02.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #381 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Großer Kater, der im Stehen pinkelt?
11.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Anzeige Schau mal hier:bänderdehnung katze dauer .
02.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #382 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Frigida schrieb: Großer Kater, der im Stehen pinkelt? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht, je nachdem wieviel Streu drin ist:lol:
Frigida schrieb: Großer Kater, der im Stehen pinkelt? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht, je nachdem wieviel Streu drin ist:lol:
02.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #383 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Frigida schrieb: Großer Kater, der im Stehen pinkelt? Zum Vergrößern anklicken.... RIESENgroßer Stehpinkler :-? Der pinkelt auf über 40cm Höhe :-x
Frigida schrieb: Großer Kater, der im Stehen pinkelt? Zum Vergrößern anklicken.... RIESENgroßer Stehpinkler :-? Der pinkelt auf über 40cm Höhe :-x
02.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #384 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ein Glück, das meine Kater verhältnismäßig klein sind. :mrgreen:
02.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #385 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ein Glück das meiner im sitzen pinkelt
02.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #386 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Da lob ich mir meine Mädchen - Pöppes ins Streu und juscheln lassen
02.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #387 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Also werde ich mir noch mal solche Boxen besorgen... Frau S. sagte, besser offene Klos, da atmen sie den Virus nicht ein. Gestern ist Mili reingelatscht. Ich wollte den Matsch gerade beseitigen, als sie rein sprang. So konnte ich sie wenigstens abfangen und ihren Fuß waschen. Das wäre ein Schweinkram geworden. Fand sie gar nicht toll. Vor allem hatte ich sie morgens schon auf dem Balkon ausgesperrt. Arme Maus! Muss auch noch das blöde gekochte Huhn mitfuttern.
Also werde ich mir noch mal solche Boxen besorgen... Frau S. sagte, besser offene Klos, da atmen sie den Virus nicht ein. Gestern ist Mili reingelatscht. Ich wollte den Matsch gerade beseitigen, als sie rein sprang. So konnte ich sie wenigstens abfangen und ihren Fuß waschen. Das wäre ein Schweinkram geworden. Fand sie gar nicht toll. Vor allem hatte ich sie morgens schon auf dem Balkon ausgesperrt. Arme Maus! Muss auch noch das blöde gekochte Huhn mitfuttern.
02.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #388 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich find sie echt praktisch, und in ner Ecke fallen sie auch nicht soo auf. Es fällt beim rausspringen auch relativ wenig Streu auf den Boden. Arme Mili, aber das wird schon. Uhhh zum glück konntest du sie noch abfangen, das wär ja ne schöne Putzaktion geworden
Ich find sie echt praktisch, und in ner Ecke fallen sie auch nicht soo auf. Es fällt beim rausspringen auch relativ wenig Streu auf den Boden. Arme Mili, aber das wird schon. Uhhh zum glück konntest du sie noch abfangen, das wär ja ne schöne Putzaktion geworden
02.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #389 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 *auch nen Stehpinkler hat* :roll: Ich habe hinter dem Katzenklo ne riesige Folie geklebt, damit es im Falle eines Falles alles ablaufen kann und nicht in die Fugen geht :roll: Und unser Klo ist schon riesig :twisted:
