04.02.2014 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #61 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 Schnukki33 schrieb: Wir hatten das hier schon gehabt, dass die 200 Gramm Dosen gefressen wurden - die 400 Gramm Dosen jedoch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Beim Testen würd ich auch auf jeden Fall die Dosengrösse testen die Du nachher in grösserer Menge kaufen willst - nicht dass es Dir geht wie mir, ich hab mal bei Zoo&Co. die 200gr-Dosen von NATUR plus mitgenommen ohne genauer hinzugucken, und erst zuhause gemerkt dass das komplett andere Sorgen bzw. Rezepturen sind wie in den 400gr-Dosen (eigentlich auch blöd wenn ihr mich fragt).
Schnukki33 schrieb: Wir hatten das hier schon gehabt, dass die 200 Gramm Dosen gefressen wurden - die 400 Gramm Dosen jedoch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Beim Testen würd ich auch auf jeden Fall die Dosengrösse testen die Du nachher in grösserer Menge kaufen willst - nicht dass es Dir geht wie mir, ich hab mal bei Zoo&Co. die 200gr-Dosen von NATUR plus mitgenommen ohne genauer hinzugucken, und erst zuhause gemerkt dass das komplett andere Sorgen bzw. Rezepturen sind wie in den 400gr-Dosen (eigentlich auch blöd wenn ihr mich fragt).
05.02.2014 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #62 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Habe ein gutes Angebot für Animonda gefunden. Ca. 26 Cent pro 100g http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenfutter-nass/animonda/sparpakete/161210 Gutes Zeug - oder?
Habe ein gutes Angebot für Animonda gefunden. Ca. 26 Cent pro 100g http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenfutter-nass/animonda/sparpakete/161210 Gutes Zeug - oder?
07.02.2014 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #63 S Schnukki33 Beiträge 192 Reaktionspunkte 0 Bei dem Angebot hatten wir auch zugeschlagen Denke auch, dass es ein gutes Angebot ist.
07.02.2014 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #64 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Hab von Carny/Animonda jetz eigentlich auch nur gutes gehört...
11.02.2014 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #65 C canim Gast Welche Marken haben denn einen guten und hohen Fischanteil, er verweigert Rind momentan wieder.
11.02.2014 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #66 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 canim schrieb: Welche Marken haben denn einen guten und hohen Fischanteil, er verweigert Rind momentan wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Schmusy Fisch pur (Sardellen bzw. Rotbarsch bzw. Thunfisch) wird von unseren heiss und innig geliebt. Ist aber natürlich kein Alleinfutter.
canim schrieb: Welche Marken haben denn einen guten und hohen Fischanteil, er verweigert Rind momentan wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Schmusy Fisch pur (Sardellen bzw. Rotbarsch bzw. Thunfisch) wird von unseren heiss und innig geliebt. Ist aber natürlich kein Alleinfutter.
12.02.2014 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #67 C canim Gast Ja das haben wir auch ab und an weil ers mag. Sonst gibts nix was so speziell Fisch ist? Schmusy ist so als Zusatz echt heiß begehrt.
Ja das haben wir auch ab und an weil ers mag. Sonst gibts nix was so speziell Fisch ist? Schmusy ist so als Zusatz echt heiß begehrt.
12.02.2014 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #68 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 canim schrieb: Welche Marken haben denn einen guten und hohen Fischanteil, er verweigert Rind momentan wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, animonda........?!
canim schrieb: Welche Marken haben denn einen guten und hohen Fischanteil, er verweigert Rind momentan wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, animonda........?!
12.02.2014 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #69 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 Pini und Balou schrieb: Wie gesagt, animonda........?! Zum Vergrößern anklicken.... Gibt's da auch was mit hohem Fisch-Anteil? Hab ich noch nicht gesehen... Bei real nature (Fressnapf-Eigenmarke) gibt's was mit Fisch bei dem immerhin 33% Fisch deklariert sind, sonst fällt mir da aber auch nichts mehr ein mit hohem Fischanteil.
Pini und Balou schrieb: Wie gesagt, animonda........?! Zum Vergrößern anklicken.... Gibt's da auch was mit hohem Fisch-Anteil? Hab ich noch nicht gesehen... Bei real nature (Fressnapf-Eigenmarke) gibt's was mit Fisch bei dem immerhin 33% Fisch deklariert sind, sonst fällt mir da aber auch nichts mehr ein mit hohem Fischanteil.
12.02.2014 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #70 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Doch, Animonda Ocean mit Lachs hat z.B. 49% Lachs drin http://www.animonda.de/de/sortiment/katzen/feuchtnahrung/dose/carny-ocean.html&mtid=109
Doch, Animonda Ocean mit Lachs hat z.B. 49% Lachs drin http://www.animonda.de/de/sortiment/katzen/feuchtnahrung/dose/carny-ocean.html&mtid=109
13.02.2014 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #71 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 http://www.animonda.de/de/sortiment/katzen/feuchtnahrung/dose/carny-fleisch-menue-adult.html Animonda Carny hat auch teilweise an die 50% Fleischanteil...
http://www.animonda.de/de/sortiment/katzen/feuchtnahrung/dose/carny-fleisch-menue-adult.html Animonda Carny hat auch teilweise an die 50% Fleischanteil...
13.02.2014 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #72 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 Pini und Balou schrieb: Animonda Carny hat auch teilweise an die 50% Fleischanteil... Zum Vergrößern anklicken.... Es ging aber doch um den FISCH-Anteil? 50% finde ich persönlich übrigens recht wenig im Vergleich zu anderen Marken - da liegt doch schon Aldi drüber.
