14.01.2014 Jade's Variants Beitrag #1 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Heute Nacht erblickten zwei Jungs und zwei Mädels das Licht der Welt. Die stolzen Eltern sind Jade und Caedmon. Die Geburt verlief ohne Probleme und die Kitten sind sehr propper. Ihre Gewichte sind zweimal 108g, 110g und 96g. Natürlich hab ich auch ein paar Bildchen. Lg nebelungcat
Heute Nacht erblickten zwei Jungs und zwei Mädels das Licht der Welt. Die stolzen Eltern sind Jade und Caedmon. Die Geburt verlief ohne Probleme und die Kitten sind sehr propper. Ihre Gewichte sind zweimal 108g, 110g und 96g. Natürlich hab ich auch ein paar Bildchen. Lg nebelungcat
14.01.2014 Jade's Variants Beitrag #2 F fuzzy Gast Herzlichen Glückwunsch zu diesen entzückenden Fellmonstern Für die Aufzucht der stolzen Mama und den Babys alles Gute und für uns bitte immer schön bildlich dokumentieren
Herzlichen Glückwunsch zu diesen entzückenden Fellmonstern Für die Aufzucht der stolzen Mama und den Babys alles Gute und für uns bitte immer schön bildlich dokumentieren
14.01.2014 Jade's Variants Beitrag #3 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ooooh Jade hat wieder Kitten. Ich finde sie so traumhaft schön Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Aufzucht
Ooooh Jade hat wieder Kitten. Ich finde sie so traumhaft schön Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Aufzucht
14.01.2014 Jade's Variants Beitrag #4 D Dobbie Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 Zum Glück wohnst du zu weit weg :-D hätte sonst noch ein Fellmonster mehr.
14.01.2014 Jade's Variants Beitrag #5 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Bei mir wohnt sie quasi um's Eck :shock: - nein, nein, nein, ich will keine weiteren Katzen (vorerst) :mrgreen: Aber die sind ja sehr herzig und soooo schön - traumhaft.
Bei mir wohnt sie quasi um's Eck :shock: - nein, nein, nein, ich will keine weiteren Katzen (vorerst) :mrgreen: Aber die sind ja sehr herzig und soooo schön - traumhaft.
14.01.2014 Jade's Variants Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Kleinen, Jade guckt aber auch richtig stolz :-D Und die Fotos von den verliebten Eltern sind zu goldig Zuletzt bearbeitet: 14.01.2014
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Kleinen, Jade guckt aber auch richtig stolz :-D Und die Fotos von den verliebten Eltern sind zu goldig
15.01.2014 Jade's Variants Beitrag #7 ClaraLunaCally Beiträge 286 Reaktionspunkte 4 Oh man, die sind ja zum klauen, sooooo entzückend. Und die Elterntiere auch so wunderschön - seufz... ja, wenn man könnte, wie man wollte.... :lol:
Oh man, die sind ja zum klauen, sooooo entzückend. Und die Elterntiere auch so wunderschön - seufz... ja, wenn man könnte, wie man wollte.... :lol:
18.01.2014 Jade's Variants Beitrag #8 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Von mir auch noch einmal Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Qs! Richtig hübsch sind sie geworden Jade ist eine klasse Mama Liebe Grüße Diana
Von mir auch noch einmal Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Qs! Richtig hübsch sind sie geworden Jade ist eine klasse Mama Liebe Grüße Diana
27.01.2014 Jade's Variants Beitrag #9 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Vielen Dank ihr Lieben !
27.01.2014 Jade's Variants Beitrag #12 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Die kleinen sind wunderhübsch und sehen richtig gut aus. Jade ist eine tolle Mama. Wenn Sie jetzt bald auch rumwuseln, dann ist bei euch mit den P´s und Q´s ordentlich was los :mrgreen: So viele Arme und Beine kann man ja gar nicht haben. Liebe Grüße
Die kleinen sind wunderhübsch und sehen richtig gut aus. Jade ist eine tolle Mama. Wenn Sie jetzt bald auch rumwuseln, dann ist bei euch mit den P´s und Q´s ordentlich was los :mrgreen: So viele Arme und Beine kann man ja gar nicht haben. Liebe Grüße
31.01.2014 Jade's Variants Beitrag #16 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh mein Gott, was für Zuckerschnuten Sind schon alle vergeben? 8)
31.01.2014 Jade's Variants Beitrag #17 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hey Nein so wie es aussieht sind zwei noch frei. LG
06.02.2014 Jade's Variants Beitrag #18 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Liebe Grüße von den Variants.
06.02.2014 Jade's Variants Beitrag #19 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh das ist Folter. Wie goldig
07.02.2014 Jade's Variants Beitrag #20 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Das Licht war zwar nicht mehr das Beste aber die ersten Ausflugsbilder wollte ich euch nicht vorenthalten....
Das Licht war zwar nicht mehr das Beste aber die ersten Ausflugsbilder wollte ich euch nicht vorenthalten....