Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Stornieren würde ich nicht! Ist nämlich wieder nicht lieferbar:shock:. @Frigida, ich dachte zumindest eine kurze Zeit wäre er im Warenkorb...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #181
Stornieren würde ich nicht! Ist nämlich wieder nicht lieferbar:shock:.

@Frigida, ich dachte zumindest eine kurze Zeit wäre er im Warenkorb sicher. Ich hatte da mal einen Anbieter, da wurde das, was man in den Warenkorb gelegt hatte nach 1/2 Stunde wieder entfernt.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #182
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #183
:shock: Was?? aber eben als ich meinen Beitrag abschickte war der Baum noch bei beiden bestellbar... krass !

Bei ZP ist er nicht mehr lieferbar. Und bei bitiba finde ich gar nicht erst:shock:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #184
Ich bin auch ni ganz dicht.... 36 Pfoten heißt Petra und ich nenn sie gestern Andrea :oops:

Sorry :oops:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #185
ich habe wegen einer Stornierung schon nachgefragt, aber weil meine Bestellung schon raus war, wäre es sehr umständlich gewesen (mit Ware nicht annehmen). Das wollte ich dann auch nicht, will ja den KB unbedingt haben. Muss die 13 euro als Lehrgeld abhaken.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #186
Muss die 13 euro als Lehrgeld abhaken.

Na ja, dafür hast Du ja nun bei zooplus 149 Bonuspunkte kassiert, die hätte es bei bitiba ja nicht gegeben. Also ist der "Verlust" doch nicht ganz so schlimm;-)

Ich habe übrigens heute mittag die Benachrichtigungsmail bekommen, dass der KB wieder lieferbar ist. Wenn ich mich darauf verlassen hätte, wäre es schon wieder zu spät gewesen.

Ich freue mich jedenfalls, dass nun alle einen erwischt haben:)

Hat schon jemand von Euch eine Versandbenachrichtigung ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #187
Stornieren würde ich nicht! Ist nämlich wieder nicht lieferbar:shock:.

@Frigida, ich dachte zumindest eine kurze Zeit wäre er im Warenkorb sicher. Ich hatte da mal einen Anbieter, da wurde das, was man in den Warenkorb gelegt hatte nach 1/2 Stunde wieder entfernt.

Ich bin nun kein PHP-Programmierer und habe mich damit auch noch nie beschäftigt. Ich glaube, dass was du auswählst, wird in eine Datenbank gelegt und dann beim Bestellvorgang wieder hervorgeholt und wohl mit den tatsächlich vorhandenen Waren abgeglichen.
Also kann es dir passieren, dass zum Zeitpunkt der Bestellung die Ware ausverkauft ist.
Normalerweise wird da nichts reserviert.

Aber es könnte natürlich durchaus möglich sein....

Na ja, dafür hast Du ja nun bei zooplus 149 Bonuspunkte kassiert, die hätte es bei bitiba ja nicht gegeben. Also ist der "Verlust" doch nicht ganz so schlimm;-)

Ich musste letztens das erste Mal ein paar der Bonuspunkte einlösen, sonst wären die verfallen.
Dabei musste ich feststellen, dass es eigentlich nichts Sinnvolles gab.
Und das was ich wollte, wie z.B. eine Dose Thrive konnte ich lediglich einmal auswählen. Ich hätte aber Punkte für wesentlich mehr gehabt.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #188
Hallo,

bitte entschuldigt, dass ich jetzt einfach so reinplatze... Aber ich les schon eine ganze weile mit ohne registriert gewesen zu sein. Hab mich heute extra angemeldet, weil ich will UNBEDINGT den natural paradise kratzbaum ergattern und wollte heut bestellen und sowohl bei zooplus als auch bibita ist das ding schon wieder ausverkauft :-( - gibt es noch etwas wo man nachschauen könnte? Hab mich so gefreut über ein Benachrichtigungsmail von zooplus - das war heute MITTAG und da war doch schon längst alles weg.

Tut leid wenn ich ohne Vorstellung etc jetzt einfach hier drangehängt bin, aber war echt ziemlich frustriert - kann doch nicht sein, dass man den soooo schwer ergattert :-(

lg simbi

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #189
Hallo Simbi,
ich weiss nicht ob Du hier den ganzen Thread verfolgt hast, wenn nicht,
hier haben Einige schon sehr lang auf diesen Baum gewartet.
Gestern abend noch spät, war er dann endlich mal wieder vorhanden und es haben hier einige User zugeschlagen.
Also lohnt es sich auch spätabends noch auf der Händlerseite nachzuschauen, ich hätte da auch nie mit gerechnet das sie ihn abends auch einstellen.
Viel Glück und erst einmal herzlich willkommen hier.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #190
Ja danke :) hab so gut wie alle seiten gelesen und ich wart auch schon seit 1 Monat :) mich hat es dann echt gewundert, dass auf einmal auf zooplus und bibita ganz KURZ da waren. Ja ich üb mich in Geduld :)
LG simbi

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #191
Simbiundco, wir schreihen hier dann wieder wenn sie da sind :) und bombadieren dich mit PNs!

solang kannst du uns ja mal zeigen für wen der tolle Kratzbaum sein soll :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #192

Ich habe übrigens heute mittag die Benachrichtigungsmail bekommen, dass der KB wieder lieferbar ist. Wenn ich mich darauf verlassen hätte, wäre es schon wieder zu spät gewesen.

Ich freue mich jedenfalls, dass nun alle einen erwischt haben:)

Hat schon jemand von Euch eine Versandbenachrichtigung ?

Ja die Mail habe ich auch erst heute Mittag bekommen.....

Ich freu mich auch und für alle anderen mit :-D

Versandbestätigung hab ich noch keine.... aber morgen geht er raus das weiß ich :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #193
Och schade mit dem tablet funktioniert der hochladen-button nicht :-(

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #194
Hallo,

bitte entschuldigt, dass ich jetzt einfach so reinplatze... Aber ich les schon eine ganze weile mit ohne registriert gewesen zu sein. Hab mich heute extra angemeldet, weil ich will UNBEDINGT den natural paradise kratzbaum ergattern und wollte heut bestellen und sowohl bei zooplus als auch bibita ist das ding schon wieder ausverkauft :-( - gibt es noch etwas wo man nachschauen könnte? Hab mich so gefreut über ein Benachrichtigungsmail von zooplus - das war heute MITTAG und da war doch schon längst alles weg.

Tut leid wenn ich ohne Vorstellung etc jetzt einfach hier drangehängt bin, aber war echt ziemlich frustriert - kann doch nicht sein, dass man den soooo schwer ergattert :-(

lg simbi

Einigen hier und auch mir ging es auch so wie dir.... ich hab ewig gebraucht einen zu ergattern,ABER halte die Augen offen und sei Wachsam dann klappts bei dir auch. :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #195
Juhu, ich habe die Versandmail bekommen!!!!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #196
Aber, ihr müsst alle Fotos zeigen, wenn der Baum da ist. Ich finde den auch toll, aber hier keinen Platz mehr und ehrlich gesagt, genug Kratzbäume.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #197
... da musste bei mir noch warten! ich bau den hier für die knapp 6 Wochen in der alten Wohnung nicht mehr aus. :oops:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #198
Ey Claudia, waaaas du ziehst schon in sechs Wochen um? Cool, ich dachte irgendwie das dauert noch viel länger. Aber hast recht, gleich für die neue Wohnung ein neuer Kratzbaum. Finde ich super.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #199
Aber, ihr müsst alle Fotos zeigen, wenn der Baum da ist. Ich finde den auch toll, aber hier keinen Platz mehr und ehrlich gesagt, genug Kratzbäume.

Wird gemacht... :-D

Versandbestätigung ist da also wird er morgen da sein :-D

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #200
Er ist daaaa. Und ein Nachbar hat die 27 KG angenommen und vor meine Haustür in der 2. Etage gestellt :-D. Mist sollte doch in den Keller ;). Muss mein Freund morgen schleppen.

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten