu mich doch, wenn hier Dosis zusammen finden. :mrgreen: Ich frag mich nur, ob Isi doll matschen oder dolmetschen will. *kicher* Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol: Humor ist noch da, Gott sei Dank, ich wünsche dir sehr dass du den DF bald im Griff hast. Mit dem Pups das wird und bald ist auch die Käfighaltung vorüber. Ich bin überzeugt dass du Alles bestmöglich löst, bin immer wieder beeindruckt wie sehr du dich belesen hast. Und ich bin gerade mal wieder sauer dass ich von allen sooo weit weg bin, ich wäre so gerne mal beim Matschen dabei und ich liebe Sekt.
Frigida schrieb: Ich freu mich doch, wenn hier Dosis zusammen finden. :mrgreen: Ich frag mich nur, ob Isi doll matschen oder dolmetschen will. *kicher* Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol: Humor ist noch da, Gott sei Dank, ich wünsche dir sehr dass du den DF bald im Griff hast. Mit dem Pups das wird und bald ist auch die Käfighaltung vorüber. Ich bin überzeugt dass du Alles bestmöglich löst, bin immer wieder beeindruckt wie sehr du dich belesen hast. Und ich bin gerade mal wieder sauer dass ich von allen sooo weit weg bin, ich wäre so gerne mal beim Matschen dabei und ich liebe Sekt.
29.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #358 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Isenbert schrieb: Haha ich mache beides :lol: Hab nur auch noch Klärungsbedarf von Kundenseite ob ich 2,5 Wochen frei habe oder doch nochmal ins Geschäft muss :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Sagste einfach dann bescheid.. Nicole wie siehts denn bei dir aus? 4.5.oder 6 Januar? zamaxi schrieb: :lol::lol::lol::lol: Und ich bin gerade mal wieder sauer dass ich von allen sooo weit weg bin, ich wäre so gerne mal beim Matschen dabei und ich liebe Sekt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist wirklich blöd:neutral: Sooo ich war grad noch ne Runde mit den beiden Stinkern draussen und sag nun gute Nacht:-D Moni, erholt euch gut und schlaft schön. Das wird werden, es dauert nur. Aber ich weiss ja wie gemein so n dauer Durchfall ist:neutral:
Isenbert schrieb: Haha ich mache beides :lol: Hab nur auch noch Klärungsbedarf von Kundenseite ob ich 2,5 Wochen frei habe oder doch nochmal ins Geschäft muss :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Sagste einfach dann bescheid.. Nicole wie siehts denn bei dir aus? 4.5.oder 6 Januar? zamaxi schrieb: :lol::lol::lol::lol: Und ich bin gerade mal wieder sauer dass ich von allen sooo weit weg bin, ich wäre so gerne mal beim Matschen dabei und ich liebe Sekt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist wirklich blöd:neutral: Sooo ich war grad noch ne Runde mit den beiden Stinkern draussen und sag nun gute Nacht:-D Moni, erholt euch gut und schlaft schön. Das wird werden, es dauert nur. Aber ich weiss ja wie gemein so n dauer Durchfall ist:neutral:
30.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #359 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Oh Isi das wäre ja cool Also ich hab frei vom 1.1. - 5.1..... Irgendwo dazwischen hatte ich dann Zeit :lol:
Oh Isi das wäre ja cool Also ich hab frei vom 1.1. - 5.1..... Irgendwo dazwischen hatte ich dann Zeit :lol:
30.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #360 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Oh Isi das wäre ja cool Also ich hab frei vom 1.1. - 5.1..... Irgendwo dazwischen hatte ich dann Zeit :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dann wär der Samstag doch gut? also der 4.1 ? Bin grad am arbeiten und frag nachher mal meine liebe Kollegin, ob sie mal "provisorisch mit mir da tauschen würd:mrgreen: Hach ich würd mich freuen wenn das klappen würd
Nicole6402 schrieb: Oh Isi das wäre ja cool Also ich hab frei vom 1.1. - 5.1..... Irgendwo dazwischen hatte ich dann Zeit :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dann wär der Samstag doch gut? also der 4.1 ? Bin grad am arbeiten und frag nachher mal meine liebe Kollegin, ob sie mal "provisorisch mit mir da tauschen würd:mrgreen: Hach ich würd mich freuen wenn das klappen würd