Heute ist Mimi wieder ein Stück aus sich heraus gewachsen :-D
Das Lachsöl scheint ihr so langsam zu den Ohren raus zu hängen, kann ich ihr nicht verübeln es richtig fürchterlich und Garfield für den es ursprünlich gekauft war mochte es auch nicht. Für sie wäre es allerdings wirklich nicht schlecht und ich muss mir was einfallen lassen. Zu blöd das ich damals keine Kapseln gekauft hab aber das wäre vermutlich auch nicht besser. Vielleicht hilft es ja wenn ich es ihr in kleinen Portionen geben. Morgens die hälfte und abends die andere.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Gabe von Lachsöl?
Jedenfalls hat sie heute morgen erstmal versucht das Futter von Garfield zu fressen nach dem in ihrem das bäh Zeug drin war. Gelungen ist es nicht und so hat sie sich dann später dochnoch an ihre Schüssel gesetzt.
Das zeigt mir deutlich das sie noch schmerzen hat, hab heute aber das Metacam weggelassen ich denke das geht jetzt auch ohne.
Tsja und dann hat die gute das erste mal sichtliches Interesse an draußen gezeigt. Sie wollte so gern auf den Balkon aber das ist mir einfach noch zu unsicher :-(
Ihre 5 Minuten hat sie heute ziemlich oft gehabt sie springt in den Momenten hier rum wie ein junges Reh kann es kaum fassen das sie schon 7 sein soll.
Vorhin dann der Hammer, sie wollte doch tatsächlich mit Garfield spielen :shock:
Sie hat ihn immer wieder aus dem Hinterhalt aufgelauert und angesprungen, ist ihm nachgerannt wollte mit ihm raufen usw. Garfield hat es tapfer über sich ergehen lassen wusste allerdings nicht so recht was mit anfangen :lol:
Der Arme scheint total verwirrt mit einer Katze zusammen spielen, das hat er lange nichtmehr, seit Ronja...
Filou ist immer nur gereizt und wird aggressiv sobald Garfield auch nur Ansatzweise versucht mit ihm zu spielen, irgenwann hat er es dann ganz gelassen.
Mit mir und der Spielangel hat Mimi heute auch schon fleißig gespielt und war dabei richtig ausgelassen. Vielleicht war es doch das Metacam was sie so fertig gemacht hat, jedenfalls kommt es mir heute so vor als wüsste sie garnicht wohin mit all ihrer Energie. Neues Spielzeug hab ich ihr nun auch hingelegt das wurde auch schon fleißig bespielt, aktuell geht es grad wieder los, sie springt Garfield an, Bällchen an, Garfield an, Bällchen an...:lol: