Jade's Variants

Diskutiere Jade's Variants im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ...und ich glaube es bleibt selten bei einem Besuch :mrgreen:
  • Jade's Variants Beitrag #221
...und ich glaube es bleibt selten bei einem Besuch :mrgreen:

• Jade's Variants Beitrag #223
Na du darfst doch auch bald wieder ;-)

• Jade's Variants Beitrag #225
  • Jade's Variants Beitrag #226
Süße kleine Mäuse!

1. Bild Diego ganz links? Zweites Bild Diego und drittes hinten?

• Jade's Variants Beitrag #227
Darf ich noch mal fragen, ist das eigentlich die amerikanische, englische oder sibirisch-skandinavische Richtung?

• Jade's Variants Beitrag #228
Erstes Bild - richtig
Zweites - rosa Maus
Drittes Bild - richtig ()

Jade ist eher der Amerikanische Typ - aber sehr gemäßigt
Die Kiddies sind so ein Mittelding.
Zwischen europäisch und amerikanisch.;)

• Jade's Variants Beitrag #229
ImageUploadedByTapatalk1394827401.484764.jpg
Hier kannst du die deutlichen Unterschiede in ihrer Fellfarbe sehen

• Jade's Variants Beitrag #230
Tolle neue Bilder der kleinen Q´s :) Wahnsinn wie unterschiedlich die Farbe sind :)
Bin schon gespannt nächste Woche :)

• Jade's Variants Beitrag #231
88717d1394827409-imageuploadedbytapatalk1394827401.484764.jpg

Hier kannst du die deutlichen Unterschiede in ihrer Fellfarbe sehen

Das war mir aufgefallen, deswegen habe ich gefragt. Ist das Grün der Augen auch unterschiedlich?

• Jade's Variants Beitrag #232
Moni, Damijan, ich sitze wohl auf der Leitung: was bedeutet die unterschiedliche Fellfarbe?

• Jade's Variants Beitrag #233
Die Russisch Blau soll ihren Ursprung in Russland haben. Dort wurden sie auch am Zarenhof gehalten.

Mit Seemännern kam die Russisch Blau dann nach England, wo die eigentliche Zucht dieser Katzen etwa 1890 begann. Dafür wurden Katzen aus Russland, Schweden und anderen Regionen importiert.

Der sibirsch-skandinavische Typ ist eher klein und das Fell sehr dunkel.
Der amerikanische Typ ist sehr viel heller und mittelgroß. Außerdem sind ihre Ohren weiter auseinander.
Der engländische Typ ist eher kräftig und hat eine mittelblaue Farbe. Die Ohren sind eng zusammen.

• Jade's Variants Beitrag #234
Und aud dem Bild sind beide Typen gleichzeitig drauf? Ist das nicht Mama und Kitten?

• Jade's Variants Beitrag #235
Anhang anzeigen 88696Anhang anzeigen 88697Anhang anzeigen 88698

Mein kleiner türkiser Schatz liegt ja sagenhaft eingerollt da, Claudia!
Ich schmelze hier langsam vor sich hin.... und so dunkel ist er!! Das ist ja sagenhaft schick und die Photos stapeln sich jetzt auf meiner Festplatte, damit ich zu jeder Tageszeit was zum Anschmachten hab!

Lieber Gruss von hier unten aus der Stadt, wo die Läckerli herkommen
Lured

• Jade's Variants Beitrag #236
Das war mir aufgefallen, deswegen habe ich gefragt. Ist das Grün der Augen auch unterschiedlich?

Voll ausgebildet wird die Augenfarbe wohl unterschiedlich grün sein, denn die helle Farbe beeinträchtigt auch die Augenfarbe etwas, das tiefe Smaragdgrün ist bei Russen doch selten, und meist nur bei den mittelblauen Tieren zu finden

• Jade's Variants Beitrag #237
Ich dachte, Russen wären für ihre leuchtend grünen Augen berühmt. Ist das also nicht so? Auch nicht bei denen ohne amerikanischen Einschlag?

• Jade's Variants Beitrag #238
Grüne Augen müssen sie Alle haben.
Die Palette reicht von eben heller über mittel bis tiefsmaragdgrün.
Wobei ich sagen muss,dass auch die helle Jade tolle grüne Augen hat.;)

• Jade's Variants Beitrag #239
Das kann ich nur bestätigen mit Jade. Deshalb fand ich sie schon immer so wunderschön :)

Hoffe Qato Diego kommt ganz nach der Mama :)

• Jade's Variants Beitrag #240
Isis Diego ;)
ImageUploadedByTapatalk1395342823.945141.jpgImageUploadedByTapatalk1395342851.582080.jpg

Thema:

Jade's Variants

Jade's Variants - Ähnliche Themen

Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten