Mein Futter-Thread :-)

Diskutiere Mein Futter-Thread :-) im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Büdde :-D Aber deine Bande hält ja gut zusammen, anstatt das nur einer mäkelt machens gleich alle 3 :mrgreen:
  • Mein Futter-Thread :-) Beitrag #81
Oh Pinki, dass ist aber lieb von Dir!:)
*sich freut*
Danke schön!

Ich muß jetzt erstmal wieder Pause machen, aber aufgeben werde ich nicht.:)

Büdde :-D
Aber deine Bande hält ja gut zusammen, anstatt das nur einer mäkelt machens gleich alle 3 :mrgreen:

• Mein Futter-Thread :-) Beitrag #82
:lol:

Das ist aber nicht GANZ richtig.
Smee verträgt auch nicht alles (er bekommt dann Durchfall), Yodi frisst nix :mrgreen:, oder übergibt sich dann und Feivel frisst auch nix.

Naja, Etosha und Orijen ist besser als Whiskas Trockenfutter!:)

• Mein Futter-Thread :-) Beitrag #83
Füttert jemand Select Gold? Kann man das guten Gewissens geben? Ich habe gelesen, dass es beim Aufbau der Darmflora helfen soll, deshalb überlege ich es mal zu testen bzw. von den Miezen testen zu lassen:mrgreen:

• Mein Futter-Thread :-) Beitrag #84
Leo, ich füttere das Etosha auch und finde das auch ganz gut in der Zusammensetzung.:)

Mausezahni, dass Select Gold der Darmflora hilft, habe ich noch nicht gehört, aber es soll ein ganz gutes Nassfutter sein.:)

• Mein Futter-Thread :-) Beitrag #85
Also Michael hatte nur Animonda Carny verfüttert,aber bei den tollen Päckchen gekriegt habe sind ganz viele unterschiedliche Sachen drin.
Da werd ich paar Sachen übernehmen da sie da paar Sachen sehr gerne frisst.

• Mein Futter-Thread :-) Beitrag #86
Obwohl Michael am liebsten nach den geschenkten Sachen trotzdem nur Animonda Carny verfüttern würde,aber da ich die Bestellung machen werde wird das nicht der Fall sein.

Thema:

Mein Futter-Thread :-)

Mein Futter-Thread :-) - Ähnliche Themen

Niereninsuffiziens Futter bei Unverträglichkeiten und chronischer Bronchitis gesucht: Hallo Zusammen, mein 14-jähriger Kater leidet an chronischer Bronichtis durch Bakterien. Er bekommt in Akutphasen (Husten + Gewichtsabnahme)...
Kater kratzt sich über Augenbraue: Hallo, ich hoffe ich schreibe im richtigen Kapitel. Teddy fing sich vor 4 Wochen an über der Augenbraue wund zu kratzen. Danach hatte er nicht so...
Freigänger wollen nur noch Trockenfutter: Hi ihr Lieben! Wir haben Freigänger, die in den letzten Wochen super, super mäkelig waren und mir reißt bald der Geduldsfaden. Das kennen...
Nafu-Umstellung: Hallo ich habe ein riesiges Problem. Ich habe 3 Coonies und einen Mix. Der Mix kam aus einer schlechten Haltung, wurde mit gekochtem Hühnchen und...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Oben Unten