15.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #121 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Bänderriss am Knie @Emil hat recht, schon Dich und schlaf viel, ...wenn es geht.
11.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Anzeige Schau mal hier:bänderdehnung katze dauer .
16.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #122 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: Bänderriss am Knie So ... heute nacht 1 Uhr... der Adler ist gelandet. Und ich habe gestaunt. Die Wurst war sicher halb so lang wie der Kater. Der hat dann auch versucht davor aus dem Käfig zu flüchten. :mrgreen: Pflaster hält noch! Und er ist sooooo kuschelbedürftig. Wenn Mailo kommt, bin ich abgemeldet. Aber Mailo ergreift meist die Flucht, weil Imano so hektisch mit seinem Trichter herum wedelt.
AW: Bänderriss am Knie So ... heute nacht 1 Uhr... der Adler ist gelandet. Und ich habe gestaunt. Die Wurst war sicher halb so lang wie der Kater. Der hat dann auch versucht davor aus dem Käfig zu flüchten. :mrgreen: Pflaster hält noch! Und er ist sooooo kuschelbedürftig. Wenn Mailo kommt, bin ich abgemeldet. Aber Mailo ergreift meist die Flucht, weil Imano so hektisch mit seinem Trichter herum wedelt.
16.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #123 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 AW: Bänderriss am Knie Super, das erste Häufchen ist da :lol:. Nun musst du dir darüber keine Gedanken mehr machen. Dann kuschelt mal schön!
AW: Bänderriss am Knie Super, das erste Häufchen ist da :lol:. Nun musst du dir darüber keine Gedanken mehr machen. Dann kuschelt mal schön!
16.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #124 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: Bänderriss am Knie Ich glaube, es war gut, dass ich die Butter gegeben habe. So konnte er schön flutschen. Eine Murmel ist noch neben das Klo gepoltert. :mrgreen: Ich beobachte aber weiter das Pflaster. Er kann es nicht lassen, daran zu zerren. Ein Hoch auf die Klebkraft von Hansaplast Classic.
AW: Bänderriss am Knie Ich glaube, es war gut, dass ich die Butter gegeben habe. So konnte er schön flutschen. Eine Murmel ist noch neben das Klo gepoltert. :mrgreen: Ich beobachte aber weiter das Pflaster. Er kann es nicht lassen, daran zu zerren. Ein Hoch auf die Klebkraft von Hansaplast Classic.
16.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #125 N nea Gast AW: Bänderriss am Knie Moni du kannst doch dank Barf die Verdauung gut regulieren
16.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #126 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: Bänderriss am Knie Außer bei Mailo. Nachdem der gestern 3 x mit DF auf dem Klo war, gab es heute noch gar nix. Bei Imano hat das bisher immer super gefunzt. Er frisst alles, solange es Barf ist und pupst zuverlässig. :mrgreen:
AW: Bänderriss am Knie Außer bei Mailo. Nachdem der gestern 3 x mit DF auf dem Klo war, gab es heute noch gar nix. Bei Imano hat das bisher immer super gefunzt. Er frisst alles, solange es Barf ist und pupst zuverlässig. :mrgreen:
16.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #127 N nea Gast AW: Bänderriss am Knie Für Mailo mal weniger Ballast? Vielleicht hilfts Oder ist was im Anmarsch?
16.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #128 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Bänderriss am Knie Frigida schrieb: So ... heute nacht 1 Uhr... der Adler ist gelandet. Und ich habe gestaunt. Die Wurst war sicher halb so lang wie der Kater. Der hat dann auch versucht davor aus dem Käfig zu flüchten. :mrgreen: Pflaster hält noch! Und er ist sooooo kuschelbedürftig. Wenn Mailo kommt, bin ich abgemeldet. Aber Mailo ergreift meist die Flucht, weil Imano so hektisch mit seinem Trichter herum wedelt. Zum Vergrößern anklicken.... Na siehst Du, ist alles gut... Armer Pups.... gute Besserung !
AW: Bänderriss am Knie Frigida schrieb: So ... heute nacht 1 Uhr... der Adler ist gelandet. Und ich habe gestaunt. Die Wurst war sicher halb so lang wie der Kater. Der hat dann auch versucht davor aus dem Käfig zu flüchten. :mrgreen: Pflaster hält noch! Und er ist sooooo kuschelbedürftig. Wenn Mailo kommt, bin ich abgemeldet. Aber Mailo ergreift meist die Flucht, weil Imano so hektisch mit seinem Trichter herum wedelt. Zum Vergrößern anklicken.... Na siehst Du, ist alles gut... Armer Pups.... gute Besserung !