*auch nen Stehpinkler hat* :roll: Ich habe hinter dem Katzenklo ne riesige Folie geklebt, damit es im Falle eines Falles alles ablaufen kann und nicht in die Fugen geht :roll: Und unser Klo ist schon riesig :twisted:
02.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #390 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Für sie und für mich. Und sie hätte beim Lecken eine kräftige Ladung Viren erwischt... Gestern habe ich erst einmal das zweite Modkat bestellt. Und das Zoolac für Mailo. Von Zooplus noch nix, aber Zoolac ist schon unterwegs. Hab noch für 15 Euro Spielzeug bestellt, damit ich keine Versandgebühren zahlen musste. :mrgreen: Von der Ma gab es eine Geldspritze für die Tierarztkosten. Was einem das Leben dann doch erleichtert. Und Imano kann man kaum noch aus dem Käfig holen - der will spiiiiiiiiiiiielen! Gott sei dank pinkeln bei mir alle im Sitzen. ;-)
Für sie und für mich. Und sie hätte beim Lecken eine kräftige Ladung Viren erwischt... Gestern habe ich erst einmal das zweite Modkat bestellt. Und das Zoolac für Mailo. Von Zooplus noch nix, aber Zoolac ist schon unterwegs. Hab noch für 15 Euro Spielzeug bestellt, damit ich keine Versandgebühren zahlen musste. :mrgreen: Von der Ma gab es eine Geldspritze für die Tierarztkosten. Was einem das Leben dann doch erleichtert. Und Imano kann man kaum noch aus dem Käfig holen - der will spiiiiiiiiiiiielen! Gott sei dank pinkeln bei mir alle im Sitzen. ;-)
02.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #391 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Frigida schrieb: Für sie und für mich. Und sie hätte beim Lecken eine kräftige Ladung Viren erwischt... Gestern habe ich erst einmal das zweite Modkat bestellt. Und das Zoolac für Mailo. Von Zooplus noch nix, aber Zoolac ist schon unterwegs. Hab noch für 15 Euro Spielzeug bestellt, damit ich keine Versandgebühren zahlen musste. :mrgreen: Von der Ma gab es eine Geldspritze für die Tierarztkosten. Was einem das Leben dann doch erleichtert. Und Imano kann man kaum noch aus dem Käfig holen - der will spiiiiiiiiiiiielen! Zum Vergrößern anklicken.... randaliert er arg im Käfig? Mönsch ich glaub ich würd duchdrehen, wenn der da drin hockt und raus will und dass noch 4 Wochen lang:neutral:
Frigida schrieb: Für sie und für mich. Und sie hätte beim Lecken eine kräftige Ladung Viren erwischt... Gestern habe ich erst einmal das zweite Modkat bestellt. Und das Zoolac für Mailo. Von Zooplus noch nix, aber Zoolac ist schon unterwegs. Hab noch für 15 Euro Spielzeug bestellt, damit ich keine Versandgebühren zahlen musste. :mrgreen: Von der Ma gab es eine Geldspritze für die Tierarztkosten. Was einem das Leben dann doch erleichtert. Und Imano kann man kaum noch aus dem Käfig holen - der will spiiiiiiiiiiiielen! Zum Vergrößern anklicken.... randaliert er arg im Käfig? Mönsch ich glaub ich würd duchdrehen, wenn der da drin hockt und raus will und dass noch 4 Wochen lang:neutral:
02.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #392 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Nur morgens, wenn ich ausschlafen kann.... Ansonsten maunzt er mitleiderregend. Es ist kaum auszuhalten! Bin ich froh, dass ich im Büro bin. Noch 3 Wochen und 2 Tage. Mittwoch geht es erst einmal wieder zum Röntgen.
Nur morgens, wenn ich ausschlafen kann.... Ansonsten maunzt er mitleiderregend. Es ist kaum auszuhalten! Bin ich froh, dass ich im Büro bin. Noch 3 Wochen und 2 Tage. Mittwoch geht es erst einmal wieder zum Röntgen.
