Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; mist, ich muss mal schnell meine Posts durchgehen ob ich irgendwo hinweise auf meine Wohnort gegeben habe...:? Der Witz ist allerdings das du für...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.121
mist, ich muss mal schnell meine Posts durchgehen ob ich irgendwo hinweise auf meine Wohnort gegeben habe...:?
Der Witz ist allerdings das du für Jonas nicht mal ne Tasche brauchst, den kannst du so auf den Arm nehmen und wegtragen.:roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.122
An welcher Grenze ???? Vielleicht hilft mir das ja schon weiter :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.123
Mir gefällt die weiße Mietz unheimlich gut ?. Ist das Katze oder Kater? Kann er/sie hören?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.124
Du meinst Grisou?
pic54250.jpg

Ist ein Kater, Maine Coon-Mix. Hören tut er, nur nicht auf mich:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.125
Ja ich meinte Grisou :mrgreen:. Ein bildhübscher Katermann ?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.126
Du meinst Grisou?
pic54250.jpg

Ist ein Kater, Maine Coon-Mix. Hören tut er, nur nicht auf mich:mrgreen:

Er hat aber einen leichten rötlichen Ton. Oder täuscht das Foto ? Mein Rambo war schneeweiß und seit Geburt taub. Deswegen waren auch jegliche Erziehungsversuche vollkommen erfolglos :lol:
Sämtliche Deko musste wegen ihm mit doppelseitigem Klebeband befestigt werden. Sonst hätte es laufend gescheppert :???:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.127
Grisou hat tatsächlich einen Cream-Stich in der unterwolle, sieht man besonders gut am Schwanz und der Brust. Aber mit dem erziehen must du mir genauer erklären? Seit wann erzieht man bitte Katzen? Das ist eigentlich genau umgekehrt. Oder hat Rambo alles festgeklebt damit du nichts Umwirfst? :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.128
Blöd...jetzt brauch ich ne Doppel-oder Dreifachtasche! Man kann dieses Trio ja nicht trennen und sie können dann gerne alle 3 hier einziehen.
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.129
Blöd...jetzt brauch ich ne Doppel-oder Dreifachtasche! Man kann dieses Trio ja nicht trennen und sie können dann gerne alle 3 hier einziehen.

Du vergisst den armen Max...
pic54241.jpg

Aber was mach ich mit den ganzen Kratzbäumen wenn ich auf einmal keine Katzen mehr hab??

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.130

Kommt nicht in Frage ;-) 36 Pfoten ( bzw. eigentlich ja 40 ) müssen reichen :mrgreen:

pic54241.jpg

Aber was mach ich mit den ganzen Kratzbäumen wenn ich auf einmal keine Katzen mehr hab??

Ist doch klar ;-) Die Kratzbäume ziehen selbstverständlich mit um :lol:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.131
pic54241.jpg

Noch so ein hübscher!:smile:

Aber nun ziehe ich mich hier zurück. 13 wären ja noch gerade so gegangen, aber 14 sind mir nun eindeutig zuviel. Ich schleiche mich also nicht an und überlasse Dir großzügig Deine wundervollen Katzen samt Kletterlandschaft:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.132
Ist doch klar ;-) Die Kratzbäume ziehen selbstverständlich mit um :lol:
Hmm, wie viel Platz ich dann auf einmal hätte...

Aber nein, wieder alleine Schlafen kann ich nicht mehr:oops:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.133
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.134
Noch so ein hübscher!:smile:

Aber nun ziehe ich mich hier zurück. 13 wären ja noch gerade so gegangen, aber 14 sind mir nun eindeutig zuviel. Ich schleiche mich also nicht an und überlasse Dir großzügig Deine wundervollen Katzen samt Kletterlandschaft:mrgreen:

Danke zu Großzügig :mrgreen:

Kein Problem. Du bekommst als Ersatz einen großen Teddybären :lol:

Hmm, ich geh mal schnell die Ortsschilder abmontieren und ruf Google an das sie meinen Ort aus Google Earth streichen sollen, das wird mir langsam doch zu heiß ;}

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.135
Okay, ich merke gerade das die Säule ein großer Fehler war. Neo liebt es auf der Kratztonne oder einem Brett zu liegen und mich dann so lange anzuschnurren bis ich ihn ordentlich durchgraule. Problem dabei: Er hat sich das oberste Bettchen von der Säule als neuen Thron ausgesucht und ich komm nicht bei. Jetzt hab ich mich dabei erwischt wie ich die Trittleiter aus dem Abstellraum hohle on meine Katze zu streicheln. :roll:

Dummer Neo...
pic54451.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.136
Okay, ich merke gerade das die Säule ein großer Fehler war. Neo liebt es auf der Kratztonne oder einem Brett zu liegen und mich dann so lange anzuschnurren bis ich ihn ordentlich durchgraule. Problem dabei: Er hat sich das oberste Bettchen von der Säule als neuen Thron ausgesucht und ich komm nicht bei. Jetzt hab ich mich dabei erwischt wie ich die Trittleiter aus dem Abstellraum hohle on meine Katze zu streicheln. :roll:

21308514lr.gif

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.137

Dummer Neo...
pic54451.jpg

Boa - so ein Hübscher.....der würde hier auch super zu meinen Jungs passen....:mrgreen:....mal schnell alles nachlesen gehen ob ich den Hinweis zum Wohnort finde....:a035:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.138
Gott sei dank hat Deutschland genug Grenzen, wird also nicht ganz so leicht. :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.139
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.140
Aber gut zu wissen das ich im Falle eines Falles meine Fellnasen in allerbeste Hände vermitteln könnte.
Ich hoffe nur das es niemals soweit kommt...

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten