Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Haben deine Finger beim chocolate schon zugeschlagen???...DEN finde ich eigentlich noch schöner
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.981
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.982
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.983
Der ist auch schön, zwar nicht so hoch, aber toll. Haben die noch mehr Kratzbäume aus der Serie? Ist ja irre wie wenig die kosten :shock:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.984
Verdammt, ich habe einfach keinen Platz mehr für noch einen weiteren Baum
20494745cc.gif
20494745cc.gif

Aber in meinem Kleingeld-Spartopf sind schon fast wieder 200,--Euro. Hmmm :?::?::mrgreen::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.986
Danke Petra, aber ca 1,60 m dürfen es doch schon sein :lol:. Ich glaube der 1,70 m täts auch. Er liegt jetzt jeden Tag mehrmals auf seinem NP. Er ist ja eben aus der Höhe mal runtergeknallt, da dauert es wieder, bis genug Mut da ist ;-).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.988
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.989
Verdammt, ich habe einfach keinen Platz mehr für noch einen weiteren Baum
20494745cc.gif
20494745cc.gif

So erging es mir eben beim Ausmessen auch.

Und mein Entschluss steht nun fest: es gibt zur Zeit keinen neuen Baum mehr. Da können die Angebote noch so verlockend sein.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.990
Also ich werd wahrscheinlich in den nächsten Tagen den Natural Heaven III bestellen. Ich woooollte ja eigentlich den Natural Paradise XL, aber der Mann hat mich dann auf den Natural Heaven heruntergehandelt, weil... Sirius ist ja eh nicht so der Kratzbaumtyp, und Lucky zieht ja vielleicht irgendwann aus :oops: Eigentlich hat er ja auch recht... aber... Kratzbaum!

Naja... der Natural Paradise kann ja irgendwann noch einziehen, wenn wir eine Katze haben, die zumindest glaubwürdig so tut, als ob sie ihn gaanz dringend brauchen würde :twisted:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.991
So erging es mir eben beim Ausmessen auch.

Und mein Entschluss steht nun fest: es gibt zur Zeit keinen neuen Baum mehr. Da können die Angebote noch so verlockend sein.

Ich hätte hier nur noch Platz im Zimmer meines Vaters ( das er hier immer noch als seine Höhle betrachtet )
Da kann ich leider noch nicht so schalten und walten, wie ich möchte. Ist ja immer noch sein Haus , obwohl er nicht mehr oft da ist. Aber seine geliebte Höhle möchte er als Rückzugsort weiterhin behalten und eigentlich sollen die Kater da auch nicht rein :mrgreen: ( kommen sie aber trotzdem :lol:) Da würde prima noch ein weiterer Kratzbaum Platz finden :lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.992
Ich hatte heute so ne Idee...:mrgreen:

Ich brauche unbedingt noch einen Catwalk "rund ums Wohnzimmer":lol:

Wie ich das realisieren kann, weiß ich allerdings noch nicht. Mein Handwerkerfreud muss dann wahrscheinlich leider dran glauben. Der arme Kerl tut mir jetzt schon leid.

Aber ich dachte an so Bretter in Buche, passend zu meinen Möbeln. So ein Laufsteg in luftiger Höhe, angefangen in der Küche bis zum Fernseher, das wären nach der ersten Ausmessung so ungefähr 15 m.

Uff.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.993
Na dann viel Spaß dabei. Dann hagelt es hier aber Bilder Petra.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.994
Na dann viel Spaß dabei. Dann hagelt es hier aber Bilder Petra.

Die Bilder sind im Moment mein geringstes Problem.:mrgreen::razz:

Erstmal muss ich ja passende Bretter finden und auch Befestigungsmöglichkeiten.
So "Riesenwinkel" möchte ich nicht. Es soll möglichst unauffällig und harmonisch sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.995
Die Bilder sind im Moment mein geringstes Problem.:mrgreen::razz:

Erstmal muss ich ja passende Bretter finden und auch Befestigungsmöglichkeiten.
So "Riesenwinkel" möchte ich nicht. Es soll möglichst unauffällig und harmonisch sein.

Da gibt es bestimmt unauffällige Befestigungsmöglichkeiten und passende Bretter kannst Du Dir in jedem Baumarkt nach Wunsch zuschneiden lassen. Ich habe es für später auch geplant, aber erst nach der nächsten Renovierung, wenn wir statt Tapeten Rauputz an den Wänden haben und Rasmus keine Tapeten mehr abreißen kann :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.996
Da gibt es bestimmt unauffällige Befestigungsmöglichkeiten und passende Bretter kannst Du Dir in jedem Baumarkt nach Wunsch zuschneiden lassen.

Ich glaube, vom Weihnachtsgeld kaufe ich Bretter aus dem Baumarkt:mrgreen:

Da ich keinen Platz mehr für irgendwelche Kratzbäume habe, aber die Wände noch frei sind, kann ich mich ja nach oben hin austoben.:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.997
Ich glaube, vom Weihnachtsgeld kaufe ich Bretter aus dem Baumarkt:mrgreen:

Da ich keinen Platz mehr für irgendwelche Kratzbäume habe, aber die Wände noch frei sind, kann ich mich ja nach oben hin austoben.:mrgreen:

Und Du hast dann einen schönen katzenfreien Fußboden. Die Fellpopos werden sich bestimmt gerne in luftiger Höhe aufhalten ( und Dir von oben auf den Kopf springen :lol: )
Bin schon auf Fotos gespannt. Sieh zu, dass Du bald zum Baumarkt kommst ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.998
Bin schon auf Fotos gespannt. Sieh zu, dass Du bald zum Baumarkt kommst ;-)

Erstmal muss ich bei meinem guten Freund anfragen, ob er sich für diese größere Baumaßnahme zur Verfügung stellt.

Ach ja, meint Ihr, eine Breite von 30 cm reicht für die Bretter? Mein Heizungsbrett und das Brett über der Küchentür hat ja 40 cm. Da wird ja auch drauf gepennt. Aber zum "Rumlaufen" müssten doch 30 cm reichen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.999
30cm müssten meiner Meinung nach dicke reichen ( zum Rumlaufen sowieso ) aber auch noch zum Liegen.
Meine Fensterbretter haben 26cm und da schlafen die Kater drauf.
( siehe meine Signatur )

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.000
30cm müssten meiner Meinung nach dicke reichen ( zum Rumlaufen sowieso ) aber auch noch zum Liegen.
Meine Fensterbretter haben 26cm und da schlafen die Kater drauf.
( siehe meine Signatur )

Prima! Danke Dir!:-D

Dann brauch ich jetzt dringend 15 Meter 30 cm-Bretter plus Befestigungsmaterial.:shock:

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten