Jade's Variants

Diskutiere Jade's Variants im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Waaaaaah.... *in die Tischkante beiss* Aber ich kann nun nicht mehr in Versuchung kommen. Mein Erspartes ist weg. Seufz!
  • Jade's Variants Beitrag #261
Waaaaaah.... *in die Tischkante beiss*
Aber ich kann nun nicht mehr in Versuchung kommen. Mein Erspartes ist weg. Seufz!

• Jade's Variants Beitrag #262
mal sehen:
ImageUploadedByTapatalk1396038785.109164.jpg

lG Damijan :)

• Jade's Variants Beitrag #263
Du bist sooooo fies! :p

• Jade's Variants Beitrag #264
Dafür ist Damijan bekannt. ;-) :lol:

• Jade's Variants Beitrag #265
Mensch Moni, das läuft wirklich fies für dich :lol:

• Jade's Variants Beitrag #266
Jaja... macht euch alle komisch über mich armes Hascherl.

• Jade's Variants Beitrag #267
Zu gerne ;-)

Die Mädels sind aber auch süß. Mein Herz hängt ja immer noch an der lila Maus. Die ist ja so goldig, anhänglich und verrückt :)

• Jade's Variants Beitrag #268
Du hast sie auch noch live erlebt. Vielleicht holst du nicht nur Diego ab? :mrgreen:

• Jade's Variants Beitrag #269
Diego hol ich nicht ab, der wird gebracht, aber ich muss demnächst nochmal hinfahren, sonst halte ich nicht durch bis Ostern :-D

• Jade's Variants Beitrag #270
Es dauert auch noch viel zu lange bis Ostern.

• Jade's Variants Beitrag #271
22 Tage :) aber die vielen Fotos erleichtern das Warten :)

• Jade's Variants Beitrag #272
ImageUploadedByTapatalk1396113737.057014.jpg
ImageUploadedByTapatalk1396113763.439031.jpg
Lila Hexe ;)

• Jade's Variants Beitrag #273
Hübsches Mädchen :)

• Jade's Variants Beitrag #274
Die ist echt so goldig. Sieht man auch schon richtig wie sich die Augen verfärben [emoji4]

• Jade's Variants Beitrag #275
Na, was treiben die Süßen so?

Von mir natürlich extra gedrückte Daumen für Diegos Kastra morgen! :)

• Jade's Variants Beitrag #276
hübsche Maus, ich drücke auch die Daumen für morgen!

• Jade's Variants Beitrag #277
Hab mich gerade durch den Thread gewühlt und ich muss sagen, da kann man sich doch nur verlieben. So süße Knutschkugeln. Aaaaber im August ziehen erst mal zwei Oris ein. Das reicht :mrgreen:

• Jade's Variants Beitrag #278
22 Tage, Isenbert?
Hast Du ein Glück,- bei mir wirds noch ein bissel länger dauern aber dann gibts gleich zweifaches Gewusel aus dem Hause Nimbati. *sich wie wild freu

Hehe, sieht so aus, als würden wir uns alle vor und nach Ostern die Klinke in Mannheim in die Hand geben. :mrgreen:

LG
Lured

• Jade's Variants Beitrag #279
22 Tage, Isenbert?
Hast Du ein Glück,- bei mir wirds noch ein bissel länger dauern aber dann gibts gleich zweifaches Gewusel aus dem Hause Nimbati. *sich wie wild freu

Hehe, sieht so aus, als würden wir uns alle vor und nach Ostern die Klinke in Mannheim in die Hand geben. :mrgreen:

LG
Lured

Nicht einmal mehr 22 Tage, Freitag in einer Woche :)

Welches Nebelchen wird es denn werden? Ich hab sie letzte Woche gesehen und auch mit deinem kleinen Fratz gekuschelt, er hat sooo ein drolliges Gesicht :)

• Jade's Variants Beitrag #280
Neid, neid, neid.... Freitag in einer Woche! :shock:

Hey, und wenn "Meiner" hier schon "fremdkuschelt", dann muss ich ja unbedingt nach Mannheim um mitzukuscheln! Nach dem Hasenfest is vor dem Hasenfest sozusagen.

Und bei den Nebsen wirds "der Dicke" (O-Ton Nimbati vor Ort im März auf dem Küchenfussboden)...:mrgreen: der Blaue/Türkise.

Ich glaub, ich meld mich schonmal in Mannheim an....

LG
Lured

Thema:

Jade's Variants

Jade's Variants - Ähnliche Themen

Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten