12.03.2014 Jade's Variants Beitrag #221 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 ...und ich glaube es bleibt selten bei einem Besuch :mrgreen:
12.03.2014 Jade's Variants Beitrag #222 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Isenbert schrieb: ...und ich glaube es bleibt selten bei einem Besuch :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Außer man wohnt zu weit weg *heul
Isenbert schrieb: ...und ich glaube es bleibt selten bei einem Besuch :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Außer man wohnt zu weit weg *heul
12.03.2014 Jade's Variants Beitrag #223 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Na du darfst doch auch bald wieder ;-)
12.03.2014 Jade's Variants Beitrag #224 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Isenbert schrieb: Na du darfst doch auch bald wieder ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber dann geh ich ja nicht mit leeren Taschen nach Hause :mrgreen:
Isenbert schrieb: Na du darfst doch auch bald wieder ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber dann geh ich ja nicht mit leeren Taschen nach Hause :mrgreen:
14.03.2014 Jade's Variants Beitrag #226 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Süße kleine Mäuse! 1. Bild Diego ganz links? Zweites Bild Diego und drittes hinten?
14.03.2014 Jade's Variants Beitrag #227 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Darf ich noch mal fragen, ist das eigentlich die amerikanische, englische oder sibirisch-skandinavische Richtung?
Darf ich noch mal fragen, ist das eigentlich die amerikanische, englische oder sibirisch-skandinavische Richtung?
14.03.2014 Jade's Variants Beitrag #228 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Erstes Bild - richtig Zweites - rosa Maus Drittes Bild - richtig () Jade ist eher der Amerikanische Typ - aber sehr gemäßigt Die Kiddies sind so ein Mittelding. Zwischen europäisch und amerikanisch.
Erstes Bild - richtig Zweites - rosa Maus Drittes Bild - richtig () Jade ist eher der Amerikanische Typ - aber sehr gemäßigt Die Kiddies sind so ein Mittelding. Zwischen europäisch und amerikanisch.
14.03.2014 Jade's Variants Beitrag #229 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hier kannst du die deutlichen Unterschiede in ihrer Fellfarbe sehen
14.03.2014 Jade's Variants Beitrag #230 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Tolle neue Bilder der kleinen Q´s Wahnsinn wie unterschiedlich die Farbe sind Bin schon gespannt nächste Woche
Tolle neue Bilder der kleinen Q´s Wahnsinn wie unterschiedlich die Farbe sind Bin schon gespannt nächste Woche
15.03.2014 Jade's Variants Beitrag #231 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 nebelungcat schrieb: Hier kannst du die deutlichen Unterschiede in ihrer Fellfarbe sehen Zum Vergrößern anklicken.... Das war mir aufgefallen, deswegen habe ich gefragt. Ist das Grün der Augen auch unterschiedlich?
nebelungcat schrieb: Hier kannst du die deutlichen Unterschiede in ihrer Fellfarbe sehen Zum Vergrößern anklicken.... Das war mir aufgefallen, deswegen habe ich gefragt. Ist das Grün der Augen auch unterschiedlich?
15.03.2014 Jade's Variants Beitrag #232 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Moni, Damijan, ich sitze wohl auf der Leitung: was bedeutet die unterschiedliche Fellfarbe?
15.03.2014 Jade's Variants Beitrag #233 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Die Russisch Blau soll ihren Ursprung in Russland haben. Dort wurden sie auch am Zarenhof gehalten. Mit Seemännern kam die Russisch Blau dann nach England, wo die eigentliche Zucht dieser Katzen etwa 1890 begann. Dafür wurden Katzen aus Russland, Schweden und anderen Regionen importiert. Der sibirsch-skandinavische Typ ist eher klein und das Fell sehr dunkel. Der amerikanische Typ ist sehr viel heller und mittelgroß. Außerdem sind ihre Ohren weiter auseinander. Der engländische Typ ist eher kräftig und hat eine mittelblaue Farbe. Die Ohren sind eng zusammen.
Die Russisch Blau soll ihren Ursprung in Russland haben. Dort wurden sie auch am Zarenhof gehalten. Mit Seemännern kam die Russisch Blau dann nach England, wo die eigentliche Zucht dieser Katzen etwa 1890 begann. Dafür wurden Katzen aus Russland, Schweden und anderen Regionen importiert. Der sibirsch-skandinavische Typ ist eher klein und das Fell sehr dunkel. Der amerikanische Typ ist sehr viel heller und mittelgroß. Außerdem sind ihre Ohren weiter auseinander. Der engländische Typ ist eher kräftig und hat eine mittelblaue Farbe. Die Ohren sind eng zusammen.
15.03.2014 Jade's Variants Beitrag #234 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Und aud dem Bild sind beide Typen gleichzeitig drauf? Ist das nicht Mama und Kitten?
15.03.2014 Jade's Variants Beitrag #235 L Lured Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 nebelungcat schrieb: Anhang anzeigen 88696Anhang anzeigen 88697Anhang anzeigen 88698 Zum Vergrößern anklicken.... Mein kleiner türkiser Schatz liegt ja sagenhaft eingerollt da, Claudia! Ich schmelze hier langsam vor sich hin.... und so dunkel ist er!! Das ist ja sagenhaft schick und die Photos stapeln sich jetzt auf meiner Festplatte, damit ich zu jeder Tageszeit was zum Anschmachten hab! Lieber Gruss von hier unten aus der Stadt, wo die Läckerli herkommen Lured
nebelungcat schrieb: Anhang anzeigen 88696Anhang anzeigen 88697Anhang anzeigen 88698 Zum Vergrößern anklicken.... Mein kleiner türkiser Schatz liegt ja sagenhaft eingerollt da, Claudia! Ich schmelze hier langsam vor sich hin.... und so dunkel ist er!! Das ist ja sagenhaft schick und die Photos stapeln sich jetzt auf meiner Festplatte, damit ich zu jeder Tageszeit was zum Anschmachten hab! Lieber Gruss von hier unten aus der Stadt, wo die Läckerli herkommen Lured
15.03.2014 Jade's Variants Beitrag #236 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Frigida schrieb: Das war mir aufgefallen, deswegen habe ich gefragt. Ist das Grün der Augen auch unterschiedlich? Zum Vergrößern anklicken.... Voll ausgebildet wird die Augenfarbe wohl unterschiedlich grün sein, denn die helle Farbe beeinträchtigt auch die Augenfarbe etwas, das tiefe Smaragdgrün ist bei Russen doch selten, und meist nur bei den mittelblauen Tieren zu finden
Frigida schrieb: Das war mir aufgefallen, deswegen habe ich gefragt. Ist das Grün der Augen auch unterschiedlich? Zum Vergrößern anklicken.... Voll ausgebildet wird die Augenfarbe wohl unterschiedlich grün sein, denn die helle Farbe beeinträchtigt auch die Augenfarbe etwas, das tiefe Smaragdgrün ist bei Russen doch selten, und meist nur bei den mittelblauen Tieren zu finden
16.03.2014 Jade's Variants Beitrag #237 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich dachte, Russen wären für ihre leuchtend grünen Augen berühmt. Ist das also nicht so? Auch nicht bei denen ohne amerikanischen Einschlag?
Ich dachte, Russen wären für ihre leuchtend grünen Augen berühmt. Ist das also nicht so? Auch nicht bei denen ohne amerikanischen Einschlag?
16.03.2014 Jade's Variants Beitrag #238 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Grüne Augen müssen sie Alle haben. Die Palette reicht von eben heller über mittel bis tiefsmaragdgrün. Wobei ich sagen muss,dass auch die helle Jade tolle grüne Augen hat.
Grüne Augen müssen sie Alle haben. Die Palette reicht von eben heller über mittel bis tiefsmaragdgrün. Wobei ich sagen muss,dass auch die helle Jade tolle grüne Augen hat.
16.03.2014 Jade's Variants Beitrag #239 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das kann ich nur bestätigen mit Jade. Deshalb fand ich sie schon immer so wunderschön Hoffe Qato Diego kommt ganz nach der Mama
Das kann ich nur bestätigen mit Jade. Deshalb fand ich sie schon immer so wunderschön Hoffe Qato Diego kommt ganz nach der Mama