Pini und Balou schrieb: Animonda Carny hat auch teilweise an die 50% Fleischanteil... Zum Vergrößern anklicken.... Es ging aber doch um den FISCH-Anteil? 50% finde ich persönlich übrigens recht wenig im Vergleich zu anderen Marken - da liegt doch schon Aldi drüber.
13.02.2014 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #73 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Uppala, sorry, hab immer 'Fleisch' statt 'Fisch' gelesen. Aldi?? :shock: Da könnten die preislich ja nicht im unteren Segment mithalten...? Das wundert mich jetzt... Dachte Animonda Carny ist jetzt echt mal was gutes mit besonders viel Fleischanteil...!? Hab ich mich mal wieder geirrt?
Uppala, sorry, hab immer 'Fleisch' statt 'Fisch' gelesen. Aldi?? :shock: Da könnten die preislich ja nicht im unteren Segment mithalten...? Das wundert mich jetzt... Dachte Animonda Carny ist jetzt echt mal was gutes mit besonders viel Fleischanteil...!? Hab ich mich mal wieder geirrt?
13.02.2014 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #74 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Denkt ihr auch bitte daran, dass "Fleisch" nicht gleich "Muskelfleisch" sein muss?
13.02.2014 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #75 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 Stulle schrieb: Denkt ihr auch bitte daran, dass "Fleisch" nicht gleich "Muskelfleisch" sein muss? Zum Vergrößern anklicken.... Klar. Aber Futtermarken mit einem sehr hohen Muskelfleischanteil gibt's ja nur recht wenige, und animonda CARNY gehört da eher nicht dazu.
Stulle schrieb: Denkt ihr auch bitte daran, dass "Fleisch" nicht gleich "Muskelfleisch" sein muss? Zum Vergrößern anklicken.... Klar. Aber Futtermarken mit einem sehr hohen Muskelfleischanteil gibt's ja nur recht wenige, und animonda CARNY gehört da eher nicht dazu.
13.02.2014 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #76 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Mir ist das klar ;-) es las sich nur so, als verstehe man unter Fleisch Muskelfleisch.
13.02.2014 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #77 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 Pini und Balou schrieb: Aldi?? :shock: Da könnten die preislich ja nicht im unteren Segment mithalten...? Das wundert mich jetzt... Zum Vergrößern anklicken.... In den "Cachet select"-205gr-Dosen sind immerhin 58 bzw. 60% "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse" deklariert... Pini und Balou schrieb: Dachte Animonda Carny ist jetzt echt mal was gutes mit besonders viel Fleischanteil...!? Hab ich mich mal wieder geirrt? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist halt nur teilweise Muskelfleisch. Animonda CARNY ist jetzt nicht wirklich was besonders Gutes - nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Fürs gleiche Geld bzw. minimal mehr gibt's deutlich besseres Futter, angefangen z.B. mit MAC's.
Pini und Balou schrieb: Aldi?? :shock: Da könnten die preislich ja nicht im unteren Segment mithalten...? Das wundert mich jetzt... Zum Vergrößern anklicken.... In den "Cachet select"-205gr-Dosen sind immerhin 58 bzw. 60% "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse" deklariert... Pini und Balou schrieb: Dachte Animonda Carny ist jetzt echt mal was gutes mit besonders viel Fleischanteil...!? Hab ich mich mal wieder geirrt? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist halt nur teilweise Muskelfleisch. Animonda CARNY ist jetzt nicht wirklich was besonders Gutes - nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Fürs gleiche Geld bzw. minimal mehr gibt's deutlich besseres Futter, angefangen z.B. mit MAC's.
13.02.2014 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #78 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 http://www.sandras-tieroase.de/Katz...g-Dosen/Macs-Rind-und-Huehnerherzen-400g.html Dieses hier haltet ihr also für besser als Animonda CARNY ja?
http://www.sandras-tieroase.de/Katz...g-Dosen/Macs-Rind-und-Huehnerherzen-400g.html Dieses hier haltet ihr also für besser als Animonda CARNY ja?
13.02.2014 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #79 O Opferlaemmchen Beiträge 572 Reaktionspunkte 8 Pini und Balou schrieb: http://www.sandras-tieroase.de/Katz...g-Dosen/Macs-Rind-und-Huehnerherzen-400g.html Dieses hier haltet ihr also für besser als Animonda CARNY ja? Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest in Bezug auf Deklaration und Muskelfleischanteil.
Pini und Balou schrieb: http://www.sandras-tieroase.de/Katz...g-Dosen/Macs-Rind-und-Huehnerherzen-400g.html Dieses hier haltet ihr also für besser als Animonda CARNY ja? Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest in Bezug auf Deklaration und Muskelfleischanteil.
13.02.2014 was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #80 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 Pini und Balou schrieb: Dieses hier haltet ihr also für besser als Animonda CARNY ja? Zum Vergrößern anklicken.... Ich für meinen Teil schon - wobei ich gerade die von Dir verlinkte Sorte weniger kaufe. P.S.: Das ist übrigens ein typischer Fall bei dem Sandras Tieroase deutlich teurer ist als der Laden um die Ecke... Zuletzt bearbeitet: 13.02.2014
Pini und Balou schrieb: Dieses hier haltet ihr also für besser als Animonda CARNY ja? Zum Vergrößern anklicken.... Ich für meinen Teil schon - wobei ich gerade die von Dir verlinkte Sorte weniger kaufe. P.S.: Das ist übrigens ein typischer Fall bei dem Sandras Tieroase deutlich teurer ist als der Laden um die Ecke...