AW: Bänderriss am Knie
Hi Moni !
Was für ein Unglücksrabe, Dein kleiner Pups ! Und der Bruch auch noch an der Stelle !
Ich denke an Tiggers OP und mir graust noch immer.
Ich wünsche Dir gute Nerven, gute Besserung und natürlich für Deinen Imano sowieso.
Möchte Dir noch schnell ein paar Tipps geben, bin leider erst jetzt dazu gekommen, Moni, entschuldige bitte !
Das mit dem Klo kannst Du ein bißchen bessern, wenn Du den Rest des Käfigs etwas mit Decken höher auslegst. Den Freß und Wassernapf wegen dem Trichter höher stellen, wenn möglich.
Ich glaube, das Kittenkennel wäre geeigneter für einen längeren Aufenthalt, weil dort mehr Platz für Klo und Napf ist.
Wir haben ja damals für unsere so eine große Transport-Box bestellt und sie war bestimmt 2 Wochen im Garten, weil sie so brutal nach Plastik gestunken hat.(China-Produkt)
Arnika C30 ist meiner Meinung nach zu hoch dosiert für längere Zeit und jeden Tag. Frag mal Limahl, ob sie auch lieber zu D6 ( 3x tägl.1 Tablette zermörsern) rät. Du könntest ihm auch gleich das Traumeel T bestellen mit 250 Tabletten, das hilft dann auch gegen Schmerzen und zur Heilung.(auch 3xtägl.)
Immer Tabletten kaufen.
Mir war doch glatt entfallen, daß es bei Deiner Mutter ja auch ein Bruch war, dafür entschuldige ich mich jetzt auch gleich noch mal.
Milli ist so stinkig, weil sie Imano nicht riechen und den Trichter nicht leiden kann. Ist hier auch so gelaufen.Gibt sich wieder
Muß heute ins Bett, schaue aber morgen nach Euch. Gute Nacht und ein dickes Bussi !