Darf ich mal fragen, warum hier immer die Tieroase genannt wird? Beim Preisvergleich fiel mir auf, dass sie oft teurer ist als sämtliche anderen Onlineshops.
Vorteil ist nur, dass man zum Probieren auch mal eine Dose einzeln kaufen kann.
das ist mir auch schon aufgefallen und angesprochen hab ich's auch schon - aber eine echte erklärung gab's dafür nicht.
ich nehme an es hängt damit zusammen dass die vorauswahl bezüglich futtermarken da schon getroffen wurde und es dort - soweit ich das gesehen habe - noch nicht mal versehentlich minderwertiges futter bekommen kannst.
@ Black Pack: Unsere Züchter haben uns so Probierpakete mitgegeben.
ich hab das thema zucht deshalb angesprochen, weil mit den beiden
BKH um die es hier geht ja schon gezüchtet wurde, insgesamt 3 würfe, wohl in absprache mit deren züchterin wenn ich's recht verstanden habe. dass es da dann whiskas +
Trockenfutter + milupa für die kleinen gegeben haben soll ist mir ehrlich gesagt ein bisschen unverständlich, weil ich das von dem einen fall in dem ich das am rande miterlebt habe wie wichtig die ernährung rassekatzenzüchtern ist (in dem fall eben auch
BKH), und mich das ein bisschen wundert.
aber ich würde eigentlich auch davon ausgehen dass rassekatzenhalter selbstverständlich mindestens genauso sehr auf gute futterqualität achten wie andere, drum bin ich hier einfach leicht irritiert.
zudem würd ich mir bezüglich der ernährung unserer katzen von den töchtern auch keine vorschriften machen lassen (die sehen das hier aber eher umgekehrt, nach dem motto "ihr verwöhnt die katzen viel zu sehr" bzw. "wiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeviel kostet das? spinnt ihr?").