16.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #129 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: Bänderriss am Knie nea schrieb: Für Mailo mal weniger Ballast? Vielleicht hilfts Oder ist was im Anmarsch? Zum Vergrößern anklicken.... Ist gar kein Ballast drin, weil Mailo zu Weichpups neigt. Vorhin hat er wieder einen Haufen gemacht. Gott sei dank keine 3. Immer noch Matsch. Eingetütet in Tüte 2. Mit Tüte 1 - 3 geht es dann Montag zum Tierarzt. Irgendetwas stimmt da nicht. Ich hab schon zwei mal hellrote Blutflecken gefunden. Stress herrscht hier natürlich noch. Milka fühlt sich schneller auf den Schlips getreten. Quietscht und faucht ganz schlimm, wenn Mailo mit ihr "prügeln" will. Der Imano fehlt halt. Eben ging es auch wieder rund. Mailo lag im Bettchen und hat Imano beobachtet. Mili lag auf dem Kuschelkissen und schlief. Dann hüpft Mailo zu Milka, plötzlich Gefauche, Gequietsche und Gerenne. Jetzt sind beide weg und Imano wird unruhig. Seufz! Alles nicht so einfach gerade.
AW: Bänderriss am Knie nea schrieb: Für Mailo mal weniger Ballast? Vielleicht hilfts Oder ist was im Anmarsch? Zum Vergrößern anklicken.... Ist gar kein Ballast drin, weil Mailo zu Weichpups neigt. Vorhin hat er wieder einen Haufen gemacht. Gott sei dank keine 3. Immer noch Matsch. Eingetütet in Tüte 2. Mit Tüte 1 - 3 geht es dann Montag zum Tierarzt. Irgendetwas stimmt da nicht. Ich hab schon zwei mal hellrote Blutflecken gefunden. Stress herrscht hier natürlich noch. Milka fühlt sich schneller auf den Schlips getreten. Quietscht und faucht ganz schlimm, wenn Mailo mit ihr "prügeln" will. Der Imano fehlt halt. Eben ging es auch wieder rund. Mailo lag im Bettchen und hat Imano beobachtet. Mili lag auf dem Kuschelkissen und schlief. Dann hüpft Mailo zu Milka, plötzlich Gefauche, Gequietsche und Gerenne. Jetzt sind beide weg und Imano wird unruhig. Seufz! Alles nicht so einfach gerade.
17.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #130 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Bänderriss am Knie Also hat Mailo tatsächlich einen echten Spielkameraden in Imano gefunden. Na dann ist es ja auch für ihn nicht leicht.:-( Blut im Kot hört sich nicht gut an. Morgen fährst Du zu Deiner Mutter ? Schlaf gut Moni !
AW: Bänderriss am Knie Also hat Mailo tatsächlich einen echten Spielkameraden in Imano gefunden. Na dann ist es ja auch für ihn nicht leicht.:-( Blut im Kot hört sich nicht gut an. Morgen fährst Du zu Deiner Mutter ? Schlaf gut Moni !
17.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #131 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: Bänderriss am Knie Nee nicht im Kot. Das konnte ich gar nicht sehen, dass muss das Labor feststellen. Bei dem Weichpups ist rund herum Streu angeklebt. Beim ersten Mal lag neben dem Klo etwas, dass wie ein Minihäufchen aussah. Ich habe das mit einem Tuch aufgenommen und das Papiertuch färbte sich dann leicht rot. Also habe ich es mir genauer angeschaut und stellt fest, dass es ausschließlich Blut mit Streu war. Das zweite Mal habe ich im Klo ein Fleck an der Wand weggewischt. Und auch hier färbte sich das Tuch rot. Na morgen geht es zum Doc. Nee, ich hätte heute zu meiner Mutter gesollt. Sonntag ist Besuchstag. Aber ich musste aufpassen, dass sich der Pups das Pflaster nicht abzieht.
AW: Bänderriss am Knie Nee nicht im Kot. Das konnte ich gar nicht sehen, dass muss das Labor feststellen. Bei dem Weichpups ist rund herum Streu angeklebt. Beim ersten Mal lag neben dem Klo etwas, dass wie ein Minihäufchen aussah. Ich habe das mit einem Tuch aufgenommen und das Papiertuch färbte sich dann leicht rot. Also habe ich es mir genauer angeschaut und stellt fest, dass es ausschließlich Blut mit Streu war. Das zweite Mal habe ich im Klo ein Fleck an der Wand weggewischt. Und auch hier färbte sich das Tuch rot. Na morgen geht es zum Doc. Nee, ich hätte heute zu meiner Mutter gesollt. Sonntag ist Besuchstag. Aber ich musste aufpassen, dass sich der Pups das Pflaster nicht abzieht.
17.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #132 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Bänderriss am Knie Ich drück die Daumen dass es nix schlimmes ist. Wenn es frisches Blut war, spricht einiges dafür, dass das Käcker nur etwas hart war und am darm "gekratzt" hat. Das blutet dann schon mal. Aber Tierarzt ist auf jeden fall besser. Hm lese gerade dass das blut gar nicht am käcker dran war. Ok dann ist es doch was anderes - Daumen sind gedrückt! Zuletzt bearbeitet: 17.11.2013
Bänderriss am Knie Ich drück die Daumen dass es nix schlimmes ist. Wenn es frisches Blut war, spricht einiges dafür, dass das Käcker nur etwas hart war und am darm "gekratzt" hat. Das blutet dann schon mal. Aber Tierarzt ist auf jeden fall besser. Hm lese gerade dass das blut gar nicht am käcker dran war. Ok dann ist es doch was anderes - Daumen sind gedrückt!
17.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #133 Y YuT Gast AW: Bänderriss am Knie Daumen+Pfötchen sind für morgen ganz doll feste gedrückt Moni...*knuddel*
17.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #134 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Bänderriss am Knie Von mir auch !!!
18.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #135 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 AW: Bänderriss am Knie Butzie schrieb: Von mir auch !!! Zum Vergrößern anklicken.... schließe mich auch an !!!
AW: Bänderriss am Knie Butzie schrieb: Von mir auch !!! Zum Vergrößern anklicken.... schließe mich auch an !!!
18.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #136 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: Bänderriss am Knie Menschen und Katzenpfötchen sind auch hier ganz fest gedrückt.
18.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #137 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 AW: Bänderriss am Knie Oh man! Ich drücke auch alles was ich habe!!!
18.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #138 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: Bänderriss am Knie Waaaaaaah.... Der Pups ist mir entkommen und weg gelaufen. Hoffentlich hat das keinen Schaden angerichtet. Mal sehen was nachher der Arzt sagt. Viertel vor 5 habe ich einen Termin. Danke fürs Drücken, ihr seid so lieb. Komisch, dass Mailo überhaupt noch pupst. Der Einzige, der hier richtig gut frisst, ist der Pups. Trotz Metacam. Die anderen beiden rühren kaum etwas an. Sogar das heiß geliebte Kaninchen nicht.
AW: Bänderriss am Knie Waaaaaaah.... Der Pups ist mir entkommen und weg gelaufen. Hoffentlich hat das keinen Schaden angerichtet. Mal sehen was nachher der Arzt sagt. Viertel vor 5 habe ich einen Termin. Danke fürs Drücken, ihr seid so lieb. Komisch, dass Mailo überhaupt noch pupst. Der Einzige, der hier richtig gut frisst, ist der Pups. Trotz Metacam. Die anderen beiden rühren kaum etwas an. Sogar das heiß geliebte Kaninchen nicht.
18.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #139 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: Bänderriss am Knie Wie konnte das denn passieren? Der alte Houdini :shock:
18.11.2013 Aus einem Bänderriss am Knie wird ein Oberschenkelbruch! Beitrag #140 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 AW: Bänderriss am Knie Drücke auch die Daumen, dass bei deinen beiden alles gut ist. Ich hab mir jetzt für Samstag einen Termin geholt. Mal sehen, was der Doc sagt.
AW: Bänderriss am Knie Drücke auch die Daumen, dass bei deinen beiden alles gut ist. Ich hab mir jetzt für Samstag einen Termin geholt. Mal sehen, was der Doc sagt.