02.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #393 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Frigida schrieb: Nur morgens, wenn ich ausschlafen kann.... Ansonsten maunzt er mitleiderregend. Es ist kaum auszuhalten! Bin ich froh, dass ich im Büro bin. Noch 3 Wochen und 2 Tage. Mittwoch geht es erst einmal wieder zum Röntgen. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich:? Doch noch von Vorteil ,dass du arbeiten musst. Hoffe beim röntgen gibt es gute Nachrichten
Frigida schrieb: Nur morgens, wenn ich ausschlafen kann.... Ansonsten maunzt er mitleiderregend. Es ist kaum auszuhalten! Bin ich froh, dass ich im Büro bin. Noch 3 Wochen und 2 Tage. Mittwoch geht es erst einmal wieder zum Röntgen. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich:? Doch noch von Vorteil ,dass du arbeiten musst. Hoffe beim röntgen gibt es gute Nachrichten
02.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #394 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich bin ganz sicher, dass es jetzt gute Nachrichten gibt. Das muss doch mal aufhören mit dieser Pechsträhne. Heute morgen dachte ich bei Mailo schon: Oh der Pups hat eine Spitze, juhu! Aber es war leider nur ein Bambusblatt. :mrgreen:
Ich bin ganz sicher, dass es jetzt gute Nachrichten gibt. Das muss doch mal aufhören mit dieser Pechsträhne. Heute morgen dachte ich bei Mailo schon: Oh der Pups hat eine Spitze, juhu! Aber es war leider nur ein Bambusblatt. :mrgreen:
02.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #395 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Frigida schrieb: Ich bin ganz sicher, dass es jetzt gute Nachrichten gibt. Das muss doch mal aufhören mit dieser Pechsträhne. Heute morgen dachte ich bei Mailo schon: Oh der Pups hat eine Spitze, juhu! Aber es war leider nur ein Bambusblatt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Schade , aber ich musste gerade lachen:lol:
Frigida schrieb: Ich bin ganz sicher, dass es jetzt gute Nachrichten gibt. Das muss doch mal aufhören mit dieser Pechsträhne. Heute morgen dachte ich bei Mailo schon: Oh der Pups hat eine Spitze, juhu! Aber es war leider nur ein Bambusblatt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Schade , aber ich musste gerade lachen:lol:
02.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #396 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ja...ich fand es auch irgendwie witzig. Man muss auch mal über was lachen können. :mrgreen:
04.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #397 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 So ihr Lieben. Neues vom unglücklichem Pups! Wir waren zur Kontrolluntersuchung beim Tierarzt. Sieht alles suuuuuuuuper aus! Narbe heilt spitzenmäßig und das Röntgenbild zeigte, dass der Bruch sehr gut heilt. Es ist schon wieder sehr gut zusammen gewachsen und die Pins sitzen an Ort und Stelle. Aber keine vorzeitige Käfig-Entlassung. Der Arzt sagte, kein Arzt würde dafür die Verantwortung übernehmen. Lieber länger als kürzer. Und ich sollte ihn nicht während der Feiertage raus lassen. Wenn da etwas passiert, ist keine Tierarztpraxis geöffnet. Lieber bis zum 2. Januar warten. Also noch eine Woche länger … armer Pups!
So ihr Lieben. Neues vom unglücklichem Pups! Wir waren zur Kontrolluntersuchung beim Tierarzt. Sieht alles suuuuuuuuper aus! Narbe heilt spitzenmäßig und das Röntgenbild zeigte, dass der Bruch sehr gut heilt. Es ist schon wieder sehr gut zusammen gewachsen und die Pins sitzen an Ort und Stelle. Aber keine vorzeitige Käfig-Entlassung. Der Arzt sagte, kein Arzt würde dafür die Verantwortung übernehmen. Lieber länger als kürzer. Und ich sollte ihn nicht während der Feiertage raus lassen. Wenn da etwas passiert, ist keine Tierarztpraxis geöffnet. Lieber bis zum 2. Januar warten. Also noch eine Woche länger … armer Pups!
04.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #398 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 suuuper Nachrichten :-D Aber da hat der Arzt schon recht, da hät ich gar nicht dran gedacht. oh man armer Pups:?
suuuper Nachrichten :-D Aber da hat der Arzt schon recht, da hät ich gar nicht dran gedacht. oh man armer Pups:?
04.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #399 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ach der arme Pups, noch länger Knast. Kein schönes Weihnachten für Pups. Aber super das alles so prima verheilt.
Ach der arme Pups, noch länger Knast. Kein schönes Weihnachten für Pups. Aber super das alles so prima verheilt.
04.12.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #400 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 Ist zwar sehr schade u. anstrengend für den süssen Pups, aber Sicherheit geht vor. Das schafft ihr auch noch. Alles Liebe.
Ist zwar sehr schade u. anstrengend für den süssen Pups, aber Sicherheit geht vor. Das schafft ihr auch noch. Alles Liebe.