16.03.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.121 Marc_79 Beiträge 422 Reaktionspunkte 7 mist, ich muss mal schnell meine Posts durchgehen ob ich irgendwo hinweise auf meine Wohnort gegeben habe...:? Der Witz ist allerdings das du für Jonas nicht mal ne Tasche brauchst, den kannst du so auf den Arm nehmen und wegtragen.:roll:
mist, ich muss mal schnell meine Posts durchgehen ob ich irgendwo hinweise auf meine Wohnort gegeben habe...:? Der Witz ist allerdings das du für Jonas nicht mal ne Tasche brauchst, den kannst du so auf den Arm nehmen und wegtragen.:roll:
16.03.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.122 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 An welcher Grenze ???? Vielleicht hilft mir das ja schon weiter :mrgreen:
16.03.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.123 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Mir gefällt die weiße Mietz unheimlich gut ?. Ist das Katze oder Kater? Kann er/sie hören?
16.03.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.124 Marc_79 Beiträge 422 Reaktionspunkte 7 Du meinst Grisou? Ist ein Kater, Maine Coon-Mix. Hören tut er, nur nicht auf mich:mrgreen:
16.03.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.125 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja ich meinte Grisou :mrgreen:. Ein bildhübscher Katermann ?
16.03.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.126 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Marc_79 schrieb: Du meinst Grisou? Ist ein Kater, Maine Coon-Mix. Hören tut er, nur nicht auf mich:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Er hat aber einen leichten rötlichen Ton. Oder täuscht das Foto ? Mein Rambo war schneeweiß und seit Geburt taub. Deswegen waren auch jegliche Erziehungsversuche vollkommen erfolglos :lol: Sämtliche Deko musste wegen ihm mit doppelseitigem Klebeband befestigt werden. Sonst hätte es laufend gescheppert :???:
Marc_79 schrieb: Du meinst Grisou? Ist ein Kater, Maine Coon-Mix. Hören tut er, nur nicht auf mich:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Er hat aber einen leichten rötlichen Ton. Oder täuscht das Foto ? Mein Rambo war schneeweiß und seit Geburt taub. Deswegen waren auch jegliche Erziehungsversuche vollkommen erfolglos :lol: Sämtliche Deko musste wegen ihm mit doppelseitigem Klebeband befestigt werden. Sonst hätte es laufend gescheppert :???:
16.03.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.127 Marc_79 Beiträge 422 Reaktionspunkte 7 Grisou hat tatsächlich einen Cream-Stich in der unterwolle, sieht man besonders gut am Schwanz und der Brust. Aber mit dem erziehen must du mir genauer erklären? Seit wann erzieht man bitte Katzen? Das ist eigentlich genau umgekehrt. Oder hat Rambo alles festgeklebt damit du nichts Umwirfst? :mrgreen:
Grisou hat tatsächlich einen Cream-Stich in der unterwolle, sieht man besonders gut am Schwanz und der Brust. Aber mit dem erziehen must du mir genauer erklären? Seit wann erzieht man bitte Katzen? Das ist eigentlich genau umgekehrt. Oder hat Rambo alles festgeklebt damit du nichts Umwirfst? :mrgreen:
16.03.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.128 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Blöd...jetzt brauch ich ne Doppel-oder Dreifachtasche! Man kann dieses Trio ja nicht trennen und sie können dann gerne alle 3 hier einziehen. :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 16.03.2015
Blöd...jetzt brauch ich ne Doppel-oder Dreifachtasche! Man kann dieses Trio ja nicht trennen und sie können dann gerne alle 3 hier einziehen. :mrgreen:
16.03.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.129 Marc_79 Beiträge 422 Reaktionspunkte 7 36 Pfoten schrieb: Blöd...jetzt brauch ich ne Doppel-oder Dreifachtasche! Man kann dieses Trio ja nicht trennen und sie können dann gerne alle 3 hier einziehen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du vergisst den armen Max... Aber was mach ich mit den ganzen Kratzbäumen wenn ich auf einmal keine Katzen mehr hab??
36 Pfoten schrieb: Blöd...jetzt brauch ich ne Doppel-oder Dreifachtasche! Man kann dieses Trio ja nicht trennen und sie können dann gerne alle 3 hier einziehen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du vergisst den armen Max... Aber was mach ich mit den ganzen Kratzbäumen wenn ich auf einmal keine Katzen mehr hab??
16.03.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.130 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 36 Pfoten schrieb: Blöd...jetzt brauch ich ne Doppel-oder Dreifachtasche! Man kann dieses Trio ja nicht trennen und sie können dann gerne alle 3 hier einziehen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kommt nicht in Frage ;-) 36 Pfoten ( bzw. eigentlich ja 40 ) müssen reichen :mrgreen: Marc_79 schrieb: Du vergisst den armen Max... Aber was mach ich mit den ganzen Kratzbäumen wenn ich auf einmal keine Katzen mehr hab?? Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch klar ;-) Die Kratzbäume ziehen selbstverständlich mit um :lol:
36 Pfoten schrieb: Blöd...jetzt brauch ich ne Doppel-oder Dreifachtasche! Man kann dieses Trio ja nicht trennen und sie können dann gerne alle 3 hier einziehen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kommt nicht in Frage ;-) 36 Pfoten ( bzw. eigentlich ja 40 ) müssen reichen :mrgreen: Marc_79 schrieb: Du vergisst den armen Max... Aber was mach ich mit den ganzen Kratzbäumen wenn ich auf einmal keine Katzen mehr hab?? Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch klar ;-) Die Kratzbäume ziehen selbstverständlich mit um :lol:
16.03.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.131 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Marc_79 schrieb: Du vergisst den armen Max... Zum Vergrößern anklicken.... Noch so ein hübscher!:smile: Aber nun ziehe ich mich hier zurück. 13 wären ja noch gerade so gegangen, aber 14 sind mir nun eindeutig zuviel. Ich schleiche mich also nicht an und überlasse Dir großzügig Deine wundervollen Katzen samt Kletterlandschaft:mrgreen:
Marc_79 schrieb: Du vergisst den armen Max... Zum Vergrößern anklicken.... Noch so ein hübscher!:smile: Aber nun ziehe ich mich hier zurück. 13 wären ja noch gerade so gegangen, aber 14 sind mir nun eindeutig zuviel. Ich schleiche mich also nicht an und überlasse Dir großzügig Deine wundervollen Katzen samt Kletterlandschaft:mrgreen:
16.03.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.132 Marc_79 Beiträge 422 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: Ist doch klar ;-) Die Kratzbäume ziehen selbstverständlich mit um :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, wie viel Platz ich dann auf einmal hätte... Aber nein, wieder alleine Schlafen kann ich nicht mehr
Emil schrieb: Ist doch klar ;-) Die Kratzbäume ziehen selbstverständlich mit um :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, wie viel Platz ich dann auf einmal hätte... Aber nein, wieder alleine Schlafen kann ich nicht mehr
16.03.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.133 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Marc_79 schrieb: Hmm, wie viel Platz ich dann auf einmal hätte... Aber nein, wieder alleine Schlafen kann ich nicht mehr Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem. Du bekommst als Ersatz einen großen Teddybären :lol:
Marc_79 schrieb: Hmm, wie viel Platz ich dann auf einmal hätte... Aber nein, wieder alleine Schlafen kann ich nicht mehr Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem. Du bekommst als Ersatz einen großen Teddybären :lol:
16.03.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.134 Marc_79 Beiträge 422 Reaktionspunkte 7 36 Pfoten schrieb: Noch so ein hübscher!:smile: Aber nun ziehe ich mich hier zurück. 13 wären ja noch gerade so gegangen, aber 14 sind mir nun eindeutig zuviel. Ich schleiche mich also nicht an und überlasse Dir großzügig Deine wundervollen Katzen samt Kletterlandschaft:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke zu Großzügig :mrgreen: Emil schrieb: Kein Problem. Du bekommst als Ersatz einen großen Teddybären :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, ich geh mal schnell die Ortsschilder abmontieren und ruf Google an das sie meinen Ort aus Google Earth streichen sollen, das wird mir langsam doch zu heiß ;} Zuletzt bearbeitet: 16.03.2015
36 Pfoten schrieb: Noch so ein hübscher!:smile: Aber nun ziehe ich mich hier zurück. 13 wären ja noch gerade so gegangen, aber 14 sind mir nun eindeutig zuviel. Ich schleiche mich also nicht an und überlasse Dir großzügig Deine wundervollen Katzen samt Kletterlandschaft:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke zu Großzügig :mrgreen: Emil schrieb: Kein Problem. Du bekommst als Ersatz einen großen Teddybären :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, ich geh mal schnell die Ortsschilder abmontieren und ruf Google an das sie meinen Ort aus Google Earth streichen sollen, das wird mir langsam doch zu heiß ;}
17.03.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.135 Marc_79 Beiträge 422 Reaktionspunkte 7 Okay, ich merke gerade das die Säule ein großer Fehler war. Neo liebt es auf der Kratztonne oder einem Brett zu liegen und mich dann so lange anzuschnurren bis ich ihn ordentlich durchgraule. Problem dabei: Er hat sich das oberste Bettchen von der Säule als neuen Thron ausgesucht und ich komm nicht bei. Jetzt hab ich mich dabei erwischt wie ich die Trittleiter aus dem Abstellraum hohle on meine Katze zu streicheln. :roll: Dummer Neo...
