Jade's Variants

Diskutiere Jade's Variants im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; :mrgreen::mrgreen: Lustig zu lesen, wie nun die anderen DEM Tag entgegen fiebern :) Unsere Nimbatis sind nun schon zwei Wochen hier :)
  • Jade's Variants Beitrag #281
:mrgreen::mrgreen: Lustig zu lesen, wie nun die anderen DEM Tag entgegen fiebern :)

Unsere Nimbatis sind nun schon zwei Wochen hier :)

• Jade's Variants Beitrag #282
Oh ja, so langsam bin ich echt aufgeregt!! Die Zeit vergeht irgendwie wie im Flug, aber das ist auch gut so [emoji3]

• Jade's Variants Beitrag #283
Anders wäre ja auch irgendwie blöd :)

• Jade's Variants Beitrag #284
Hier mal ein paar Photos von Diegos Schwesterchen Quirin (Miss Rosa)ImageUploadedByTapatalk1398022321.984705.jpg

ImageUploadedByTapatalk1398022332.051824.jpgImageUploadedByTapatalk1398022347.774515.jpgImageUploadedByTapatalk1398022357.378153.jpg

ImageUploadedByTapatalk1398022367.757702.jpg

• Jade's Variants Beitrag #285
Die ist ja auch so süß! Die gleichen Ohren wie Diego [emoji1]

• Jade's Variants Beitrag #286
Na? Noch ein Graubärchen ...?

• Jade's Variants Beitrag #288
Da kann ich dann wieder etwas seufzen.... so eine süße Maus!

Thema:

Jade's Variants

Jade's Variants - Ähnliche Themen

Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten