Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Patentante: Er sieht schön aus - was willst du eigentlich mehr? :mrgreen:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.941
Patentante: Er sieht schön aus - was willst du eigentlich mehr? :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.942
Der Armarkat-Vollholzbaum steht bestimmt seit zwei Jahren (vermutlich am falschen Platz, ist aber zu schwer zum Verrücken). Wird fast von Anfang an zum Kratzen genutzt. Und seit ca. 2 Wochen plötzlich von Joschi hin und wieder zum Schlafen.

Und, was wahr ist ist wahr. WENN er wirklich schön ausschaut (weiß ja noch nicht) hab ich den tollsten Kleiderständer aller Zeiten :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.943
ähm, mal eine Kleinigkeit zur Säule. Wie kann ich meinen beiden Blödis klar machen, dass es auf Dauer ungesund ist, von den Betten zu springen, anstatt die Säule runter zu klettern? Oder machen das eure Katzen auch so? Irgendwie habe ich immer Angst, dass die sich irgendwas tun :cry:

Meinst Du die NP Säule mit den 3 Bettchen?
Meine springen auch und klettern nicht runter...

Vom unteren Bettchen direkt auf den Boden und von den beiden oberen auf mein Bett (die Säule steht daneben)

Oder sie hüpfen von Bettchen zu Bettchen und springen dann vom untersten.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.944
ja, die gr0ße Säule. Ich hab irgendwie immer eine Gänsehaut, wenn die da runter springen. Von wegen Samtpfoten, das knallt richtig, wenn die unten ankommen :shock: Vllt muss Vaddern doch nochmal vorbei kommen und die Säule neben dem Bett anbrignen. Der wird sich freuen :mrgreen:

Aber ansonsten wird die Säule hier begeistert angenommen

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.945
Und wieder kommt niemand, das Paket zu holen :shock:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.946
Hallo!
Habe den Natural Paradise seit Oktober 2013. heute ist mir die Höhle kaputtgegangen. 50% der Holzstäbe haben sich gelockert und verschoben. Hab sie mühselig wieder eingesteckt, aber sobald eine der Katzen den Kratzbaum hoch- oder runterspringt, sind alle Stäbe wieder draußen:evil: Hab ich wohl eine Chance, Ersatzlieferung von Zoo+ zu bekommen oder ist der Kauf schon zu lange her? Wären die Stäbe passend zugeschnitten, wäre das m.M.n. gar nicht erst passiert, aber die haben nach oben und unter in der Nut Spielraum.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.947
Ich würde es auf jeden Fall reklamieren. Ob Du dann Ersatz bekommst, weiß ich nicht. Auf jeden Fall kann es ja nicht sein, dass der Baum nach einem Jahr Nutzung auseinanderfällt.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.948
Gibt es bei Kratzbäumen auch so etwas wie eine Garantie?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.949
Hab ich wohl eine Chance, Ersatzlieferung von Zoo+ zu bekommen oder ist der Kauf schon zu lange her?

Also ich hatte mal einen Baum reklamiert, der hier etwa ein 3/4 Jahr stand und dann ein Gewinde gebrochen ist und eine Säule abgeknickt war. Ich hatte dann eine neue Säule von zoo+ bekommen.

Ich würde sagen: auf jeden Fall reklamieren! Mehr als Nein sagen, können sie ja nicht. ;-)

Viel Erfolg!

Und wieder kommt niemand, das Paket zu holen :shock:

Bei Dir scheint ja echt der Wurm drinzustecken:shock::cry:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.950
Ja, großer Wurm. Und ich könnt grad Heulen vor Verzweiflung. Jetzt muss ich doch irgendwie das ding zur Post bringen. Wenn es noch lange hier steht pieselt Oskar noch dran!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.951
Das würde ich NICHT tun :evil: Patentante. Ich würde da ein Höllentheater machen. Ich könnte den auch gar nicht transportieren mit meinen kaputten Knochen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.952
Ich krieg das Ding nichtmal ins Auto. Wenn überhaupt müsste ich den Nachbarn oder meinen Chef (!) bitten, das zur Post zu bringen :evil:

Ich habe inzwischen mehr als 20 Stunden Freizeit investiert, keine Weihnachtsgeschenke gekauft, heute nicht eingekauft.... noch einen Samstag lass ich mir nicht zerstören. Und an anderen Tagen holen sie es ja nicht wegen Unterschrift. Ge-nervt!
Hab Zooplus schon erklärt, dass das meine letzte größere Bestellung war. Das interessiert natürlich niemanden.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.953
Hab Zooplus schon erklärt, dass das meine letzte größere Bestellung war. Das interessiert natürlich niemanden.

Aber was hat zoo+ jetzt mit dem schlampigen Abholservice von Hermes zu tun?:???:

Ich würde bei Hermes ordentlich Dampf machen und den "Trümmer" auf keinen Fall selber zur Post schleppen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.954
Diesmal war es DHL. Und ich nehme ehrlich gesagt an, dass Zooplus das erneut vergeigt hat. Denn DHL WAR heute hier und hat mir ein Paket geliefert. Hatte aber keinen Abholauftrag.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.955
Kannst Du nicht jemanden bevollmächtigen wenn Du nicht Zuhause bist?
Ich würde denen eine geharnischte Email schicken, ehrlich. Sowas macht mich echt wütend, wenn man so mit Menschen umgeht. Unverschämtheit :evil:!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.956
Ich warte erstmal bis morgen. bis 20.00 Uhr bestehen wohl noch Hoffnungen haben die am Telefon gemeint :?. Ne, hier ist leider niemand zu Hause der in Frage käme. Wütend war ich letzte Woche. Jetzt bin ich nur noch müde.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.958
Diesmal war es DHL. Und ich nehme ehrlich gesagt an, dass Zooplus das erneut vergeigt hat. Denn DHL WAR heute hier und hat mir ein Paket geliefert. Hatte aber keinen Abholauftrag.

Ehrlichgesagt verstehe ich jetzt nichts mehr.:???:

Wer hat denn nun was vergeigt? Hermes, zoo+ oder jetzt DHL? *grübel*

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.959
Das würde ich NICHT tun :evil: Patentante. Ich würde da ein Höllentheater machen. Ich könnte den auch gar nicht transportieren mit meinen kaputten Knochen.

Nö ich auch nicht! hab zwar keine kaputten Knochen.....trotzdem!...in mein Auto würds wahrscheinlich auch nicht passen, ausserdem hat nicht jeder ein Auto!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #1.960
@36Pfoten: Hermes und Zoop würd ich vermuten. Hermes kam letzte Woche nicht. Zooplus hat meine Ersatzlieferung wo falsches hingeschickt und vermutlich heute keinen Auftrag erteilt. Denn DHL war ja da und wußte von nix (und der Zusteller ist zuverlässig). Genauere Infos lässt Zooplus nicht raus (also weder was letzte Woche schief gegangen ist noch krieg ich eine Paketnummer). Auch meinen Vorschlag, mich selbst zu kümmern haben sie abgelehnt :?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten