Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich hab mal gehört, dass man sich Probleme grösstenteils selber anlacht. Am besten du fragst deine...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #161
Ne! Die Probleme fangen ja jetzt erst richtig an! Wo stell ich den hin?:lol::mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich hab mal gehört, dass man sich Probleme grösstenteils selber anlacht. Am besten du fragst deine Katzen. Bei 9 Stück wird doch bestimmt eine/r einen klaren Standpunkt haben ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #163
:g035:

Ich lach mich kaputt :g035:

Wieso? Hast Du mal mein Katzen- äh- Wohnzimmer gesehen? Da ist echt nicht mehr viel Platz:mrgreen:

17272206xa.jpg

Ich muss wohl ein wenig umräumen.:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #164
Dann wirst wohl dein Schlafzimmer opfern müssen. :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #165
Dann wirst wohl dein Schlafzimmer opfern müssen. :mrgreen:

Das ist halt die Frage. So ein lang ersehnter schöner Baum, wäre eigentlich "zu schade", um ihn ins Schlafzimmer zu verbannen.

Andererseits stehen im Schlafzimmer so ein paar Schrottbäume herum, die ich schon lange aussortieren wollte.

Na mal sehen, wie ich es mache:mrgreen:

Ich plane erstmal gar nichts, ehe ich diesen Baum nicht leibhaftig vor mir habe. Man weiß ja nie, ob er nicht doch plötzlich erst ca. im Mai 2015 geliefert werden kann.:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #166
Dann werfe doch einen Schrottbaum aus dem Schlafzimmer weg, einen aus dem Wohnzimmer ins Schlafzimmer und dann hast einen Platz.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #167
Dann werfe doch einen Schrottbaum aus dem Schlafzimmer weg, einen aus dem Wohnzimmer ins Schlafzimmer und dann hast einen Platz.

So habe ich es ja geplant. Nur welchen Baum werfe ich weg? Gerade die Schrottbäume sind bei allen so beliebt.:lol: Ist das schwierig.:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #168
So habe ich es ja geplant. Nur welchen Baum werfe ich weg? Gerade die Schrottbäume sind bei allen so beliebt.:lol: Ist das schwierig.:mrgreen:

Kannst ja einen probeweise vorsichtshalber in den Keller stellen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #169
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #170
36 Pfoten habe dir ne PN geschickt, schnell noch lesen

Anhänge

• IMG_1357 c.jpg
    IMG_1357 c.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 98
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #171
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #172
Wieso? Hast Du mal mein Katzen- äh- Wohnzimmer gesehen? Da ist echt nicht mehr viel Platz:mrgreen:

17272206xa.jpg

Ich muss wohl ein wenig umräumen.:mrgreen:

Oh sehr schönes Wohn- bzw. Katzenzimmer :-D
Ich hab nur lachen müssen, weil jetzt ist ein "Problem" gelöst da kommt das nächste :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #173
Oh ich sehe gerade... es hat bei allen geklappt!

Das ist ja toll!

Glückwunsch an euch alle.

Petra, schmeiß doch die Bäume im Keller weg. Oder sitzen da auch noch Katzen herum? :mrgreen:
Und dann rücken alle einen auf. :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #174
:mrgreen: ich hab auch noch einen bekommen *freu*

Bald müssen sie also nicht mehr an ihr stück kratzbaum, der is nämlichnvor einnpaar wochen so langsam auseinander gefallen.... aber ok, gute 5 jahre hat er mitgemacht!

War aber auch Nervenkitzel! Hab meinen Gutscheincode nicht gleich gefunden und schon angst gehabt das er wieder alle is :roll:

Toll dss hier jetzt jeder einen hat :)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #175
Das war aber auch aufregend gestern:mrgreen:. Ich habe richtig mitgezittert, dass 36 Pfoten auch noch einen bekommt. Stelle mir gerade vor, wie das Zählwerk bei den PN's bei 36 Pfoten ratterte, um ihr Bescheid zu geben:lol:.
Schön, dass alle mitgemacht haben und nicht jeder nur an sich gedacht hat. "Hauptsache ich habe meinen...". Jetzt sind alle glücklich und zufrieden bis auf Petra (darf doch Petra sagen? Ich heisse Bianca:mrgreen:). Weil sie hat ja noch das Platzproblem. Aber das wird schon noch gelöst;-).
Ich hätte auch gerne einen gehabt. Aber leider wirklich keinen Platz mehr:-(.

:mrgreen: ich hab auch noch einen bekommen *freu*

Bald müssen sie also nicht mehr an ihr stück kratzbaum, der is nämlichnvor einnpaar wochen so langsam auseinander gefallen.... aber ok, gute 5 jahre hat er mitgemacht!

War aber auch Nervenkitzel! Hab meinen Gutscheincode nicht gleich gefunden und schon angst gehabt das er wieder alle is :roll:

Toll dss hier jetzt jeder einen hat :)

Hattest Du keinen Bescheid bekommen? Hatte Dich gar nicht auf dem Schirm, sorry:oops:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #176
Hattest Du keinen Bescheid bekommen? Hatte Dich gar nicht auf dem Schirm, sorry:oops:.

Gar kein Ding! Ich hab ja auch die letzten Tage nix geschrieben! :)
War zufällig noch wach und hab eure Rufe an 36Pfoten gesehen, mitgerufen und nach ihrem "ich hab" Schrei mir auch einen bestellt. (für grad mal 127€ :mrgreen:)

Und jetzt grad gibts ihn immernoch, also falls ihr noch jmanden kennt der noch einen will, sagt ihm/ihr schnell bescheid!

Edit: Bei dem Platzproblem kann ich aushelfen! Hier ist noch mega viel Platz ^^

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #177
Gar kein Ding! Ich hab ja auch die letzten Tage nix geschrieben! :)
War zufällig noch wach und hab eure Rufe an 36Pfoten gesehen, mitgerufen und nach ihrem "ich hab" Schrei mir auch einen bestellt. (für grad mal 127€ :mrgreen:)

Und jetzt grad gibts ihn immernoch, also falls ihr noch jmanden kennt der noch einen will, sagt ihm/ihr schnell bescheid!

Edit: Bei dem Platzproblem kann ich aushelfen! Hier ist noch mega viel Platz ^^

Wieso für 127 €:shock:?
Ne ne, lass mal lieber, wenn sollte er dann doch bei mir stehen und nicht bei Dir:mrgreen:. Aber ich habe ja zwei, einen in der Küche, einen im SZ und die Kirstins Tonne im WZ. Obwohl alles hier an Kratzmöbeln ist anthrazit, auch das Sisal. Aber er ist schon schick.
Bin auf die Fotos gespannt, wenn die hier nach Lieferung und Aufbau eingestellt werden:lol:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #178
ich war so hippelig, da habe ich den KB, ohne zu überlegen, ganz schnell bei Zooplus für 149euro bestellt. 5 min. habe ich bei bitiba gekuckt und da kostet er nur 136 euro, so ein Mist 13 euro in den Sand gesetzt:cry:, aber ich freue mich trotzdem auf den Baum.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #179
Übrigens Bianca, leider bringt es überhaupt nichts, den Baum in den Warenkorb zu legen. Damit reserviert man nicht... Poah... was hätte ich sonst schon alles bei Amazon reserviert, was ich schließlich doch nicht bestellt habe. :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #180
Wieso für 127 €:shock:?

:mrgreen: weil ich durch ne Dosenreklamation einen 10% gutschein bekam und den (zum Glück) aufgehoben habe! Und dazu noch die 5% die man bei Zooplus noch extra dazu holen kann, die hab ich auch noch gehabt.

@Radiesel31 iste r bei Betiba auch grad kaufbar? da war er ja auch ständig ausverkauft! :shock:
ansonsten storniere doch und kauf ihn dort.

Edit: krass! bei Bitiba ist er auch grad drin!!!

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten