Jade's Variants

Diskutiere Jade's Variants im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Frigida, schau mal die Augenfarben meiner Katzen in meiner Signatur. Fuchur hat nur ein schwaches Grün, Colja der ja schon 12 Jahre alt ist, hat...
  • Jade's Variants Beitrag #241
Ich dachte, Russen wären für ihre leuchtend grünen Augen berühmt. Ist das also nicht so? Auch nicht bei denen ohne amerikanischen Einschlag?

Frigida, schau mal die Augenfarben meiner Katzen in meiner Signatur.
Fuchur hat nur ein schwaches Grün, Colja der ja schon 12 Jahre alt ist, hat für eine Nebelung seines Alters bereits ein gutes Grün, aber noch nicht exzellent.
Talie, die das hellere Fell hat, hat ein tolles, strahlendes Grün, aber das richtig tiefe Smaragdgrün hat nur Ninchen und sie hat es immer noch, während Talies mit dem Alter etwas an Intensität verlieren

• Jade's Variants Beitrag #243
Sooo Jung und schon so elegant im Ausdruck! Wahnsinn!

Wie lange noch Isi?

• Jade's Variants Beitrag #244
Ganz toller Kopf, Isi !

Russian, gibt es Wesensunterschiede zwischen der Nebelung und der RB?

• Jade's Variants Beitrag #245
@Muggel
Keine allzu großen Unterschiede
Der wesentlichste bei uns ist,dass die Russen die darauf (Menschen) und die Nebelung eher die nebendran Lieger sind ;)
Außerdem sind die kurzhaarigen wie mir scheint etwas draufgängerischer zumindest als Kitten.

• Jade's Variants Beitrag #246
Ganz toller Kopf, Isi !

Russian, gibt es Wesensunterschiede zwischen der Nebelung und der RB?

keine gravierenden, beide Rassen sind sehr menschenbezogen und sehr sanfte Tiere.
Ich bewundere immer wie rücksichtsvoll sie hier mit unseren alten Tierschutzkatzen umgehen, keine wird bedrängt oder angezickt, sondern einfach in Ruhe gelassen, wenn sie das will.
Auch untereinander sind sie sehr friedlich, sehr selten, dass ich mal ein Fauchen höre.
Nur eine Eigenheit haben sie alle, gespielt wird zusammen, aber wenn ums schmusen mit mir geht möchte jeder einzeln behandelt werden :lol:

• Jade's Variants Beitrag #247
Sooo Jung und schon so elegant im Ausdruck! Wahnsinn!

Wie lange noch Isi?

Ostern rum wird es soweit sein, wenn alles läuft wie geplant. Einen genauen Termin müssen wir noch ausmachen :)

Die Wesensbeschreibungen hören sich einfach toll an und geben mir noch mehr das Gefühl, dass ich die richtige Nr. 3 ausgewählt hab :)

• Jade's Variants Beitrag #248
Ein paar Bilder von heute .....;)ImageUploadedByTapatalk1395948998.943361.jpgImageUploadedByTapatalk1395949013.827463.jpgImageUploadedByTapatalk1395949026.731397.jpgImageUploadedByTapatalk1395949036.742758.jpgImageUploadedByTapatalk1395949044.847996.jpgImageUploadedByTapatalk1395949052.995903.jpg
Und der süße Diego mit Papa CaedmonImageUploadedByTapatalk1395949090.262570.jpg

• Jade's Variants Beitrag #249
Mir wird immer wärmer ums Herz :-D

Der türkise Kater ist aber auch so goldig getroffen.

Haben jetzt eigentlich schon alle einen Namen?

• Jade's Variants Beitrag #250
Sie sind alle sooo hübsch :)

• Jade's Variants Beitrag #251
Allerdings.
:mrgreen:

• Jade's Variants Beitrag #252
Ja, sie haben ihre Namen.
Miss Rosa ist Quendolyne
Miss Lila ist Quirin
Mr Türkis ist Quillian

• Jade's Variants Beitrag #253
Für den Buchstaben habt ihr echt schöne Namen rausgesucht. Wobei ich den Q-Tip durchaus lustig gefunden hätte :lol:

• Jade's Variants Beitrag #254
Für den Buchstaben habt ihr echt schöne Namen rausgesucht. Wobei ich den Q-Tip durchaus lustig gefunden hätte :lol:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Isiiiii Q-Tip ist der Hammer….aber so nennt man doch nicht seine über alles geliebte Katze.

• Jade's Variants Beitrag #255
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Isiiiii Q-Tip ist der Hammer….aber so nennt man doch nicht seine über alles geliebte Katze.

Ich meine das war Claudias Idee, nicht meine :lol:

• Jade's Variants Beitrag #256
Und sind nun alle vergeben?

• Jade's Variants Beitrag #257
Also Quillian auf jeden Fall :mrgreen:

• Jade's Variants Beitrag #258
  • Jade's Variants Beitrag #259
Alle weg??

• Jade's Variants Beitrag #260
Nein, die beiden Mädels noch nicht... ;-)

Thema:

Jade's Variants

Jade's Variants - Ähnliche Themen

Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten