Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei uns ist es jetzt doch der Petfun Iris statt des NP XL geworden...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.181
Bei uns ist es jetzt doch der Petfun Iris statt des NP XL geworden

Hier habe ich zwei Hängematten statt einer. Sie hängen auch nicht so durch, was unsere lieber mögen. Durch eine Bekannte bekam ich einen guten Rabatt , daher war er dann nicht mehr ganz so teuer :mrgreen:
Zuerst ist keiner drauf gegangen, jetzt liegt Luna immer auf ihrer Hängematte oder in dem Bettchen. So hat jetzt jeder meiner zwei Mädchen einen Baum :razz: Sunny kommt da leider nicht mehr drauf :sad:
Unser NP XXL ist hier aber nach wie vor Jessys Lieblingsplatz. Von der Quali ist er auch echt gut.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.182
"ES" ist da:-D:-D:-D

wird aber noch mal umgebaut, da er mir so nicht gefällt

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.183
Was gefällt Dir daran nicht? Sieht doch gut aus.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.184
so gefällt er mir besser

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.185
Du hast das untere Teil abgemacht? Ich finde beides gut. Ok, mit drei Stufungen wirkt es etwas gedrungen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.186
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Auf dem ersten Foto hängt das letzte Bettchen sehr weit unten, oder täuscht das?:???:

Bei mir sieht es irgendwie ganz anders aus:

Anhänge

• 002.JPG
    002.JPG
    808,7 KB · Aufrufe: 21
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.187
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Auf dem ersten Foto hängt das letzte Bettchen sehr weit unten, oder täuscht das?:???:

Bei mir sieht es irgendwie ganz anders aus:

bei mir steht er hinter dem Schreibtisch:lol::lol::lol::lol::lol:

unterer Stamm fast nicht zu sehen

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.188
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.189
So. Wir reihen uns nun auch bei den "Stinkern" ein :roll: Tonne hatte ich ja schon anfang des Jahres gekauft und nie Probleme obwohl sie auch neben laufender Heizung stand.
Tja.. seit so ca 1-2 Wochen stinkt es höllisch. Sie musste jetzt aus dem Schlafzimmer ausziehen und steht nun in der Küche. Aber eigentlich müsste sie ganz raus :???: habt ihr Tipps? Bringt es wohl was wenn ich Zooplus anschreibe?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.190
So. Wir reihen uns nun auch bei den "Stinkern" ein :roll: Tonne hatte ich ja schon anfang des Jahres gekauft und nie Probleme obwohl sie auch neben laufender Heizung stand.
Tja.. seit so ca 1-2 Wochen stinkt es höllisch. Sie musste jetzt aus dem Schlafzimmer ausziehen und steht nun in der Küche. Aber eigentlich müsste sie ganz raus :???: habt ihr Tipps? Bringt es wohl was wenn ich Zooplus anschreibe?

Hi,

ich hab damit zwar keine Erfahrung, aber ich würde Zooplus mal anschreiben, ob es was bringt ist fraglich. Wobei es mich auch wundert, das der jetzt so stinkt, ich hätte gedacht, das müsste, wenn dann, direkt auftauchen wenn man den aufgebaut hat?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.191

Das ist aber merkwürdig.:-?
Hat mal eine Katze rein- oder draufgepullert oder gekötzelt und Ihr habt es nicht bemerkt? Oder hat eine Miez vielleicht ein Stück Fleisch in die Tonne verschleppt, was da vor sich hin gammelt?
Hast Du die Bettchen mal alle gewaschen?

Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, aus welch anderem Grund die Tonne nun nach einem halben Jahr anfangen sollte zu müffeln.:-?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.192
Da schließe ich mich Petra an, weil ich das auch fragen wollte.
Bei mir hat ja der NP auch richtig gestunken, aber am Anfang. Ich hab dann die Bettchen gewaschen und nach und nach ging der Gestank dann weg. Ich hab ihn jetzt fast ein Jahr und es ist alles ok.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.193
Nope. Nix gepinkelt und nix vergammeltes.
Riecht auch hauptsächlich am Sisal aussen. Aber überall. Also da würde auch waschen nix helfen. :???:
Ich kanns mir auch nicht erklären. Ging mir der Hitze einher, aber sie stand ja vorher auch nahe der Heizung? Keine Ahnung aber mega ärgerlich :-(

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.194
Tja, dann weiß ich wirklich nicht, was es sein könnte.:???:

Wonach riecht es denn genau? Löst sich vielleicht der Kleber auf?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.195
Als ich den damals geliefert bekommen habe, war es brüllend heiß, so um die 35 Grad. Ich habe auch gedacht, dass es viel daran lag. Und durch die Hitze wehte ja auch kein Lüftchen durch die geöffneten Fenster. Deshalb war es um so schlimmer mit dem Gestank.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.196
Überlege die Tonne einfach auf den anderen freien Balkon zu stellen. Bis es vllt irgendwann weg ist?

Geruch ist nicht definierbar. XD

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.197
Meine ganzen NP Bäume und die Tonne haben wirklich nur ein paar Stündchen "neu" gerochen. Mehr nicht.
Deshalb weiß ich echt nicht, wieso die Tonne nun nach einem halben Jahr anfängt zu stinken, zumal ja vorher alles ok war.:-|

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.198
Grade meinen Freund nochmal gefragt. Nach Chemie sagte er ganz einfach. Ekelhaft.

Vllt kommt das echt erst bei Hitze durch? Waren ja draussen 35 Grad und dementsprechend hier drinnen unterm Dach auch heftig warm. So warm wirds hier drin den ganzen Winter nicht gewesen sein.
Kanns mir nur so erklären. Mit nach neu riechen hat das auch nix mehr zu tun :???:
Haben sie jetzt raus auf den Balkom gestellt und warten dann mal ab ob das hilft. Die Bettchen wasche ich vllt trotzdem nochmal.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.199
So warm ist es bei Euch :shock:? Und dann noch unterm Dach? Das kommt hin. War hier ja letztes Jahr genauso. Und genau, mit "neu" hatte der Geruch bei mir auch nichts zu tun.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #2.200
Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten