Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Und alles noch verwirrender.:-? Du hattest also angeboten, Dich selbst (um die Rücklieferung?) zu kümmern? Und das wollte zoo+ nicht.? Also...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.961
. Auch meinen Vorschlag, mich selbst zu kümmern haben sie abgelehnt

Und alles noch verwirrender.:-?
Du hattest also angeboten, Dich selbst (um die Rücklieferung?) zu kümmern?
Und das wollte zoo+ nicht.?

Also muss sich ja nun doch zoo+ um die Abholung kümmern und ich würde dem Kundendienst ohne Ende "auf den Geist" gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.962
Mal schauen, ob ich die Kraft noch aufbring. Wir kommen mittlerweile auf mindestens 10 E-Mails + ein oder zwei Telefonat :?. Leider sind das überwiegend Textbausteine. Also sowas wie ich frag: "spricht was dagegen, dass ich den Abholservice selbst beauftrage", daraufhin kommt ne Standard-Email dass sie das nur selbst machen...
Ich denk ich ruf da Montag im Halbschlaf an. Da hab ich dann die richtige Stimmung :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.963
Falte sie zusammen, sag Du gehst zum Anwalt wenn sich jetzt nicht schnell was tut. Vllt werden sie dann mal flott.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.964
Ich denk ich ruf da Montag im Halbschlaf an. Da hab ich dann die richtige Stimmung :mrgreen:

Viel Glück! Vielleicht noch einen kleinen Sekt vorher?:mrgreen:

Aber im Ernst, ich verstehe wirklich nicht, dass Du solche Schwierigkeiten hast. :???:
Zoo+ habe ich immer als einen ganz besonders kulanten shop kennengelernt, der sich immer um die besten Lösungen bemüht (und deshalb ist es ja auch mein Lieblingsshop).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.965
Magst für mich anrufen? Ich glaub Du könntest das besser :mrgreen:

Total doof (um mal wieder aufs eigentliche Thread-Thema zu kommen): irgendwie schaff ich es nicht, den neuen auszupacken oder evtl. aufzubauen solang der kaputte hier noch rumgammelt :? Vielleicht morgen *hibbel*

Normal lass ich auch nix auf Zooplus kommen. Und ich sag auch gar nicht, dass sie nicht kulant sind. Aber leider so flexibel wie ne Eisenstange.
Denn ja: ich bin voll berufstätig und wohne am Ende der Welt. Das ist keine gute Kombi, wenn es um die Abholung schwerer Pakete geht (u.a. hatte ich Z+ sofort zurückgeschrieben, dass Hermes hier den Service verweigert. Haben sie nicht glauben wollen...)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.966
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.967
Hermes hat sich sehr zu seinem Nachteil verändert. Die liefern ja wann sie wollen. Jedenfalls bei uns hier.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.968
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.969
Könnte man bei der Grundplatte die Plastikfüße einfach abschrauben? Es sind nämlich statt sechs nur fünf. Das steht niemals ordentlich :? (der sechste liegt daneben ist aber so "vergeigt", dass ich ihn auch nicht mehr dranschrauben könnte).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.970
Kannst du den 6. nicht vom kaputten Baum nehmen. Dann macht er wenigstens noch Sinn.
Im Übrigen würde ich Zoo+ anschreiben, dass ich den Baum (den Kaputten) dann und dann vor die Wohnungstür stelle, ansonsten würdest du Sperrmüll anmelden

Oder behalte ihn einfach, da hast du Ersatzstämme, Betten etc

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.971
Ganz ehrlich: der Gedanke kam mir auch grad: die sollen mir nen Dumpingpreis machen, dann mach ich aus zwei defekten einen akzeptablen :mrgreen: (Füße abschrauben geht übrigens nicht, steht zur Not aber auch mit fünf).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.972
Hast du BEIDE Bäume bezahtl?:shock:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.973
Nein, noch nicht. bin aber kurz davor, es zu tun. Nur damit Ruhe ist :oops:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.974
Das lass mal schön!

Mist, die Smileys wollen nicht wie ich:twisted:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.975
Nein, noch nicht. bin aber kurz davor, es zu tun. Nur damit Ruhe ist :oops:

Warum willst Du Schrott bezahlen?:shock: Würde ich an Deiner Stelle nicht tun, sondern auf Abholung von dem Mist bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.976
Hui hier ist ja einiges passiert.
Unsere Bodenplatte hat auch an einer Stelle nen Fleck und eine leichte Absplitterung. Den Fleck bekam ich auch nach dem Ölen nicht komplett raus, aber er ist etwas weniger zu sehen. Die Absplitterung ist eher klein. Zuerst habe ich mich darüber geärgert, aber nu stört es mich nicht mehr, der restliche Baum ist auch in Ordnung.
Auf einer Messe sah ich die Kirstens KB. Ja die sind sehr schön, teilweise jedoch nicht so mein Geschmack. Ok die Teile kann man sich ja aussuchen. Aber soviel Geld würde ich dafür nicht ausgeben. Der NP sieht hier super aus, die Plüchbetten haben wir aber entfernt und auf allen Ebenen weichen Teppich drauf geklettet. Nur die Hängemulden sind plüschig. So können die Fellingers von Etage zu Etage springen ohne diesen dicken Plüschrand. Meine mögen es ja eher fester :-D So dicke Plüchbetten wie man sie auch für Hunde kennt, werden hier kaum angenommen.
Habe unseren zwei Oldies zwei orthopädische Betten mit Memoschaum gekauft, die sind der Knaller. Alle wollen drauf :mrgreen:
Also ich würde jederzeit wieder den NP kaufen. Ein Möchtergern Kirstens KB :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.977
Sylvia, bloß nicht bezahlen. Warum auch. Du kannst beweisen das Du Dich sehr um eine Rückführung bemüht hast. Wenn die nicht in die Hufe kommen ist das nicht Dein Problem.
Das Bettchen mit dem Fleck würde ich aber noch austauschen ;-) Wofür hat man zwei Bäume....

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.979
Der ist klasse Petra. Und spottenbillig. Schlag zu, es hat doch Weihnachtsgeld gegeben :mrgreen:

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten