30.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #361 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Der 3. wäre mir wohl noch lieber, aber der 4. ist super , ich würde mich auch freuen
11.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Anzeige Schau mal hier:bänderdehnung katze dauer .
30.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #362 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Der 3. wäre mir wohl noch lieber, aber der 4. ist super , ich würde mich auch freuen Zum Vergrößern anklicken.... Ich lager mal um : https://www.katzen-forum.de/foto-studio/62076-mister-and-misses-p-104.html#post1278434 sonst sprengen wir Monis fred:-D
Nicole6402 schrieb: Der 3. wäre mir wohl noch lieber, aber der 4. ist super , ich würde mich auch freuen Zum Vergrößern anklicken.... Ich lager mal um : https://www.katzen-forum.de/foto-studio/62076-mister-and-misses-p-104.html#post1278434 sonst sprengen wir Monis fred:-D
30.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #363 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: Ich lager mal um : https://www.katzen-forum.de/foto-studio/62076-mister-and-misses-p-104.html#post1278434 sonst sprengen wir Monis fred:-D Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee Moni wie ist die Lage bei Euch, um mal wieder auf's Thema zu kommen
ludjo schrieb: Ich lager mal um : https://www.katzen-forum.de/foto-studio/62076-mister-and-misses-p-104.html#post1278434 sonst sprengen wir Monis fred:-D Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee Moni wie ist die Lage bei Euch, um mal wieder auf's Thema zu kommen
30.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #364 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Dosenfutter war definitiv keine gute Idee. Bei Mi & Im alles super. Aber Mailo war mehrmals auf dem Klo. Sogar direkt hintereinander. Und zweimal mit recht viel Blut. Er muss wohl doch am besten gekochtes Huhn haben, auch wenn er das nicht mehr gern frisst. Das heißt Milka auch. Ich kann sie ja nicht getrennt füttern. Dabei hatte ich kurz gedacht, das Diarsanyl hätte etwas gebracht und der Kot wäre von flüssig zu Brei gewechselt. :-(
Dosenfutter war definitiv keine gute Idee. Bei Mi & Im alles super. Aber Mailo war mehrmals auf dem Klo. Sogar direkt hintereinander. Und zweimal mit recht viel Blut. Er muss wohl doch am besten gekochtes Huhn haben, auch wenn er das nicht mehr gern frisst. Das heißt Milka auch. Ich kann sie ja nicht getrennt füttern. Dabei hatte ich kurz gedacht, das Diarsanyl hätte etwas gebracht und der Kot wäre von flüssig zu Brei gewechselt. :-(
30.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #365 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Oh man Als Siva so arg DF hatte, ist sie auch oft mehrmals hinter einander aufs Klo :roll: Magst du es vielleicht mal mit Sanofor probieren?:roll:
Oh man Als Siva so arg DF hatte, ist sie auch oft mehrmals hinter einander aufs Klo :roll: Magst du es vielleicht mal mit Sanofor probieren?:roll:
30.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #366 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schei..e Moni:neutral: Mensch armer Mailo, ich hoff das wird bald wieder.
30.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #367 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe doch gestern mit der Züchterin telefoniert. Die hat viel Erfahrung und auch Sanofor probiert. War nicht so doll, sagte sie. Sie empfahl mir aber das Zoolac. Kommt aus Dänemark und wird hier nur über Skovkat vertrieben. Damit hat sie die besten Erfahrungen gemacht. Sie hat das immer vorrätig. Ich werde das mal probieren.
Ich habe doch gestern mit der Züchterin telefoniert. Die hat viel Erfahrung und auch Sanofor probiert. War nicht so doll, sagte sie. Sie empfahl mir aber das Zoolac. Kommt aus Dänemark und wird hier nur über Skovkat vertrieben. Damit hat sie die besten Erfahrungen gemacht. Sie hat das immer vorrätig. Ich werde das mal probieren.
30.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #368 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Zoolac? Hab ich noch nie gehört..... Ok.... dann berichte auf jeden Fall ob es hilft!!! ich hoffe es sehr!!!
Zoolac? Hab ich noch nie gehört..... Ok.... dann berichte auf jeden Fall ob es hilft!!! ich hoffe es sehr!!!
30.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #369 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Mensch Moni, hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt :neutral: Du hast aber auch ein Pech Schön, dass dir die Züchterin so lieb mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein Glück hat sie Zoolac vorrätig. ;-) Ab Morgen werden die Törchen geöffnet und an Weihnachten kann der kleine Mann wieder raus, das ist doch das schönste Geschenk, nicht? :-D
Mensch Moni, hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt :neutral: Du hast aber auch ein Pech Schön, dass dir die Züchterin so lieb mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein Glück hat sie Zoolac vorrätig. ;-) Ab Morgen werden die Törchen geöffnet und an Weihnachten kann der kleine Mann wieder raus, das ist doch das schönste Geschenk, nicht? :-D
30.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #370 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Nee nee... ich muss das Zoolac schon selber bestellen. :mrgreen: Ich wusste, warum ich keine Lust zu matschen hatte. Heute morgen das Fleisch aus dem Kühler geholt, Rezept gebastelt und dann wollte ich nur alles zusammen matschen. Ich drücke das Kaninchenfleisch aus der Verpackung... oh nein... die Kaninchenfleischabschnitte sind RIIIIIIESIG! Und recht fetthaltig. Ich habe stundenlang gesessen und geschnitten. Nun habe ich einen Tennisarm und mir tut der Rücken weh. Aber 6,5 Kilo Kaninchen mit Hühnerherzen und (leider auch noch ganzen) Hühnermägen eingedost und im Kühler verstaut. Nun habe ich noch die Putenabschnitte übrig. Die muss ich sicher auch klein schneiden. Aber vorher brauche ich sowieso noch einiges neu. Blut und Lachs und Taurin und Lachsöl. Ich glaube, ich kaufe zukünftig lieber gewolft... grrrrrrrrr.....
Nee nee... ich muss das Zoolac schon selber bestellen. :mrgreen: Ich wusste, warum ich keine Lust zu matschen hatte. Heute morgen das Fleisch aus dem Kühler geholt, Rezept gebastelt und dann wollte ich nur alles zusammen matschen. Ich drücke das Kaninchenfleisch aus der Verpackung... oh nein... die Kaninchenfleischabschnitte sind RIIIIIIESIG! Und recht fetthaltig. Ich habe stundenlang gesessen und geschnitten. Nun habe ich einen Tennisarm und mir tut der Rücken weh. Aber 6,5 Kilo Kaninchen mit Hühnerherzen und (leider auch noch ganzen) Hühnermägen eingedost und im Kühler verstaut. Nun habe ich noch die Putenabschnitte übrig. Die muss ich sicher auch klein schneiden. Aber vorher brauche ich sowieso noch einiges neu. Blut und Lachs und Taurin und Lachsöl. Ich glaube, ich kaufe zukünftig lieber gewolft... grrrrrrrrr.....
30.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #371 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Gewolft wird hier verschmäht. Ich schneide nix klein - da müssen die Biester schon selbst mit fertig werden ;-) Nur wenn im fertigen Barf mal ein Riesenstück ist, schneid ich mal was ;-)
Gewolft wird hier verschmäht. Ich schneide nix klein - da müssen die Biester schon selbst mit fertig werden ;-) Nur wenn im fertigen Barf mal ein Riesenstück ist, schneid ich mal was ;-)
30.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #372 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Die Mägen habe ich jetzt auch nicht mehr geschnitten. Aber diese Kaninchenfleischabschnitte vom Futterfleisch Sachsen waren echt riesige Lappen. Ein Lappen ist eine Portion für Mailo und Milka zusammen. Wie beim Lammbauch von Haustierkost damals. Beim Kängeruh waren auch größere Stücke dabei. Beim Rindergulasch damals auch, da habe ich dann auch die größeren Stücke direkt aus der Dose kleiner geschnitten. Bei diesen Megateilen wäre das komplett unmöglich gewesen. Die hätte ich gar nicht in die Dose bekommen.
