Das glaub ich dir, da kommt man schon mal durcheinander.
Frag einfach noch mal deine TÄ. Ich meine, eine Gebärmutter ist dann schon etwas größer wie ein Hoden, das sieht man vielleicht wirklich besser.
Wobei bei einem Zwitter kann das ja auch verkümmert oder so sein...
Wegen dem Narkoserisiko: was hat den die TÄ dazu gesagt?
Naja ich hol mal kurz aus, sorry.
Nachdem Puschel nun halb kastriert war (hab auch nur ne halbe Kastra bezahlt, steht sogar auf der Rechnung:shock::mrgreen

, habe ich natürlich direkt nachgefragt, wie es weiter geht.
Sie meinte, erstmal abwarten, ob der 2 Hoden noch kommt, denn dann würde die Op (für Gebärmutter) nicht so groß werden.
Nun dann wurde ja so nach und nach festgestellt, dass Puschel
Asthma hat (Röntgen, Herzultraschall usw.), zwischendurch fragte ich, wie es mit einer weiteren Kastration aussieht und da sagte sie mir schon, das es problematisch sein könnte, denn es wäre ja eine größere Op, denn man müsste den Hoden ja suchen.
Man weiß ja nicht ob er da ist und wenn ja, wo, entweder in der Leistengegend und im Bauchraum.
Größere OP heißt ja auch tiefere Narkose.
Als ich abere nachfragte, stand noch nicht fest, das seine Luftprobleme von der Lunge kommen. Es stand ja noch der Verdacht eines Herzfehlers im Raum.
Als ich die letzten male mit Fussel(die andere) da war, hatte ich nur nach den Impfungen gefragt, weil er doch Tabletten bekommt, die erst abgesetzt werden müssen usw. und hab einfach vergessen nochmal zufragen.
Deswegen frag ich nun auch euch, um ein bisschen auf dieses und jenes vorbereitet zu sein.
Zum Glück haben wir mittlerweile alles im Griff, nur das Thema macht mir noch viele Gedanken...