07.02.2014 Jade's Variants Beitrag #21 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Isenbert schrieb: Oh das ist Folter. Wie goldig Zum Vergrößern anklicken.... Na dann mal los Isenbert Die kleinen sind wirklich Zucker Die muss ich im März erstmal mitknuddeln.
Isenbert schrieb: Oh das ist Folter. Wie goldig Zum Vergrößern anklicken.... Na dann mal los Isenbert Die kleinen sind wirklich Zucker Die muss ich im März erstmal mitknuddeln.
08.02.2014 Jade's Variants Beitrag #22 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Oh sie die toll ♥ Wie heißt denn deine Cattery?
08.02.2014 Jade's Variants Beitrag #23 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Das sind Nimbatis Nebelungs.
08.02.2014 Jade's Variants Beitrag #24 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ah danke... Wir suchen zwar momentan keine Katzen, da wir hoffen, dass uns unsere Zwei noch lange erhalten bleiben, aber ich finde die Rasse generell interessant...
Ah danke... Wir suchen zwar momentan keine Katzen, da wir hoffen, dass uns unsere Zwei noch lange erhalten bleiben, aber ich finde die Rasse generell interessant...
08.02.2014 Jade's Variants Beitrag #26 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Diese kleinen Näschen Eine kleine Maus süßer als die andere Jade ist eine wundervolle Mama..
08.02.2014 Jade's Variants Beitrag #27 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 aii die blauen sind einfach so goldig!
10.02.2014 Jade's Variants Beitrag #28 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 SimbaUndNala schrieb: aii die blauen sind einfach so goldig! Zum Vergrößern anklicken.... Warte mal bis die Smaragd grün sind. Als ich da war bin ich fast umgefallen so toll Leuchten die Augen!
SimbaUndNala schrieb: aii die blauen sind einfach so goldig! Zum Vergrößern anklicken.... Warte mal bis die Smaragd grün sind. Als ich da war bin ich fast umgefallen so toll Leuchten die Augen!
10.02.2014 Jade's Variants Beitrag #29 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 BelleFleur schrieb: Warte mal bis die Smaragd grün sind. Als ich da war bin ich fast umgefallen so toll Leuchten die Augen! Zum Vergrößern anklicken.... Oooh ich will es auch sehen Aber vielleicht bald
BelleFleur schrieb: Warte mal bis die Smaragd grün sind. Als ich da war bin ich fast umgefallen so toll Leuchten die Augen! Zum Vergrößern anklicken.... Oooh ich will es auch sehen Aber vielleicht bald
10.02.2014 Jade's Variants Beitrag #30 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 hast du mal n bild davon :mrgreen:?
10.02.2014 Jade's Variants Beitrag #31 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 SimbaUndNala schrieb: hast du mal n bild davon :mrgreen:? Zum Vergrößern anklicken.... Vom umfallen oder vom Grün? Claudia hat jede Menge sie postet bestimmt eins für dich
SimbaUndNala schrieb: hast du mal n bild davon :mrgreen:? Zum Vergrößern anklicken.... Vom umfallen oder vom Grün? Claudia hat jede Menge sie postet bestimmt eins für dich
10.02.2014 Jade's Variants Beitrag #32 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Z. B. hier, die Mama: LG Claudia
10.02.2014 Jade's Variants Beitrag #33 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Genau solche Augen meine ich Danke Claudia!
10.02.2014 Jade's Variants Beitrag #34 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 BelleFleur schrieb: Genau solche Augen meine ich Danke Claudia! Zum Vergrößern anklicken.... sehr schöne augen! am rand sind die auch so gelblich.. simbas augen haben sich auch sehr verfärbt, seitdem ich ihn habe. am anfang waren sie gelb und jetzt sind sie nahe der iris sehr grün und nur am "rand" gelblich, schau mal: [/IMG] hier ist simba noch recht jung (ca 5 mon.) [/IMG] und das ist er mit ca 8 monaten
BelleFleur schrieb: Genau solche Augen meine ich Danke Claudia! Zum Vergrößern anklicken.... sehr schöne augen! am rand sind die auch so gelblich.. simbas augen haben sich auch sehr verfärbt, seitdem ich ihn habe. am anfang waren sie gelb und jetzt sind sie nahe der iris sehr grün und nur am "rand" gelblich, schau mal: [/IMG] hier ist simba noch recht jung (ca 5 mon.) [/IMG] und das ist er mit ca 8 monaten
11.02.2014 Jade's Variants Beitrag #35 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Die Ausbeute von heute
11.02.2014 Jade's Variants Beitrag #36 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Sooooooo süß Das Kreischbild ist super!
13.02.2014 Jade's Variants Beitrag #37 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Tolle Bilder der Qs! Habt ihr schon Namen? Ich freu mich, denn wenn wir die zwei Mädels holen sind die Qs noch da
Tolle Bilder der Qs! Habt ihr schon Namen? Ich freu mich, denn wenn wir die zwei Mädels holen sind die Qs noch da
14.02.2014 Jade's Variants Beitrag #38 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 In der noch aktuellen "Geliebte Katze" Ausgabe ist ja das Nibelung Porträt drinnen und ich finds ja klasse, dass da die Bilder deiner Cattery abgedruckt sind... :mrgreen:
In der noch aktuellen "Geliebte Katze" Ausgabe ist ja das Nibelung Porträt drinnen und ich finds ja klasse, dass da die Bilder deiner Cattery abgedruckt sind... :mrgreen:
14.02.2014 Jade's Variants Beitrag #39 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Die Kittenbilder sind nicht von uns
14.02.2014 Jade's Variants Beitrag #40 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ok, aber trotzdem sind welche von euch dabei... ;-)