Die Mägen habe ich jetzt auch nicht mehr geschnitten. Aber diese Kaninchenfleischabschnitte vom Futterfleisch Sachsen waren echt riesige Lappen. Ein Lappen ist eine Portion für Mailo und Milka zusammen. Wie beim Lammbauch von Haustierkost damals. Beim Kängeruh waren auch größere Stücke dabei. Beim Rindergulasch damals auch, da habe ich dann auch die größeren Stücke direkt aus der Dose kleiner geschnitten. Bei diesen Megateilen wäre das komplett unmöglich gewesen. Die hätte ich gar nicht in die Dose bekommen.
30.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #373 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich bestell immer beim Tierhotel - da sind die stücke perfekt
30.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #374 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Stimmt... das Kaninchen war da viel besser. Allerdings hatte bekam ich die Hühnermägen diesmal von dort ganz und nicht klein geschnitten.
Stimmt... das Kaninchen war da viel besser. Allerdings hatte bekam ich die Hühnermägen diesmal von dort ganz und nicht klein geschnitten.
02.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #375 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe mal eine Frage an die SAMLA-Box-Verwender: Welche Größe benutzt ihr für das KaKlo? 22 Liter oder gar noch größer?
Ich habe mal eine Frage an die SAMLA-Box-Verwender: Welche Größe benutzt ihr für das KaKlo? 22 Liter oder gar noch größer?
02.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #376 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Frigida schrieb: Ich habe mal eine Frage an die SAMLA-Box-Verwender: Welche Größe benutzt ihr für das KaKlo? 22 Liter oder gar noch größer? Zum Vergrößern anklicken.... Ähhhh, ich glaub, ich hab die 65 Liter Box... also eine hohe Samla mit den Maßen 56x39x42
Frigida schrieb: Ich habe mal eine Frage an die SAMLA-Box-Verwender: Welche Größe benutzt ihr für das KaKlo? 22 Liter oder gar noch größer? Zum Vergrößern anklicken.... Ähhhh, ich glaub, ich hab die 65 Liter Box... also eine hohe Samla mit den Maßen 56x39x42
02.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #377 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich hab auch die 65 l Box:-D
02.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #378 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Die hatte ich auch, und da haben sie auch drübergepisst ...
02.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #379 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Neryz schrieb: Die hatte ich auch, und da haben sie auch drübergepisst ... Zum Vergrößern anklicken.... wie könne die da drüber pinkeln??? Pinsel kann da im sitzen nich mal über den Rand schauen:lol::lol:
Neryz schrieb: Die hatte ich auch, und da haben sie auch drübergepisst ... Zum Vergrößern anklicken.... wie könne die da drüber pinkeln??? Pinsel kann da im sitzen nich mal über den Rand schauen:lol::lol:
02.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #380 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 ludjo schrieb: wie könne die da drüber pinkeln??? Pinsel kann da im sitzen nich mal über den Rand schauen:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Öhhhh... was ein Houdini... bei dem hohen Rand, kann ich mir das auch schwer vorstellen, es sei denn, er liegt dabei auf dem Rücken und hat Druck auf dem Schnorchel :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 02.12.2013
ludjo schrieb: wie könne die da drüber pinkeln??? Pinsel kann da im sitzen nich mal über den Rand schauen:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Öhhhh... was ein Houdini... bei dem hohen Rand, kann ich mir das auch schwer vorstellen, es sei denn, er liegt dabei auf dem Rücken und hat Druck auf dem Schnorchel :mrgreen: