20.03.2014 Jade's Variants Beitrag #241 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Frigida schrieb: Ich dachte, Russen wären für ihre leuchtend grünen Augen berühmt. Ist das also nicht so? Auch nicht bei denen ohne amerikanischen Einschlag? Zum Vergrößern anklicken.... Frigida, schau mal die Augenfarben meiner Katzen in meiner Signatur. Fuchur hat nur ein schwaches Grün, Colja der ja schon 12 Jahre alt ist, hat für eine Nebelung seines Alters bereits ein gutes Grün, aber noch nicht exzellent. Talie, die das hellere Fell hat, hat ein tolles, strahlendes Grün, aber das richtig tiefe Smaragdgrün hat nur Ninchen und sie hat es immer noch, während Talies mit dem Alter etwas an Intensität verlieren
Frigida schrieb: Ich dachte, Russen wären für ihre leuchtend grünen Augen berühmt. Ist das also nicht so? Auch nicht bei denen ohne amerikanischen Einschlag? Zum Vergrößern anklicken.... Frigida, schau mal die Augenfarben meiner Katzen in meiner Signatur. Fuchur hat nur ein schwaches Grün, Colja der ja schon 12 Jahre alt ist, hat für eine Nebelung seines Alters bereits ein gutes Grün, aber noch nicht exzellent. Talie, die das hellere Fell hat, hat ein tolles, strahlendes Grün, aber das richtig tiefe Smaragdgrün hat nur Ninchen und sie hat es immer noch, während Talies mit dem Alter etwas an Intensität verlieren
20.03.2014 Jade's Variants Beitrag #242 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 nebelungcat schrieb: Isis Diego Anhang anzeigen 89096Anhang anzeigen 89097 Zum Vergrößern anklicken.... Einfach zu goldig diese Schnute. Ganz wie die Mama
nebelungcat schrieb: Isis Diego Anhang anzeigen 89096Anhang anzeigen 89097 Zum Vergrößern anklicken.... Einfach zu goldig diese Schnute. Ganz wie die Mama
20.03.2014 Jade's Variants Beitrag #243 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Sooo Jung und schon so elegant im Ausdruck! Wahnsinn! Wie lange noch Isi?
21.03.2014 Jade's Variants Beitrag #244 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Ganz toller Kopf, Isi ! Russian, gibt es Wesensunterschiede zwischen der Nebelung und der RB?
21.03.2014 Jade's Variants Beitrag #245 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 @Muggel Keine allzu großen Unterschiede Der wesentlichste bei uns ist,dass die Russen die darauf (Menschen) und die Nebelung eher die nebendran Lieger sind Außerdem sind die kurzhaarigen wie mir scheint etwas draufgängerischer zumindest als Kitten.
@Muggel Keine allzu großen Unterschiede Der wesentlichste bei uns ist,dass die Russen die darauf (Menschen) und die Nebelung eher die nebendran Lieger sind Außerdem sind die kurzhaarigen wie mir scheint etwas draufgängerischer zumindest als Kitten.
21.03.2014 Jade's Variants Beitrag #246 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Muggel89 schrieb: Ganz toller Kopf, Isi ! Russian, gibt es Wesensunterschiede zwischen der Nebelung und der RB? Zum Vergrößern anklicken.... keine gravierenden, beide Rassen sind sehr menschenbezogen und sehr sanfte Tiere. Ich bewundere immer wie rücksichtsvoll sie hier mit unseren alten Tierschutzkatzen umgehen, keine wird bedrängt oder angezickt, sondern einfach in Ruhe gelassen, wenn sie das will. Auch untereinander sind sie sehr friedlich, sehr selten, dass ich mal ein Fauchen höre. Nur eine Eigenheit haben sie alle, gespielt wird zusammen, aber wenn ums schmusen mit mir geht möchte jeder einzeln behandelt werden :lol:
Muggel89 schrieb: Ganz toller Kopf, Isi ! Russian, gibt es Wesensunterschiede zwischen der Nebelung und der RB? Zum Vergrößern anklicken.... keine gravierenden, beide Rassen sind sehr menschenbezogen und sehr sanfte Tiere. Ich bewundere immer wie rücksichtsvoll sie hier mit unseren alten Tierschutzkatzen umgehen, keine wird bedrängt oder angezickt, sondern einfach in Ruhe gelassen, wenn sie das will. Auch untereinander sind sie sehr friedlich, sehr selten, dass ich mal ein Fauchen höre. Nur eine Eigenheit haben sie alle, gespielt wird zusammen, aber wenn ums schmusen mit mir geht möchte jeder einzeln behandelt werden :lol:
21.03.2014 Jade's Variants Beitrag #247 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 BelleFleur schrieb: Sooo Jung und schon so elegant im Ausdruck! Wahnsinn! Wie lange noch Isi? Zum Vergrößern anklicken.... Ostern rum wird es soweit sein, wenn alles läuft wie geplant. Einen genauen Termin müssen wir noch ausmachen Die Wesensbeschreibungen hören sich einfach toll an und geben mir noch mehr das Gefühl, dass ich die richtige Nr. 3 ausgewählt hab
BelleFleur schrieb: Sooo Jung und schon so elegant im Ausdruck! Wahnsinn! Wie lange noch Isi? Zum Vergrößern anklicken.... Ostern rum wird es soweit sein, wenn alles läuft wie geplant. Einen genauen Termin müssen wir noch ausmachen Die Wesensbeschreibungen hören sich einfach toll an und geben mir noch mehr das Gefühl, dass ich die richtige Nr. 3 ausgewählt hab
27.03.2014 Jade's Variants Beitrag #248 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Ein paar Bilder von heute ..... Und der süße Diego mit Papa Caedmon
27.03.2014 Jade's Variants Beitrag #249 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Mir wird immer wärmer ums Herz :-D Der türkise Kater ist aber auch so goldig getroffen. Haben jetzt eigentlich schon alle einen Namen?
Mir wird immer wärmer ums Herz :-D Der türkise Kater ist aber auch so goldig getroffen. Haben jetzt eigentlich schon alle einen Namen?
27.03.2014 Jade's Variants Beitrag #250 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Sie sind alle sooo hübsch
27.03.2014 Jade's Variants Beitrag #251 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Allerdings. :mrgreen:
27.03.2014 Jade's Variants Beitrag #252 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Ja, sie haben ihre Namen. Miss Rosa ist Quendolyne Miss Lila ist Quirin Mr Türkis ist Quillian
27.03.2014 Jade's Variants Beitrag #253 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Für den Buchstaben habt ihr echt schöne Namen rausgesucht. Wobei ich den Q-Tip durchaus lustig gefunden hätte :lol:
Für den Buchstaben habt ihr echt schöne Namen rausgesucht. Wobei ich den Q-Tip durchaus lustig gefunden hätte :lol:
27.03.2014 Jade's Variants Beitrag #254 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Isenbert schrieb: Für den Buchstaben habt ihr echt schöne Namen rausgesucht. Wobei ich den Q-Tip durchaus lustig gefunden hätte :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Isiiiii Q-Tip ist der Hammer….aber so nennt man doch nicht seine über alles geliebte Katze.
Isenbert schrieb: Für den Buchstaben habt ihr echt schöne Namen rausgesucht. Wobei ich den Q-Tip durchaus lustig gefunden hätte :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Isiiiii Q-Tip ist der Hammer….aber so nennt man doch nicht seine über alles geliebte Katze.
27.03.2014 Jade's Variants Beitrag #255 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 BelleFleur schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Isiiiii Q-Tip ist der Hammer….aber so nennt man doch nicht seine über alles geliebte Katze. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine das war Claudias Idee, nicht meine :lol:
BelleFleur schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Isiiiii Q-Tip ist der Hammer….aber so nennt man doch nicht seine über alles geliebte Katze. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine das war Claudias Idee, nicht meine :lol:
28.03.2014 Jade's Variants Beitrag #256 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Und sind nun alle vergeben?
28.03.2014 Jade's Variants Beitrag #257 L Lured Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Also Quillian auf jeden Fall :mrgreen:
28.03.2014 Jade's Variants Beitrag #258 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Lured schrieb: Also Quillian auf jeden Fall :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die alte Zuckerschnute, ich hab mich beim ersten Besuch auch fast in ihn verliebt
Lured schrieb: Also Quillian auf jeden Fall :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die alte Zuckerschnute, ich hab mich beim ersten Besuch auch fast in ihn verliebt
28.03.2014 Jade's Variants Beitrag #260 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Nein, die beiden Mädels noch nicht... ;-)