was gibts noch als Alternative zu Animonda?

Diskutiere was gibts noch als Alternative zu Animonda? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Beim Testen würd ich auch auf jeden Fall die Dosengrösse testen die Du nachher in grösserer Menge kaufen willst - nicht dass es Dir geht wie mir...
  • was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #61
Wir hatten das hier schon gehabt, dass die 200 Gramm Dosen gefressen wurden - die 400 Gramm Dosen jedoch nicht.
Beim Testen würd ich auch auf jeden Fall die Dosengrösse testen die Du nachher in grösserer Menge kaufen willst - nicht dass es Dir geht wie mir, ich hab mal bei Zoo&Co. die 200gr-Dosen von NATUR plus mitgenommen ohne genauer hinzugucken, und erst zuhause gemerkt dass das komplett andere Sorgen bzw. Rezepturen sind wie in den 400gr-Dosen (eigentlich auch blöd wenn ihr mich fragt).

• was gibts noch als Alternative zu Animonda?

Anzeige

• was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #63
Bei dem Angebot hatten wir auch zugeschlagen ;)
Denke auch, dass es ein gutes Angebot ist.

• was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #64
Hab von Carny/Animonda jetz eigentlich auch nur gutes gehört... :)

• was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #65
Welche Marken haben denn einen guten und hohen Fischanteil, er verweigert Rind momentan wieder.

• was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #66
Welche Marken haben denn einen guten und hohen Fischanteil, er verweigert Rind momentan wieder.
Schmusy Fisch pur (Sardellen bzw. Rotbarsch bzw. Thunfisch) wird von unseren heiss und innig geliebt.
Ist aber natürlich kein Alleinfutter.

• was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #67
Ja das haben wir auch ab und an weil ers mag. Sonst gibts nix was so speziell Fisch ist?

Schmusy ist so als Zusatz echt heiß begehrt.

• was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #68
  • was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #69
Wie gesagt, animonda........?!
Gibt's da auch was mit hohem Fisch-Anteil? Hab ich noch nicht gesehen...

Bei real nature (Fressnapf-Eigenmarke) gibt's was mit Fisch bei dem immerhin 33% Fisch deklariert sind, sonst fällt mir da aber auch nichts mehr ein mit hohem Fischanteil.

• was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #72
Animonda Carny hat auch teilweise an die 50% Fleischanteil...
Es ging aber doch um den FISCH-Anteil?
50% finde ich persönlich übrigens recht wenig im Vergleich zu anderen Marken - da liegt doch schon Aldi drüber.

• was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #73
Uppala, sorry, hab immer 'Fleisch' statt 'Fisch' gelesen.

Aldi?? :shock:
Da könnten die preislich ja nicht im unteren Segment mithalten...?
Das wundert mich jetzt...

Dachte Animonda Carny ist jetzt echt mal was gutes mit besonders viel Fleischanteil...!?
Hab ich mich mal wieder geirrt?

• was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #74
Denkt ihr auch bitte daran, dass "Fleisch" nicht gleich "Muskelfleisch" sein muss?

• was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #75
Denkt ihr auch bitte daran, dass "Fleisch" nicht gleich "Muskelfleisch" sein muss?
Klar. Aber Futtermarken mit einem sehr hohen Muskelfleischanteil gibt's ja nur recht wenige, und animonda CARNY gehört da eher nicht dazu.

• was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #76
Mir ist das klar ;-) es las sich nur so, als verstehe man unter Fleisch Muskelfleisch.

• was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #77
Aldi?? :shock:
Da könnten die preislich ja nicht im unteren Segment mithalten...?
Das wundert mich jetzt...
In den "Cachet select"-205gr-Dosen sind immerhin 58 bzw. 60% "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse" deklariert...

Dachte Animonda Carny ist jetzt echt mal was gutes mit besonders viel Fleischanteil...!?
Hab ich mich mal wieder geirrt?
Das ist halt nur teilweise Muskelfleisch. Animonda CARNY ist jetzt nicht wirklich was besonders Gutes - nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Fürs gleiche Geld bzw. minimal mehr gibt's deutlich besseres Futter, angefangen z.B. mit MAC's.

• was gibts noch als Alternative zu Animonda? Beitrag #80
Dieses hier haltet ihr also für besser als Animonda CARNY ja?
Ich für meinen Teil schon - wobei ich gerade die von Dir verlinkte Sorte weniger kaufe.

P.S.: Das ist übrigens ein typischer Fall bei dem Sandras Tieroase deutlich teurer ist als der Laden um die Ecke...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

was gibts noch als Alternative zu Animonda?

was gibts noch als Alternative zu Animonda? - Ähnliche Themen

Ein Kilo abnehmen nötig! Wie? Futtermenge diverser Nassfuttersorten?!: Hallo, kürzlich waren wir zur Impfung beim Tierarzt. Dieser meinte, Joeline sei zu dick. Ein Kilo solle runter. Sie wiegt etwa 5,3 kg! Nun...
Animonda Carny, oder doch lieber MACs ?: Hallo allerseits :) bin momentan am überlegen, welchen Zweitnassfutter ich meinen Miezen am besten füttere. Momentan füttere ich nämlich Real...
Kitten an neue Sorten heranführen und umstellen: Es dauert ja leider noch ein paar Wochen bis meine Kätzchen mit 14 Wochen hier einziehen. Trotzdem bin ich bereits fast täglich im Katzenforum...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Frust beim Füttern :(: Guten Morgen zusammen, heute ist mal wieder so ein Tag, wo Nelly scheinbar nur bunte Knete im Kopf hat und auch ihr Futter (mal wieder) nicht...
Oben Unten