Okay, ich merke gerade das die Säule ein großer Fehler war. Neo liebt es auf der Kratztonne oder einem Brett zu liegen und mich dann so lange anzuschnurren bis ich ihn ordentlich durchgraule. Problem dabei: Er hat sich das oberste Bettchen von der Säule als neuen Thron ausgesucht und ich komm nicht bei. Jetzt hab ich mich dabei erwischt wie ich die Trittleiter aus dem Abstellraum hohle on meine Katze zu streicheln. :roll: Dummer Neo...
17.03.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.136 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Marc_79 schrieb: Okay, ich merke gerade das die Säule ein großer Fehler war. Neo liebt es auf der Kratztonne oder einem Brett zu liegen und mich dann so lange anzuschnurren bis ich ihn ordentlich durchgraule. Problem dabei: Er hat sich das oberste Bettchen von der Säule als neuen Thron ausgesucht und ich komm nicht bei. Jetzt hab ich mich dabei erwischt wie ich die Trittleiter aus dem Abstellraum hohle on meine Katze zu streicheln. :roll: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
Marc_79 schrieb: Okay, ich merke gerade das die Säule ein großer Fehler war. Neo liebt es auf der Kratztonne oder einem Brett zu liegen und mich dann so lange anzuschnurren bis ich ihn ordentlich durchgraule. Problem dabei: Er hat sich das oberste Bettchen von der Säule als neuen Thron ausgesucht und ich komm nicht bei. Jetzt hab ich mich dabei erwischt wie ich die Trittleiter aus dem Abstellraum hohle on meine Katze zu streicheln. :roll: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
17.03.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.137 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Marc_79 schrieb: Okay, ich merke gerade das die Säule ein großer Fehler war. Neo liebt es auf der Kratztonne oder einem Brett zu liegen und mich dann so lange anzuschnurren bis ich ihn ordentlich durchgraule. Problem dabei: Er hat sich das oberste Bettchen von der Säule als neuen Thron ausgesucht und ich komm nicht bei. Jetzt hab ich mich dabei erwischt wie ich die Trittleiter aus dem Abstellraum hohle on meine Katze zu streicheln. :roll: Dummer Neo... Zum Vergrößern anklicken.... Boa - so ein Hübscher.....der würde hier auch super zu meinen Jungs passen....:mrgreen:....mal schnell alles nachlesen gehen ob ich den Hinweis zum Wohnort finde....
Marc_79 schrieb: Okay, ich merke gerade das die Säule ein großer Fehler war. Neo liebt es auf der Kratztonne oder einem Brett zu liegen und mich dann so lange anzuschnurren bis ich ihn ordentlich durchgraule. Problem dabei: Er hat sich das oberste Bettchen von der Säule als neuen Thron ausgesucht und ich komm nicht bei. Jetzt hab ich mich dabei erwischt wie ich die Trittleiter aus dem Abstellraum hohle on meine Katze zu streicheln. :roll: Dummer Neo... Zum Vergrößern anklicken.... Boa - so ein Hübscher.....der würde hier auch super zu meinen Jungs passen....:mrgreen:....mal schnell alles nachlesen gehen ob ich den Hinweis zum Wohnort finde....
17.03.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.138 Marc_79 Beiträge 422 Reaktionspunkte 7 Gott sei dank hat Deutschland genug Grenzen, wird also nicht ganz so leicht. :mrgreen:
17.03.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.139 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Marc_79 schrieb: Gott sei dank hat Deutschland genug Grenzen, wird also nicht ganz so leicht. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Grmpf.... schade...:mrgreen:
Marc_79 schrieb: Gott sei dank hat Deutschland genug Grenzen, wird also nicht ganz so leicht. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Grmpf.... schade...:mrgreen:
17.03.2015 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.140 Marc_79 Beiträge 422 Reaktionspunkte 7 Aber gut zu wissen das ich im Falle eines Falles meine Fellnasen in allerbeste Hände vermitteln könnte. Ich hoffe nur das es niemals soweit kommt...
Aber gut zu wissen das ich im Falle eines Falles meine Fellnasen in allerbeste Hände vermitteln könnte. Ich hoffe nur das es niemals soweit kommt...