Jade's Variants

Diskutiere Jade's Variants im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Heute Nacht erblickten zwei Jungs und zwei Mädels das Licht der Welt. Die stolzen Eltern sind Jade und Caedmon. Die Geburt verlief ohne Probleme...
  • Jade's Variants Beitrag #1
nebelungcat

nebelungcat

Heute Nacht erblickten zwei Jungs und zwei Mädels das Licht der Welt.
Die stolzen Eltern sind Jade und Caedmon.
Die Geburt verlief ohne Probleme und die Kitten sind sehr propper.
Ihre Gewichte sind zweimal 108g, 110g und 96g.
Natürlich hab ich auch ein paar Bildchen.;)ImageUploadedByTapatalk1389706133.370787.jpgImageUploadedByTapatalk1389706154.326856.jpgImageUploadedByTapatalk1389706196.608228.jpgImageUploadedByTapatalk1389706209.655373.jpg

Lg nebelungcat

• Jade's Variants Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch zu diesen entzückenden Fellmonstern

Für die Aufzucht der stolzen Mama und den Babys alles Gute

und für uns bitte immer schön bildlich dokumentieren

• Jade's Variants Beitrag #3
Ooooh Jade hat wieder Kitten. Ich finde sie so traumhaft schön :d078:

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Aufzucht :)

• Jade's Variants Beitrag #4
Zum Glück wohnst du zu weit weg :-D hätte sonst noch ein Fellmonster mehr.

• Jade's Variants Beitrag #5
Bei mir wohnt sie quasi um's Eck :shock: - nein, nein, nein, ich will keine weiteren Katzen (vorerst) :mrgreen:

Aber die sind ja sehr herzig und soooo schön - traumhaft.

• Jade's Variants Beitrag #6
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Kleinen, Jade guckt aber auch richtig stolz :-D
Und die Fotos von den verliebten Eltern sind zu goldig

Zuletzt bearbeitet:
  • Jade's Variants Beitrag #7
Oh man, die sind ja zum klauen, sooooo entzückend. Und die Elterntiere auch so wunderschön - seufz... ja, wenn man könnte, wie man wollte.... :lol:

• Jade's Variants Beitrag #8
Von mir auch noch einmal Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Qs! Richtig hübsch sind sie geworden :)

Jade ist eine klasse Mama :)

Liebe Grüße

Diana

• Jade's Variants Beitrag #9
Vielen Dank ihr Lieben !

• Jade's Variants Beitrag #10
  • Jade's Variants Beitrag #11
  • Jade's Variants Beitrag #12
Die kleinen sind wunderhübsch und sehen richtig gut aus. Jade ist eine tolle Mama.

Wenn Sie jetzt bald auch rumwuseln, dann ist bei euch mit den P´s und Q´s ordentlich was los :mrgreen:

So viele Arme und Beine kann man ja gar nicht haben.

Liebe Grüße

• Jade's Variants Beitrag #13
  • Jade's Variants Beitrag #14
Liebe Grüße!

• Jade's Variants Beitrag #15
waaaahhhhhhh

Zuckerschock:d078::d078::d078::d078:

• Jade's Variants Beitrag #16
Oh mein Gott, was für Zuckerschnuten :a030:

Sind schon alle vergeben? 8)

• Jade's Variants Beitrag #17
Hey
Nein so wie es aussieht sind zwei noch frei.;)
LG

• Jade's Variants Beitrag #18
ImageUploadedByTapatalk1391707336.449475.jpgImageUploadedByTapatalk1391707372.390162.jpg

Liebe Grüße von den Variants.:)

• Jade's Variants Beitrag #19
Oh das ist Folter. Wie goldig :)

• Jade's Variants Beitrag #20
Das Licht war zwar nicht mehr das Beste aber die ersten Ausflugsbilder wollte ich euch nicht vorenthalten....;)ImageUploadedByTapatalk1391803403.973934.jpgImageUploadedByTapatalk1391803431.474375.jpgImageUploadedByTapatalk1391803482.414513.jpgImageUploadedByTapatalk1391803517.067636.jpgImageUploadedByTapatalk1391803552.275073.jpgImageUploadedByTapatalk1391803570.208789.jpg

Thema:

Jade's Variants

Jade's Variants - Ähnliche Themen

Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten