Das Ergebnis der großen Blutuntersuchung ist da.
Ich habe erstmal etwas durchatmen müssen und überlegen.
Alle folgenden Werte sind ausgezeichnet:
Herz, Schilddrüse, Niere, Leber.
Leider nicht besser, sondern um 0,7 schlechter ist der Pankreaswert, jetzt auf 15,7 ( Max 3,5 Referenz).
Leider auch unerfreulich ist, daß das Differentialblutbild , der Stand der weißen Blutkörperchen, die Eos, einen Wert von 837 ( statt 0-600) haben.
Das bedeutet, im Darm ist eine Allegie, Entzündung oder Parasiten.
Ja, das hat mch voll mitgenommen. All die homöopathische Mühe seit 4 Monaten ! Eigentlich sollte damit der FPLI ins Normale rutschen, aber Fehlanzeige!
Dann dieser Blutwert Eos, sind es wieder Kokzidien? DF wurde mal wieder häufiger zuletzt....
Ich war so enttäuscht, kämpfe wohl gegen Windmühlen.
Der TÄ habe ich gesagt, noch so ein Spartrix oder Metrozeugs...ohne mich, es ist eine Viecherei ohne Würde, zuletzt ja Juni, dann im Oktober und November durchgezogen.
Sie hat mich verstanden, sagte, dann brauchen wir keine Kotprobe untersuchen wieder Cortison, damit die Entzündung weniger wird, er zunimmt?
Ok, ich habe entschieden, alles nochmal überschlafen.
Kotproben abgegeben und festgestellt, daß wieder eine niedrige Kokzidienkonzentration ihr Unwesen treiben, vielleicht den Darm entzünden, den Blutwert eventuell verursachen.
Daher, heute schon die zweite Spartrixgabe, je 6 Tabletten " einwerfen", Schlucken erzwingen.
Morgen nochmal, kleine Pause und am nächsten Sonntag noch eine Gabe. Dann Kotkontrolle.
Das ist wohl Muggels letzte Chance, ich kann das nicht alle drei Monate machen!
Zur Pankreas....
Alles umsonst, das viele Geld, die ganzen Medis von der THP ? Ich weiß es nicht. Habe da angerufen, ehrlich meine Situation geschildert. Ich gebe eine letzte Chance, andere Globuli sind unterwegs und die Enzyme sollen ganz schulmedizinisch auch wieder übers Futter.
Mädels, ihr seht, die Luft wird dünn. Muggel hat nur zwei Baustellen, die machen ihn aber alle, er wird sich aufm Katzenklo mit DF umbringen, immer schwächer werden, wenn er den Kampf gegen die Einzeller nicht dauerhaft gewinnt. Und natürlich, wenn die Nahrungsauswertung nicht besser klappt, denn jetzt hat er noch knapp 3 kg, das ist auch ein knappes Pfund weniger, als im Sommer.