so jetzt wirds ernst. wir haben am 3 und 4 märz 20 % auf alles und da werde ich alles für den balkon kaufen.
wie ich es mir nun vorgestellt habe:
ich werde
-bretter natur 25 cm breit
-schrauben (nur welche?)
-harkenschrauben
-das netz
-latten natur, die in ca 20 cm lange teile zersegt werden min 3cm dick und 5 hoch
-unterlegtscheiben
-dübel
das holz wird mit dauerschutzlasur wettertauglich gemacht. dann werden die löcher von einem bekannten gebohrt, dübel rein und harkenschrauben rein.
nun wird das netz oben angebracht, dann an den seiten.
in der zwischenzeit wurden die bretter schon fertig bearbeitet. die latten werden von unten angebracht und oben mit unterlegtscheiben und schrauben befestigt (nicht ganz festgeschraubt). dann das netz stramm über die brüstung legen und das brett i wie drüber (auch hier bin ich für hilfe, wie ich es anstellen soll, sehr dankbar!)
so sollte es denn bis zum ende gemacht werden und das ziel soll sein, dass das netz im ca 40 grad winkel zur decke reicht, straff ist (dss sie nicht so gut knabbern können und auch nicht INS netz fallen können, die bretten also das netz ganz gerade abgrenzen.
hab mal noch n bild " gebastelt" die ansicht ist hier von vorne, wie ich also auf den balkon gehe.
lg janin
[/IMG]