Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Menschenmöbel werden in der Regel immer überbewertet.:mrgreen::lol:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.101
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.102
Aber ich mag meinen Sessel...:oops:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.104
Oder ich lass alles so stehen und such mir für den XXL ne andere Wohnung :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.105
Oder ich lass alles so stehen und such mir für den XXL ne andere Wohnung :mrgreen:

Ach nö - dann müssten die Katzingers doch mit dem XXL ausziehen....:roll:

Nö, nö, nö - wie gesagt, Möbel sind vööööllllig überbewertet, Sessel insbesondere :mrgreen:

Aber vielleicht kannst Du den Kratzbaum so vor der Couch platzieren dass Du dort gemütlich die Füße hochlegen kannst... :g035:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.106
so, ein paar Bilder gibt's jetzt von mir, allerdings nur von der Säule:
Jonas hat es sich unten bequem gemacht:
pic54432.jpg

Neo und Grisou zieht es eher nach ganz oben:
pic54433.jpg

pic54434.jpg

Und noch einmal mit der Kletterwand, ich bitte die Unordnung zu entschuldigen:
pic54435.jpg

Im Hintergrund sieht man noch die NP Tonne...

Der XL steht hier momentan noch als Muster ohne wert da weil er eigentlich da hin sollte wo die Säule jetzt steht und die Säule ans Fenster sollte. Wenn der Baum seinen endgültigen Platz gefunden hat leg ich mich mal auf die Lauer wegen Bildern, ein Kratzbaum ohne Katzen sieht ja immer so traurig aus...

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.107
Wow das sieht ja klasse aus. Ein richtiger Kletterwald für die Katzen. Echt toll geworden.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.108
Naja, ist ein Anfang, eigentlich soll´s noch auf die andere Seite vom Raum, nur bin ich mir unschlüssig wie ich es machen soll.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.109
Viel Platz zum Toben für deine Bande. Gut gemacht! :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.110
Das ist prima geworden und den Miezies gefällt es offensichtlich auch.:smile:

Aber: wo ist Dein Sessel?:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.111
Aber: wo ist Dein Sessel?:mrgreen:
In der linken unteren Ecke sieht man ihn noch ;)

Aber wenigstens hab ich jetzt nen Plan wie es weiter geht mit meiner Kletterwand, leider muss ich damit noch ein bisschen Warten weil es zur Zeit einfach das Budget sprengen würde. Der Esstisch wird wohl dran glauben müssen, genau wie zwei kleine Siteboards...

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.112
Sorry wegen Doppelpost, aber ich bin fertig mit Umräumen und hab sogar noch ein Plätzchen für meinen Sessel gefunden :mrgreen:

So sieht es jetzt bei mir aus:
Einmal die Gesamtansicht:
pic54441.jpg

Der XL, ein Plätzchen am Fenster:
pic54439.jpg

Bevor Beschwerden kommen: Das Fenster ist nur gekippt wenn ich da bin...
Nochmal die Kletterwand und die Säule:
pic54445.jpg

In die leere Ecke kommt noch ein Schränkchen, mal schauen was ich da auftreiben kann.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.113
.... ne hübsche kleine Kratzsäule würde sich in der Ecke doch gut machen? :mrgreen:

Im Ernst: das schaut toll aus. Leider hab ich die Kratzsäule entdeckt. Und zähle seitdem Groschen und beäuge meine Wohnung. Glaub, DIE könnten meine Katzen toll finden (hab ja noch fast keine ungenutzten Kratzbäume/tonnen).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.114
Ich denke der Durchmesser macht da wirklich den Unterschied, ich hatte da wo die Säule jetzt ist eine Sisalstange von etwa 12cm Durchmesser, hat keinen interessiert... an der Säule sind die Jungs direkt hoch, sogar schon als ich sie nur hingestellt habe um für die Wandhalterung maß zu nehmen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.115
Kann man die Posts hier nur eine bestimmte zeit bearbeiten?

Naja, eigentlich sollten die Fellnasen ja aus dem Fenster schauen können wenn sie auf dem XL liegen aber was Dósi macht ist natürlich viel interessanter...
pic54449.jpg

Edit:
Jonas mag den XL auch, endlich ein Baum der nicht so schwankt wenn er mit seinem zarten Körperbau drauf will:
pic54450.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.116
Jonas gefällt mir, mal so ein richtig stattlicher Kater. Das hat was. Und so ein Schöner.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.117
Jonas gefällt mir, mal so ein richtig stattlicher Kater. Das hat was. Und so ein Schöner.

Der ist mir auch sofort ins Auge gesprungen. Leider erkennt man nirgendwo auf den Fotos ein Straßenschild und eine Hausnummer, wo man sich eventuell mit der Klau-Tasche anschleichen könnte.:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.118
pic54240.jpg

Tut mir leid meine Damen, leider bedarf Jonas täglich einer ausgiebigen Schmusetherapie die leider nur von Experten ausgeführt werden kann, er ist da sehr wählerisch wen er beim Schmusen ansabbert.

Da er außerdem Täglich bei mir im Arm schläft wahre das der eigenen Gesundheit sehr abträglich. Wie sich der Arm anfühlt wenn da 8 Stunden so ne Wuchtbrumme drauf gelegen hat könnt ihr euch sicher denken...

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.119
Der ist mir auch sofort ins Auge gesprungen. Leider erkennt man nirgendwo auf den Fotos ein Straßenschild und eine Hausnummer, wo man sich eventuell mit der Klau-Tasche anschleichen könnte.:mrgreen:

Jepp gefällt mir auch, würd ich auch klauen - er ähnelt meinem Edward :mrgreen:

Aber abgesehen vom Kater finde ich auch die Kratzbaumlandschaft gut gelungen ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.120
pic54240.jpg

Tut mir leid meine Damen, leider bedarf Jonas täglich einer ausgiebigen Schmusetherapie die leider nur von Experten ausgeführt werden kann, er ist da sehr wählerisch wen er beim Schmusen ansabbert.

Da er außerdem Täglich bei mir im Arm schläft wahre das der eigenen Gesundheit sehr abträglich. Wie sich der Arm anfühlt wenn da 8 Stunden so ne Wuchtbrumme drauf gelegen hat könnt ihr euch sicher denken...

Also, Expertin wäre ich. Außerdem kenne ich mich mit Wuchtbrummen perfekt aus ;-) Mein erster Kater Carlo war ebenfalls kein Leichtgewicht und Sternenkater Rambo ( der weiße unten in der Signatur ) hatte zu seinen besten Zeiten auch 8kg. Bin also an schmerzende Arme und lahme Beine gewöhnt. Übrigens lautet Rambos ursprünglicher Name laut Impfpass Jonas bis zu dem Tag als meine Mutter ihn nach der Besichtigung unserer damaligen völlig umgeräumten Wohnung ( Klopapier im Wohnzimmer, sämtliche Pflanzen auf dem Fußboden , ausgeräumte Schränke etc ) umtaufte.:mrgreen:
Also, wann und wo kann ich mit der blauen Tasche aufkreuzen ? :lol:

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten