Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Naja Mia wird ihn wahrscheinlich nicht benutzen. Lucy da schon eher denke ich. Hoffen tu ich trotzdem das beide ihn mögen.werden.
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.021
Naja Mia wird ihn wahrscheinlich nicht benutzen.
Lucy da schon eher denke ich.
Hoffen tu ich trotzdem das beide ihn mögen.werden.

• Kratzbaum Natural Paradise

Anzeige

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.022
Solange er überhaupt genutzt wird, ist alles gut!;-)
Na ja fast, die Krücke....die wäre ich gern los....aber Micky liebt sie!:roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.023
Unser Baum steht nun seit ca. 2 Wochen. Und stinkt leider immer noch so absurd chemisch (das Sisal), dass mir die Luft wegbleibt und die Katzen ihn meiden.
Super hübsch und stabil wäre er eigentlich, die kleinen Löcher, Absplitterungen und Flecken sieht man schnell nicht mehr. Bin mal gespannt, ob er je genutzt wird.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.024
Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade schon im PetFun-Fred geschrieben und will hier nun doch auch nochmal schreiben.
Hier soll nun noch ein Bäumchen einziehen (da ja nun auch noch ein Katertier hier wohnt und da muss das schon sein :mrgreen:) und ich weiß nicht, welcher :shock: ich kann mich einfach nicht entscheiden.
36 Pfoten hatte hier mal geschrieben, dass der NP XL eher ein "Schlafbaum" sei und zum Toben nicht wirklich geeignet?! Hmmm, ich hätte ihn total gerne, aber ich glaube, wir brauchen schon was, wo die Katers rauf und runter fetzen können... Wäre der Baum dann also nichts für uns?
Und was mich auch ein wenig beunruhigt sind die doch recht häufigen Probleme mit der Verarbeitung und dem Geruch? :-|
Ach, ich weiß einfach nicht, was es werden soll.... dabei würde ich doch am liebsten heute noch bestellen.
Heeelft mir! Ich brauche Unterstützung :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.025
Jaaa, juhu, ich habs getan..... hab grade den XXL bestellt.
Hab ja schon soooo lange mit mir gekämpft....... und jetzt hab ich zugeschlagen :mrgreen:
:e040::e040::e040:

Und kosten tut er mich jetzt 219,- €
(XXL grade im Angebot für 239,-, + Sparplan 8 % 9,90, abzüglich 4 % Rabattcode, abzüglich 8 % Sparplan....)

Ich bin soooo gespannt auf den Baum, hoffentlich kommt er schnell... :g035:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.026
Jaaa, juhu, ich habs getan..... hab grade den XXL bestellt.
Hab ja schon soooo lange mit mir gekämpft....... und jetzt hab ich zugeschlagen :mrgreen:
:e040::e040::e040:

Und kosten tut er mich jetzt 219,- €
(XXL grade im Angebot für 239,-, + Sparplan 8 % 9,90, abzüglich 4 % Rabattcode, abzüglich 8 % Sparplan....)

Ich bin soooo gespannt auf den Baum, hoffentlich kommt er schnell... :g035:

Herzlichen Glückwunsch!

Ich will den auch und habe keinen Platz mehr.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.027
Herzlichen Glückwunsch!

Ich will den auch und habe keinen Platz mehr.

Hihi - hast Du gar keinen alten KB mehr rumstehen der gaaaaanz dringend mal ausgetauscht werden müsste....:mrgreen:???

Ich bin ja so gespannt, hatte innerhalb von 3 Stunden schon die Versandmitteilung und gegen abend jetzt die Zustellankündigung für morgen von DHL.....

Und ich hibbel hibbel hibbel..... warte jetzt nur noch auf die Rückmeldung von meiner Kollegin dass ich morgen frei machen kann.... muss ja abbauen, aufbauen...... juhu.....

:g035::g035::g035:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.028
Hihi - hast Du gar keinen alten KB mehr rumstehen der gaaaaanz dringend mal ausgetauscht werden müsste....:mrgreen:???

Einen? Mir gefallen hier ungefähr 5 (von den 22:lol:) nicht mehr:mrgreen:

Aber bei über 200 Euro tu ich mich halt etwas schwer und grübele und überlege..:mrgreen:

Ich hoffe, Dein Baum kommt morgen an und Du kannst ihn in Ruhe am WE aufbauen.
Und dann sind natürlich Fotos Pflicht! :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.029
Ja, der Preis ist schon ein Argument - ich hab ja jetzt auch lange mit mir gekämpft bevor ich jetzt zugeschlagen hab....

Eigentlich konnte ich mich auf die Zustellbenachrichtigungen hier bisher immer verlassen, ich bin also seeeehr zuversichtlich. Und Fotos kommen, versprochen :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.030
Ich habe ja hier mehrere NP-Bäume (und die sind wirklich klasse). Aber der XXL fehlt mir noch in der Sammlung.:mrgreen: Wohin nur damit...*mit dem Maßband durch die Bude renn*. :lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.031
Er steht - ich bin immer noch fassungslos... gestern bestellt und jetzt steht er schon im Wohnzimmer....

Aaaaalso, hier kommt die Bilderflut :mrgreen:

Vorher / Empörung nach dem Abbau / Qualitätskontrolle / Nachher :mrgreen:
(Ich hab leider immer noch nicht rausgefunden wie ich den Text zwischen die Bilder bekomme :roll::oops:

Anhänge

• IMG-20150206-WA0012.jpg
    IMG-20150206-WA0012.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG-20150206-WA0010.jpg
    IMG-20150206-WA0010.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 16
  • IMG-20150206-WA0013.jpg
    IMG-20150206-WA0013.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG-20150206-WA0011.jpg
    IMG-20150206-WA0011.jpg
    68 KB · Aufrufe: 17
  • IMG-20150206-WA0006.jpg
    IMG-20150206-WA0006.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 17
  • IMG-20150206-WA0000.jpg
    IMG-20150206-WA0000.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG-20150206-WA0007.jpg
    IMG-20150206-WA0007.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 19
  • IMG-20150206-WA0004.jpg
    IMG-20150206-WA0004.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 16
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.032
Das ist so was von toll. Von der Optik her, der Baum ist absolut klasse und so ein toller Platz. Fleißige Helfer beim Aufbauen hattest Du ja auch. Schön, dass der Baum auch gleich angenommen wird. Hat sich gelohnt, würde ich mal sagen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.033
Ja, fleißige Helfer hatte ich wirklich :mrgreen:

Aber ich war echt überrascht wie riesig der Baum tatsachlich ist, hatte zwischendurch noch mal gezweifelt wegen der Größe der Bettchen und so.... aber alles perfekt. Und jetzt hat jeder von den beiden Nasen ein Plätzchen mit Blick nach draußen :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.034
War denn schon eine Katze in der Hängematte?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.036
Ich hatte ihn auch erst so aufgebaut wie du. Nach einer Weile hab ich festgestellt, dass sich der Deckenspanner immer wieder leicht in eine Richtung biegt. Ich hab dann das Brett mit der Hängematte auf die anderer Seite gedreht (so wie vorgesehen) und seit dem steht er wie ne Eins. Nicht dass das bei dir auch so sein muss, aber wenn es so ist, hilft dir der Hinweis ja vielleicht :-D

Viel Spaß damit! Meine Zwei lieben ihren Baum auch total.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.037
Hallo Ihr Lieben,

habe vor 1 Woche den Natural Paradise L von Zooplus geliefert bekommen. Meine Katzen haben die Bettchen schon belegt als er noch gar nicht aufgebaut war. Nach dem Aufbau waren sie restlos begeistert. Ich habe den NP L bestellt weil das obere ovale Bettchen sehr groß ist und meine beiden Griechen (es sind Brüder) lieben sich abgöttisch und möchten immer zusammen kuscheln. Leider mussten wir den Kratzbaum heute in den Keller bringen weil er nach einigen Tagen angefangen hat zu stinken. Ich saß hier gestern abend mit tränenden Augen und irgendwann ist mir richtig schlecht geworden. Die Bettchen hab ich heute morgen gleich in die Waschmaschine gesteckt. Es ist aber wohl der Sisal oder der Kleber der so stinkt. Ich bin stinksauer und auch unheimlich traurig weil ich den NP von meinen Kindern zum Geburtstag bekommen habe. Montag werde ich jedenfalls bei Zooplus anrufen. Habt Ihr eine Idee, leider ist er schon bezahlt. Wer hat denn von NP einen Baum und der Geruch hat sich irgendwann gegeben ???????

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.038
Auch ich habe den NP in L. Aber er hat von Anfang an sehr schlimm gerochen, nicht erst nach einer Woche. Das war im Hochsommer, da waren den ganzen Tag die Fenster auf und nachts auch. Es waren auch nicht die Bettchen, die so gerochen haben, ich hab sie auch sofort in die Waschmaschine getan. Der KB an sich roch sehr schlimm. Das hat sich aber nach ca 1,5 Wochen von allein gegeben.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.039
Seltsam, ich dachte ich habs nur nicht gleich kapiert. Denn auch hier hab ich den Geruch erst nach einigen Tagen bemerkt und erst nicht zuordnen können. Angefangen hat es, als mal die Sonne reinschien (da verstärken sich so Gerüche ja)
Nach mehreren Wochen bin ich auch kurz davor ihn rauszuschmeißen, weil mir fast übel wird und die Katzen ihn meiden (und das tun sie vor allem, wenn Sachen ungesund ausdünsten). Bin auch super enttäuscht :-(
Und ja, das kommt von den Sisalsäulen, nicht von den Stoffen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.040
Oh... dann hoffe ich mal dass es hier nicht auch anfängt zu stinken, bisher ist alles ok....:roll:

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten